Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA:

KABUMM !!!! 24 Aug 2015 22:53 #6344

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
@Sliderin :
Danke fürs mutig voranschreiten. Dann werde ich mich wohl auch mal trauen.

@Dauerspieler : Ja, ich hab noch ein paar kleine Stückchen Land, die ich noch kaufen könnte, aber das bringt mir im Moment nichts, da ich die Monorail gerne in die Stadt integrieren möchte, und sie nicht am Rand ihre Runden drehen soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 25 Aug 2015 08:44 #6347

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Sliderin1 schrieb: LIeben Gruß an all meine Nachbarn, habt Geduld! B)
Steffi

Hey Sliderin, hab auch schon nen Schreck bekommen wie dein SF aussah, aber es gab ja was zum Tappen :lol:
Viel Spaß beim Neuaufbau, ich baue lieber stetig um :whistle:

@Servus Roland, hab dir mal ne Anfrage gesendet

KABUMM !!!! 25 Aug 2015 08:52 #6348

• susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich werde die Bahn erst mal am Rand integrieren und nach dem Event meine Stadt umbauen oder neu aufziehen, mal sehen zu was ich dann Lust habe. Und dann weiß ich auch mit wievielen Schienen ich bauen kann und kann mir eine Strecke durch SF planen.

Jetzt während des Events werde ich nur noch mein Land erweitern :cheer:

KABUMM !!!! 25 Aug 2015 09:12 #6349

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Akkalea schrieb: @Dauerspieler : Ja, ich hab noch ein paar kleine Stückchen Land, die ich noch kaufen könnte, aber das bringt mir im Moment nichts, da ich die Monorail gerne in die Stadt integrieren möchte, und sie nicht am Rand ihre Runden drehen soll.

Das Problem haben ja die meisten vermute ich mal. Ich habe für den Bahnhof die Häuser umgesiedelt. die Streckenführung wird sich am Straßenrand abspielen (so jedenfalls der Plan).

Wünsche dir aber viel Spaß beim Neuaufbau :)

Letzte Änderung: von Dauerspieler.

KABUMM !!!! 25 Aug 2015 18:31 #6360

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hab unten links Gebäude verschoben und zweiten Bahnhof in der Nähe der Farm platziert. Hoffe auf mehr Gerade Strecken als die vielen Kurven. Ich habe über 70 Springfielder warum werden nur etwa 20 in beide Events eingebunden, kann nur 1-2 in Height einsetzen um den Bedarf an Müll, Eisen und Plastik zu beschäftigen?. EA Ist da wohl überfordert. Lernt von euren Kunden und ihr habt weniger Stress sag ich da nur.

KABUMM !!!! 28 Aug 2015 16:55 #6394

• Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 711
Hi @ all,

ich bin der selben Einsicht gefolgt und habe nach dem Springfield Heigts ins Spiel gekommen ist, mich für einen Umbau entschieden, der nicht ganz so viel Zeit in Anspruch nimmt!

Deshalb auch keine Erfahrung mit dem Button und ich möchte auch nicht umbediingt drauf kommen, muss ich sagen :)
Für Forumsmitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

KABUMM !!!! 28 Aug 2015 18:08 #6397

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Keine Sorge! Versehentlich drauf kommen ist nicht schlimm! ;-) Es wird mehrfach nachgefragt, ob man wirklich alles ins Inventar packen will! :-D

KABUMM !!!! 28 Aug 2015 21:07 #6405

• Horstie
  • Horsties Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich spiele auch schon seit der Anfangszeit dieses Spiels. Irgendwann hatte ich ein ziemlich unübersichtliches Springfield. Hab vor 2 Monaten auch den Zerstörungsknopf gedrückt. Habe wieder alles neu und geordnet aufgebaut. Hat aber ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen. War aber danach alles noch da. B) keine Sorge man kann den Knopf nicht ausersehen drücken. Man muß alles gefühlte 10 mal bestätigen bis es kabummm macht.

KABUMM !!!! 06 Sep 2015 12:22 #6430

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Es ist ja schon etwas her, daß Homer mein Springfield erneut zerstört hat!
Der größte Teil ist fertig, fehlt nur noch ein bißchen. Kann aber sagen, daß ich bisher nix vermisse, also nach dem Knall alles noch da ist! :-)
Beim ersten Besuch des Inventars sieht man erstmal, wieviel sich da mit der Zeit angesammelt hat! :woohoo:
Bereue es nicht, aber ab jetzt wird definitiv nur noch umgebaut! :lol:

KABUMM !!!! 06 Sep 2015 12:49 #6431

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich warte noch, bis das Monorail-Event vorbei ist, und ich weiß, wie viel Platz ich für die Terminals etc brauche, und dann macht's bei mir auch KABUMM ! Hab hier schon einen Plan liegen, auf dem ich mir die ganzen Ideen eintrage, die ich bisher aus Platzmangel oder weil sie zu große Umbauarbeiten erfordert hätten, nicht realisiert habe. Freue mich schon sehr darauf ;-)

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34