Superhelden
Die Superhelden kommen nach Springfield! Damit nicht gleich die ganze Power auf einmal in eure Stadt einfällt, ist dieses Event in vier Teile (die Teile stellen sozusagen die einzelnen Kapitel eines Comics dar) aufgesplittet:
Teil 1 ab dem 18.02.2015
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
1. |
Das Ende eines Helden - Teil 1 |
automatisch -> Homer |
30 Min. |
Nachdem ihr diese Aufgabe erfüllt habt, erhaltet ihr Tortenmann. |
2. |
Das Ende eines Helden - Teil 2 |
Homer (Tortenmann) | 4h | |
3. |
Das Ende eines Helden - Teil 3 |
Lisa -> Fallout Boy |
4h +8h |
Errichte das Superior Squad Hauptquartier Nach dem Bau erhaltet ihr Fallout Boy. |
4. |
Das Ende eines Helden - Teil 4 |
Fallout Boy | 6s | "Quest gescheitert" |
5. |
Ein neuer Held erhebt sich - Teil 1 |
- | - |
Tippe 20 Verbrecher an, um sie zu verhaften. |
6. |
Ein neuer Held erhebt sich - Teil 2 |
- | - |
Verhafte Verbrecher in der Stadt eines Freundes. Melde Verbrecher in der Stadt eines Freundes.
Ab jetzt könnt ihr in eurer eigenen Stadt und denen Eurer Freunde auf Verbrecherjagd gehen. Sammelt Stahlbolzen, um damit persönliche Preise freizuschalten. |
7. |
Ein neuer Held erhebt sich - Teil 3 |
Fallout Boy |
4h + 8h |
|
8. |
Superior Squad Hauptquartier - Teil 1 |
automatisch | - |
Nach 400 gesammelten Stahlbolzen erhaltet ihr Arbitrarium und könnt dieses ebenfalls ab sofort sammeln.
Arbitrarium benötigt ihr, um euer Superior Squad Hauptquartier aufzurüsten. Rüste Dein Superior Squad Hauptquartier auf. |
9. |
Superior Squad Hauptquartier - Teil 2 |
Rüste Dein Superior Squad Hauptquartier auf Level 5 auf. |
||
10. |
Montgomery-Burns-Staatsgefängnis - Teil 1 |
automatisch | 6s |
Sammelt 7000 Stahlbolzen, um Burns Staatsgefängnis freizuschalten und zu errichten. Nach dem Bau könnt Ihr das Verbrechen bekämpfen. |
11. |
Montgomery-Burns-Staatsgefängnis - Teil 2 |
automatisch | 4h | |
12. |
Montgomery-Burns-Staatsgefängnis - Teil 3 |
automatisch |
3 Mal 3x4h |
Besiege drei Verbrecher. |
13. |
Entstehungsgeschichte - Teil 1 |
automatisch | Erreiche Level 7 und errichte Krusty Burger. | |
14. |
Entstehungsgeschichte - Teil 2 |
Krusty | 6s |
Sammelt 18.500 Stahlbolzen, um dasClownface Kostüm für Krusty freizuschalten. Benutze das Clownface Kostüm.
(Fortsetzung folgt ab dem 24.02.2015 in Teil 2!) |
Während Teil 1 des Events könnt Ihr durch sammeln von Stahlbolzen persönliche Preise erspielen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um an die Stahlbolzen zu kommen.
In Eurer eigenen Stadt:
Verbrecher fangen, indem ihr sie antippt. Jeder Verbrecher bringt euch 15 Stahlbolzen
Von Nachbarn gemeldete Verbrechen. Je schneller ihr sie entdeckt, bekommt ihr bis zu 4 Stahlbolzen.
In den Städten Eurer Freunde:
Bei den ersten 30 Nachbarn könnt ihr je 3 Verbrecher "fangen", die Euch jeweils drei Stahlbolzen bringen.
Verbrechen melden, indem ihr bei drei Gebäuden auf das Telefonsymbol tippt, bringt Euch das jeweils einen Stahlbolzen.
Jeder weitere Nachbar lohnt sich! Nicht nur, dass Ihr Euren Nachbarn helft, es gibt weiterhin einen Stahlbolzen pro Gebäude!
