Logo 700x197

Warum gibt es keine Landerweiterung mehr?

  • BarneyGumble
  • BarneyGumbles Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Apr. 2024 16:01 #7 von BarneyGumble
BarneyGumble antwortete auf Warum gibt es keine Landerweiterung mehr?
Ja, ich bin auch seit über 1 Jahr auf Stufe 939. Dazu habe ich beide Donut-Fabriken, Jahve, den Donut-Roboter, mache die Maggy-Quests und recycle immer fleißig Müll - da kommen halt immer wahnsinnig viele Donuts pro Woche zusammen (unter 1000 war ich schon lange nicht mehr), sodass ich auch bei jedem Event immer alles freischalte was geht 😂.
Bis vor ein paar Tagen konnte ich auch überall noch was platzieren, aber jetzt ist halt Ende-Gelände…
Dann muss ich jetzt eben alles einlagern und hoffen, dass EA irgendwann mal wieder ein Areal freischaltet. Rechts vom Ursprungs-Springfield ist ja eigentlich noch ordentlich Platz…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2024 15:38 #8 von haage23
Barney, ich bin max Level aber habe auch noch nicht alles Geld-Land freigekauft - das Landmarken Land habe ich noch gar nicht angeführt, weil ich nach einer längeren Pause vergessen hatte, dass ich die besser aufhebe und dabe dann so 15 Stück bei Geld Knappheit rausgeballert um meine Hausfarmen zu verschieben.

Aber wenn du schon das gesamte Gebiet freigelegt hast mit diesen dutzende von Landmarken die man braucht ist das ohnehin krass - das ist noch so viel mehr Platz als ich jetzt habe - aber vermutlich passt da dann auch nicht alles hin und man muss etliches einlagern bis ea sich entscheidet die Fläche mal zu vergrößern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2024 09:02 #9 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Warum gibt es keine Landerweiterung mehr?
Hallo BarneyGumble,
wenn du das Maximum an Landerweiterungen erreicht hast, ist Schluss. Da würden dir auch Landmarken nichts mehr nutzen. Nachzuprüfen hier auf der Seite unter "Zusätzliches/Landerweiterungen". Da bleibt nur zu hoffen, dass EA einmal eine größere Aktion macht und -so wie damals mit Neuland- weitere Flächen implementiert.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: BarneyGumble

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BarneyGumble
  • BarneyGumbles Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Apr. 2024 05:52 #10 von BarneyGumble
BarneyGumble antwortete auf Warum gibt es keine Landerweiterung mehr?
Danke für deine Antwort. Auf welcher Stufe bist du denn?
Lamdmarken für Tagesherausforderungen hatte ich leider seit Jahren nicht mehr…

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Apr. 2024 00:41 #11 von haage23
Ich hatte vor ca. 1 Woche in meinen Tagesherausforderungen eine Landmarke bekommen. Genau weiß ich es nicht mehr aber es war die Belohnung für 3 oder 5 abgeschlossene Tagesaufgaben. Bei mir aber zumindest eher eine Seltenheit weil sehr oft die Donut Bonuspreise kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BarneyGumble
  • BarneyGumbles Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Apr. 2024 19:24 #12 von BarneyGumble
Warum gibt es keine Landerweiterung mehr? wurde erstellt von BarneyGumble
Hallo zusammen,
ich spiele nun seit rund 10 Jahren und habe keinen freien Fleck mehr in meinem Springfield…
Springfield Heights und Neuland sind ebenfalls komplett voll, Golden Goose produziert schon ewig nichts mehr.
Gibt es sonst noch einen Trick, um an Landmarken bzw. Landerweiterungen zu kommen?

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.