Suchfunktion

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:

THEMA:

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 01:43 #11120

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
War ich gerade im Krustyland wegen ner Aufgabe, da glotzten mich 2 Monster an... ups, endlich wieder was zum kämpfen.
Freue mich das dort auch welche zum bekämpfen sind, gehe nach Springfield und dort waren auch 2 Monster.... freu :woohoo:
Also schicke ich Leutchen los, gehe wieder nach Krustyland und dort waren sie dann verschwunden... :S
Gestern hatte ich 3 zu bekämpfen, dann den ganzen Tag keine mehr und jetzt nur noch zwei wie bei Andy.
Hmmm, Ich denke mal, das die Monster irgendwann mal schwieriger zu bekämpfen sind, so das man mehrere braucht für einen.
Auch standen meine Kämpfer gestern auf dem Boden, jetzt kämpfen sie in einem Loch, kann nur noch die Köpfe sehen. :evil:
Vielleicht kommen sie ja irgendwann mal im Krustyland raus....hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 06:48 #11121

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 709
  • Dank erhalten: 78
Habe gerade mitbekmmen, dass Suzanne die Hexe auch eine 4 Std. Aufgabe für Eventwährung hat!
Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 07:13 #11122

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 709
  • Dank erhalten: 78
Habe mich auch schon gewundert über die Anzahl der Monsterkämpfe. Achte immer darauf, dass die Kämpfer frei sind und habe manchmal 2 oder 4 Monster. Anscheinend sollen alle 2 Std. 4 Monster erscheinen, höchstens aber 10 im ganzen Springfield. Bei den Werwölfen sollen alle 20 Min. 40 erscheinen, 40 sind auf der Bank mögllich -> also Höchstzahl 80 Werwölfe. Kam mir heute Morgen weniger vor. Über Nacht hätte sich doch so einiges an Monstern ansammeln müssen.
Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 11:28 #11123

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich steig da auch nicht durch. nun steht da Monster-Kampf 1 / 6, mal dann nur 1 / 2 oder 1 / 4 etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 11:45 #11124

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 709
  • Dank erhalten: 78
Sliderin oder jemand anders, habt ihr schon irgendwelche Infos, dass es diesesmal Booberella gibt? Anscheinend ja! Es wird gemunkelt, dass sie im Akt 3 zum Kauf angeboten wird. Stimmt das? Dann müsste ich mir ein paar Donuts aufheben bzw. welche bis dahin dazu verdienen. Das wäre sooooo super, wenn das so ist! :woohoo: :silly: Das Shining Hotel (Stephen King) soll es wohl auch geben, allerdings ohne Charakter und für Kringel.
@ Dauerspieler
Gratuliere zur Paris Texas! Wäre wirklich schade gewesen, die nicht zu haben -> sie hat so coole Outdoor Aufgaben! :) Übrigens ich habe jetzt auch das Swanky Fish! :lol:
Freundschaftsliste voll :) Anfragen bitte nur noch aus dem Forum ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Catwoman Nala.

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 13:49 #11125

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ich steig da auch nicht durch. nun steht da Monster-Kampf 1 / 6, mal dann nur 1 / 2 oder 1 / 4 etc.

Wenn dort 1 / 4 steht, dann hast du 4 Monster in der Stadt die bekämpft werden müssen. Mit den Pfeilen wird zu den jeweiligen Monstern geklickt...
Ich sehe gerade, das du 6 Monster hast und dann auch noch alle zusammen... wow
Hast du nur 3 Kämpfer zur Verfügung?
Krusty und die Leguan Lady können auch helfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 14:09 #11126

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Die Monster kann man im Baumenü verschieben ;) hab die zur beseren Übersicht mal zusammen gepackt.

Was die 2/4/6 bedeutet ist mir ja klar, ich frag mich nur wie wird entschieden wann wieviele Monster in der Stadt sind.
Ich denke es kommen einfach 6 Monster, die man dann platt macht um dann wieder 6 zu bekommen. zwischenzeitich sind es dann halt 4.
Also erst wenn alle platt sind gibt es 6 neue. :unsure:

Es gibt auch mindestens zwei verschiedene (blau+gelben und gelb+lila) die gelb+lila haben nen "Bonus-Kämpfer", wie genau das geht weiss ich noch nicht, da der nach dem Auswählen eines Kämpfers weg war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 15:26 #11127

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Die Monster kann man im Baumenü verschieben ;) hab die zur beseren Übersicht mal zusammen gepackt.

Was die 2/4/6 bedeutet ist mir ja klar, ich frag mich nur wie wird entschieden wann wieviele Monster in der Stadt sind.
Ich denke es kommen einfach 6 Monster, die man dann platt macht um dann wieder 6 zu bekommen. zwischenzeitich sind es dann halt 4.
Also erst wenn alle platt sind gibt es 6 neue. :unsure:

Es gibt auch mindestens zwei verschiedene (blau+gelben und gelb+lila) die gelb+lila haben nen "Bonus-Kämpfer", wie genau das geht weiss ich noch nicht, da der nach dem Auswählen eines Kämpfers weg war.

Oh Danke, das hatte ich noch nicht gewusst mit dem verschieben im Baumenü...
Also ich hatte vorgestern Abend beim Start des Events 3 Monster, dann morgens noch einmal 3 Monster, dann den ganzen Tag bis zur Behebung des Bugs keine mehr. Gestern Abend dann 4 Monster und heute morgen 3... Als die jetzt fertig waren, bekam ich nur noch 2...heul
Das es verschiedene gibt wusste ich auch noch nicht, hatte ich vorhin erst bei dir gesehen.
Also 6 auf einmal hatte ich noch nie. Ich hatte vorhin hier gelesen, das man auch mit mehreren ein Monster bekämpfen kann?
Leider hatte ich da schon alle Leute beschäftigt, versuche ich nachher mal.. :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 15:52 #11128

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also das mit den Monstern bekämpfen hab ich auch noch nicht ganz raus. Beim ersten Mal hatte ich 4 zu bekämpfen, seitdem immer nur 2! :unsure:

@Cat: Das Shining Hotel gibt es zusammen als Bundle mit dem Shining Labyrinth für 110 Donuts während Akt 2.
Booberella gibt es für 100 Kringel während Akt 3.

Hab zwar heute schon viel auf der Eventseite geschafft, aber da fehlt leider noch viel. Kirschquark und ich arbeiten fleißig weiter dran... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sliderin1.

Treehouse of Horror XXVII 06 Okt 2016 16:01 #11129

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ich hatte vorhin hier gelesen, das man auch mit mehreren ein Monster bekämpfen kann?

Das sind dann die gelb+lila haben nen "Bonus-Kämpfer". 150 + 60 Bonus Filme bekommt man. Aber bei mir hat es beim ersten Versuch nicht geklappt zwei Kämpfer auszuwählen (hatte nur einen frei).
Ob das nun besser ist zwei Kämpfer auf ein Monster oder je ein Kämpfer loszulassen weiss ich nun nicht. Ich vermute mal die Monster sind dann nicht in 4h sondern 2h erledigt (Spekulation).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.