Außerdem erhaltet ihr weiterhin Geld und XP, mit Glück ist auch mal ein Donut dabei!
Durch Aufgaben von Springfieldern:
Homer als Tortenmann in eine 8-Std.-Aufgabe schicken bringt 20 Stahlbolzen.
Fallout Boy in eine 4-Std.-Aufgabe schicken bringt 10 Stahlbolzen.
Außerdem bekommt Ihr bei der Tages-Spielcombo Stahlbolzen,
Persönliche Preise in Teil 1:
1. Arbitrarium für 400 Stahlbolzen (Teil 1)
Ab jetzt findet ihr mit Glück in Eurer Stadt bei der Jagd nach Verbrechern neben den Stahlbolzen/Tortenbomben hin
und wieder auch ein Arbitrarium.
Diese werden benötigt um das Superior Squad Hauptquartier aufzurüsten. Bei jeder erreichten Stufe erhaltet Ihr zusätzliches Event-Geld.
Je höher die Stufe, desto mehr Stahlbolzen/Tortenbomben werden produziert (pro höhere Stufe +10 Stahlbolzen/Tortenbomben).
Außerdem wird der Radius um den angetippten Verbrecher größer, in dem weitere Verbrecher mit eliminiert werden!
Gebäude Stufe | Benötigte Arbitrarium |
Anzahl Stahlbolzen/ |
Stufe 1 | 4 Arbitrarium | 35 |
Stufe 2 | 8 Arbitrarium | 45 |
Stufe 3 | 12 Arbitrarium | 55 |
Stufe 4 | 16 Arbitrarium | 65 |
Stufe 5 | 20 Arbitrarium | 75 |
Stufe 6 | 24 Arbitrarium | 85 |
Stufe 7 | 28 Arbitrarium | 95 |
Stufe 8 | 32 Arbitrarium | 105 |
Stufe 9 | 36 Arbitrarium | 115 |
Stufe 10 | 40 Arbitrarium | 125 |
usw. | usw. | usw. |
2. Burns Staatsgefängnis für 7000 Stahlbolzen (Teil 1)
Nach dem Bau könnt Ihr auf Schurkenjagd gehen. Vielmehr Eure Superhelden müssen Schurken bekämpfen!
Aus Burns Staatsgefängnis kann alle 8 Std. ein Schurke entkommen! Dieser muß "unschädlich" gemacht werden! Dazu könnt Ihr
den Tortenmann und Fallout Boy verwenden.
Leider haben diese Schurken drei Leben! Somit müßt Ihr dreimal einen Eurer Superhelden jeweils vier Stunden gegen einen
Schurkenkämpfen lassen!
Wer Spiderschwein hat, kann dieses ebenfalls kämpfen lassen. Hier beträgt die Dauer pro Kampf nur drei Stunden,da es sich
um einen Premium-Charakter handelt!
3. Clownface für 18.500 Stahlbolzen (Teil 1)
Nachdem ihr alle persönlichen Preise des ersten Teils erspielt habt, könnt ihr für alle weiteren 3000 Stahlbolzen über ein Auswahlspiel
1, 2 oder 3 Donuts gewinnen. Solltet ihr beim ersten Versuch nicht gleich die 3 Donuts treffen, könnt ihr euch für 150.000 Dollar einen
weiteren Versuch kaufen!
Teil 2 ab dem 24.02.2015
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
1. |
National Bank of Springfield |
automatisch Clownface (Krusty) |
4h 24h |
Sammelt 12.000 Tortenbomben, um die National Bank of Springfield freizuschalten und zu errichten. Die Aufgabe für Clownface (Krusty) startet nach dem Bau. |
2. | Der Sammler - Teil 1 | automatisch |
Erreiche Level 13 und errichte The Android's Dungeon Sammelt 29.000 Tortenbomben, um das Sammler-Kostüm freizuschalten. Benutze das Sammler-Kostüm. |
|
3. | Der Sammler - Teil 2 |
Comicverkäufer + Krusty |
6s | |
4. | Der Sammler - Teil 3 |
Fange 5 Verbrecher, um Dietriche zu finden. Tausche Dietriche gegen den Botanischen Garten ein. Bauzeit: 4 Stunden |
||
5. | Dr. Colossus kehrt zurück | Dr. Colossus | 4h |
Sammelt 55.000 Tortenbomben, um Dr. Colossus freizuschalten. |
Während Teil 2 des Events könnt Ihr durch sammeln von Tortenbomben persönliche Preise erspielen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um an die Tortenbomben zu kommen.
