Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Santa Claus 25 Okt 2021 08:55 #17852

• Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hey
Ich war bei einen befreundeten Springfield. Dort flog Santa mit seinem Schlitten über den Bildschirm. Was brauche ich um dies auch zu haben? Brauche ich nur Santa? Gibt es das im Jahrbuch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Santa Claus 25 Okt 2021 12:08 #17853

• Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 95
Hallo Schmunzelhaase, Du benötigst dazu das Weihnachtsdorf (Santa‘s Village). Damit kann Homer auf den 24-Stunden-Job „Santa-Schlitten fahren“ gesandt werden. Dabei ist automatisch das Santa-Kostüm für Homer. Gab es bei einem früheren Weihnachtsevent für Donuts. Da ich das Weihnachtsdorf schon habe, wird das bei mir im Jahrbuch oder sonstwo nicht mehr angeboten. Laut Weichfloete‘s Jahrbuchinfo wird es dort angeboten. Vielleicht gibt es dies auch beim nächsten Weihnachts- oder Winterevent wieder. Kostete beim Event damals etwa 200 Donuts. Für 30 Donuts beim Jahrbuch stehst Du günstiger da, auch wenn es nicht auf Anhieb klappen könnte es beim 1. Mal zu erwischen. Steht ja demnächst an. Wenn Du möchtest, kannst Du mich als Nachbarn hinzufügen und es Dir ansehen wie es aussieht. Mein Spielername ist wie hier angegeben. Bitte nicht verwechseln mit dem Weihnachtsmarkt oder der Weihnachtsbaum-Schule. Es hat ein Schild am Eingang mit dem Schriftzug „Santa‘s Village“ stehen. Bei mir steht es bei der Play-Dough-Fabrik (Maggie-Suchspiel) zwischen dem Epcot-Center (Gebäude mit grosser Kugelform) im Globex-Areal und in der Nähe vom Krustyland. Einfach süd-östlich orientieren wenn Du in meinem großen Springfield landest. Viel Erfolg und Spaß damit. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: waddl20, Schmunzelhaase

Letzte Änderung: von Catwoman Nala.

Santa Claus 25 Okt 2021 20:16 #17854

• Schmunzelhaase
  • Schmunzelhaases Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
danke. hat geklappt. das dorf hab ich ja. dachte immer, ich brauch dazu direkt santa.

• Seite:
  • 1