Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA:

KABUMM !!!! 13 Sep 2015 14:11 #6450

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
@ap1178: Das sieht bei Dir schwer danach aus, als hätte Homer es mal wieder geschafft, daß es KABUMM gemacht hat...! :ohmy: :woohoo:
Fröhliches neu bauen! ;) :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 14 Sep 2015 19:57 #6451

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ja Homer hast mal wieder getan und das nicht nur einmal! Ich bereue es nämlich schon ein wenig da ich jetzt irgendwie keinen Anfang finde und wenn dann doch mal eine Idee da ist , such ich mich im Inventar Blöd!
Jetzt kommt dann noch hinzu das mein Spiel immer aussteigt wenn ich mein Baumenü aufrufen möchte. Aber das schein ein Problem bei EA zu sein da es auf drei Geräten und auch mit den Acount meiner Frau passiert!

Aber alles wird Gut solange du Wild bist!
:side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 14 Sep 2015 20:16 #6452

  • Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
deswegen traue ich mich nicht so richtig Homer nochmal ins Kraftwerk zu lassen um auf den Knopf zu drücken. ich finde es auf dem Handy zu klein und unübersichtlich. Und auf dem PC funktioniert es ja nicht mehr.

Ich würde aber auch gerne wieder umbauen, aber so ist es mir auch zu mühsam alles umzustellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 14 Sep 2015 20:51 #6453

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Kann ich jetzt gut nachvollziehen, und werde es auch nicht nochmal machen , und ich spiele schon auf einen Mappel-Pad!
Also die Erfahrung sagt mir jetzt das es in Abschnitte umzukrempeln deutlich besser geht!

So jetzt euch allen noch einen schönen Abend zusammen muss mal Bauen ;)
Wenn von euch aktiven Mitschreiber noch einer Nachbarn sucht lasset es mich wissen, Forummitglieder werden auch nicht gelöscht !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 14 Sep 2015 22:21 #6454

  • Interrolli
  • Interrollis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem wiederherstellen Deiner Stadt. Ich baue immer nur um,wüsste gar nicht wie ich anfangen sollte wenn ich den Knopf drücke. Ich schätzt mal dann würde ich wahnsinnig, na ja glaube das bin ich ja jetzt schon.

Habe noch Platz für Nachbarn wenn Du willst.

Gruß Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Interrolli.

KABUMM !!!! 15 Sep 2015 11:09 #6456

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich persönlich würde auch nicht den Knopf drücken... Hätte ebenso wie Interrolli Probleme damit "mit was fang ich an" anzufangen :lol:
Deswegen bau ich auch lieber nur um :whistle:

Viel Erfolg ap1178, werde mich über dein Bauvorhaben auf dem Laufenden halten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 15 Sep 2015 11:35 #6458

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Oh ja, das Baumenü kann einen in den Wahnsinn treiben! :woohoo:
Es gibt zwar viele Sachen, die in Kategorien eingeteilt sind, aber leider bei weitem nicht alles.
Im "Komplettinventar" dauert es dann noch länger, weil man sich immer vom Anfang durch alles durch scrollen muß, bis das gewünschte Teil erreicht wird. Nimmt viel Zeit in Anspruch und die Stunden basteln sich einfach so weg! ;)
Daher ist aus Zeitmangel bei mir momentan Baustopp... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 15 Sep 2015 23:11 #6474

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Bei den Erfahrungen werde ich meine Statd wohl nach dem Event nur umbauen, wie jetzt auch schon, um die neuen Schienen zu integrieren. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 16 Sep 2015 20:13 #6493

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vor ein paar Tagen hab ich mich auch getraut, und DEN KNOPF gedrückt. Es ist zwar unfassbar viel Arbeit, aber ich finde, daß es auch sehr viel Spaß macht, mal wieder nach Herzenslust kreativ sein zu können, und nicht nur für neue Gebäude irgendwo eine Ecke freizuschieben. Allerdings werde ich das trotzdem nie wieder machen, sondern nur noch umbauen, da ich leider einige Verluste zu beklagen habe : Das Sequel Stop, die Elfkanone und die Weihnachtsmann-Werkstatt sind verschwunden. Vielleicht sogar noch mehr, und es ist mir nur noch nicht aufgefallen. Es sind zwar alles keine superwichtigen Sachen, aber ärgerlich ist es trotzdem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KABUMM !!!! 16 Sep 2015 20:52 #6495

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Kann sein, daß Du die Sachen noch findest! Anfangs ist es extrem unübersichtlich!
Habe manche Sachen auch erst später wiedergefunden! ;-)
Viel Spaß beim bauen und basteln! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34