Logo 700x197

Freunde besuchen - Freundepunkte

  • haage23
  • haage23s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • mo!n
Mehr
15 Apr. 2024 15:31 #13 von haage23
haage23 antwortete auf Freunde besuchen - Freundepunkte
Ich hab grad einen Nachbar besucht und war sehr verwundert.
Ich habe anstatt nur XP und Geld auch +1 Donut erhalten bei einem der 3 Objekte, die ich angeklickt habe.

Ich meine das ist noch nie passiert vorher. Liegt es daran, dass ich meinen Freunde Bosnus auf Max Level habe und Murrays Insel habe und man bekommt daher zu einer geringen Wahrscheinlichkeit Donuts?

btw. abbrazzo deine Base sieht sehr geil aus - das ist genau der Stil den ich dann auch bauen werde, wenn es enger wird bei mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haage23
  • haage23s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • mo!n
Mehr
14 Apr. 2024 15:35 #14 von haage23
Freunde besuchen - Freundepunkte wurde erstellt von haage23
Wie funktioniert das genau mit den Freunde-Punkten?

Besuchende können bei mir 3 Gebäude anklicken. Das wird mir dann angezeigt. Welche Gebäude können denn angeklickt werden? Sind es nur die, die ich selbst noch abfarmen kann, weil sie bspw. das "$" zeichen über dem Gebäude haben? Das würde dann aber bedeuten, dass bei mir Besuchende gar nichts anklicken können, wenn ich aktiv online bin und alles "abgefarmt "lasse.
Hat da jemand ein Plan wie das genau funktioniert?

Bei inaktiven Freunden fiel mir auf, dass ich dort alles abfarmen kann - jedes Gebäude aber nur ein mal - bis ich alle Gebäude einmal angeklickt habe und dann gibt es dort nichts mehr zu holen. Freunde müssen dann erst wieder aktiv online kommen und meine angeklickten Gebäude abfarmen, so dass ich dort wieder abfarmen kann.
Bei inaktiven gibt es aber scheinbar einen Cooldown und die Gebäude werden nach einiger Zeit wieder freigegeben für mich zum anklicken - das scheinen aber eher Wochen als Tage zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.