Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA:

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 11:47 #6323

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Alle Zusammen !

Ich hab da mal ne kleine Frage: Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem “Selbstzerstörungs-Button“ gesammelt? Funktioniert der problemlos? Oder geht mal was verloren, Gebäude, Deko, Figuren?
Ich spiele vom allerersten Tag an, so lange es das Spiel gibt. Entsprechend gigantisch ist mein Inventar. Jedes Mal, wenn ich etwas neues kaufe, bekomme ich schon eine Warnung, das ich mein Inventar verkleinern sollte, falls mein Spiel nicht mehr problemlos laufen sollte (hatte bisher aber keine Problem).
Eigentlich mag ich meine Stadt so wie sie ist, aber die Monorail zerstört mir mein ganzes Stadtbild, deshalb überlege ich, die ganze Stadt nochmal neu aufzubauen. Aber ich habe Angst, daß das vielleicht nicht richtig funktioniert, und ich vielleicht was verliere.
Erfahrungen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 15:34 #6329

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Akkalea!
Erfahrung kann ich leider nicht bieten! :-(
Homer erneut alles zerstören zu lassen plane ich schon länger, aber dann kam mir immer ein Event bzw. SFH dazwischen und ich habe mit einem großen Umbau angefangen, bis die Momorail kam...!
Hab gerade mal versucht, diese in meine Stadt zu integrieren, was so garnicht geht! :woohoo:
Schienen stehen mitten auf der Straße und man muß ständig irgendwas umbauen!
Sollte EA uns mal eine Ruhepause gönnen (befürchte aber, da kommt gleich Halloween hinterher), dann werde ich das Verlustrisiko eingehen und alles platt machen! :ohmy:
Sollte dann was weg sein, dumm gelaufen! Aber Umbau ist echt :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 15:55 #6330

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sliderin,

ja, genau so geht es mir auch. Die Schienen stehen im Weg rum, blockieren den Blick auf die anderen Gebäude, und für die Terminals muss ich alles mögliche andere, was ich vorher mit viel Arbeit und gut durchdacht platziert habe, irgendwie aus dem Weg schaffen. Das nervt. Hatte den Finger schon ein paar Mal über dem Button, hab mich aber noch nicht getraut, aber umbauen ist schlicht unmöglich, das würde ewig dauern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 16:22 #6331

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Denke auch, das Neubau einfacher (und "schneller") geht als Umbau! :unsure:
Wenn Du noch warten kannst, berichte ich gerne! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 16:51 #6332

  • Interrolli
  • Interrollis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi,
Also ich hatte da auch schon dran gedacht habe mich aber dann dazu entschlossen es einzuflechten. Ich weiß es wird viel Arbeit sein,aber ich denke das neu machen doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, glaube ich wenigstens.
Wenn ich scheitern sollte kann ich ja immer noch denn Knopf drücken.
Wer meinen Versuch verfolgen möchte kann mich gerne aufnehmen, ich habe den selben Namen wie hier.

Gruß Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 17:13 #6334

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@Akkalea
Sofern dein Forennick auch der Simpsonsnick ist.
Du hast doch unten noch die Möglichkeit Land zu kaufen, oder?
Mein iPad kommt bei der Stadt nur mit Wackeln hinterher, solltest daher echt mal über den roten Knopf nachdenken :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 17:26 #6335

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also ich habe den Knopf mal gedrückt als ich so in Level 30 angekommen war , da war nichts verloren gegangen.
Allerdings hatte ich dar auch noch nicht so viel. Was mir nur sehr schwer in den ersten Tagen viel , war sich in der Stadt zurecht und wiederzufinden. Deshalb kämpfe ich zur Zeit stark mit mir komplett neu zu bauen! Obwohl es langsam Zeit wäre da alles nur noch einfach abgestellt und geparkt ist bei mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 19:31 #6340

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Es ist passiert! Homer hat es mal wieder geschafft und es hat "KABUMM!!!" gemacht! :woohoo: D'oh! :-(
Außer Simpsons-Haus, Zitronenbaum, Projekttafel, Tintenfischhafen-Eingang, Krustyland-Shuttle und den Sachen aus SFH alles im Inventar! :woohoo:
Auf den ersten Blick noch alles da, aber nach 56 Stufen und allen Events die es bisher gab, kann ich das nicht 100% sagen! :lol:
Bin dann mal weg und neu bauen... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 20:56 #6342

  • Interrolli
  • Interrollis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hi Sliderin,
Also jetzt habe ich ein richtigen Schreck bekommen denn bei Dir ist alles weg. Ich hatte ja nicht so schnell damit gerechnet,aber nun gut. Na dann frohes schaffen.

Gruß Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 21:17 #6343

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Roland! :-)
Sorry, war eigentlich auch nicht so schnell geplant, aber da war diese Neugierde, was passiert...! :whistle:
Danke, ganz schöne Fummelei, aber es wird! Der Hafen ist fast fertig! :cheer:
LIeben Gruß an all meine Nachbarn, habt Geduld! B)
Steffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34