In Eurer eigenen Stadt:
Verbrecher fangen, indem ihr sie antippt. Jeder Verbrecher bringt euch 18 Tortenbomben.
Von Nachbarn gemeldete Verbrechen. Je schneller ihr sie entdeckt, bekommt ihr bis zu 4 Tortenbomben.
In den Städten Eurer Freunde:
Bei den ersten 30 Nachbarn könnt ihr je 3 Verbrecher "fangen", die Euch jeweils drei Tortenbomben bringen.
Verbrechen melden, indem ihr bei drei Gebäuden (in Springfield oder Krustyland) auf das Telefonsymbol tippt, bringt Euch das jeweils eine Tortenbombe.
Jeder weitere Nachbar lohnt sich! Nicht nur, dass Ihr Euren Nachbarn helft, es gibt weiterhin eine Tortenbombe pro Gebäude!
Außerdem erhaltet ihr weiterhin Geld und XP, mit Glück ist auch mal ein Donut dabei!
Durch Aufgaben von Springfieldern:
Homer als Tortenmann in eine 8-Std.-Aufgabe schicken bringt 20 Tortenbomben.
Fallout Boy in eine 4-Std.-Aufgabe schicken bringt 10 Tortenbomben..
Krusty als Clownface in eine 4-Std.-Aufgabe schicken bringt ebenfalls 10 Tortenbomben.
Comicverkäufer als Sammler in eine 8-Std. Aufgabe schicken bringt 20 Tortenbomben.
Wer sich Petroleus Rex zugelegt hat, kann diesen in eine 8-Std.-Aufgabe schicken und bekommt dafür 20 Tortenbomben.
Bart als Bartman kann ebenfalls für Tortenbomben sorgen.
Außerdem bekommt Ihr bei der Tages-Spielcombo Tortenbomben,
Das Superior Squad Hauptquartier müßt ihr weiterhin mit Arbitrarium aufleveln.
Das Prinzip mit den Verbrechern und Schuken ist geblieben, auch wenn die zu fangenden Verbrecher ihr Aussehen etwas verändert haben...!
Persönliche Preise in Teil 2:
4. National Bank of Springfield für 12.000 Tortenbomben (Teil 2)
5. Der Sammler für 29.000 Tortenbomben (Teil 2)
Helft dem Sammler, seine Gegenstände zurückzuholen!
Sammelt Dietriche, Handschellen, Telefone und Umhänge um Preise freizuschalten..
Bei Euren Nachbarn:
Meldet Verbrechen und Ihr habt die Chance, neben der Tortenbombe auch ein Telefon zu erhalten!
In der eigenen Stadt gibt es folgende Möglichkeiten:
Schurken 3 Mal besigen = 1 Handschellen
Verbrecher = Dietriche (Zufallsprinzip)
Hauptquartier = 1 Umhang
Diese Preise könnt Ihr herstellen, wenn Ihr die erforderlichen Gegenstände gesammelt habt:
Botanischer Garten = 5 Dietriche (Ist als erste Sammelaufgabe zu lösen!) (Ertrag alle 8 Std. 150 Dollar und 13 XP)
Zenith City Times = 100 Dietriche, 30 Umhänge, 15 Handschellen (Ertrag alle 8 Std. 150 Dollar und 13 XP)
Zenith City Apartments = 15 Umhänge, 15 Telefone (Ertrag alle 3 Std. 75 Dollar und 7 XP)
Zenith City Lofts = 65 Dietriche, 10 Handschellen (Ertrag alle 3 Std. 75 Dollar und 7 XP)
Zenith City Laden = 10 Handschellen, 20 Telefone (Ertrag alle 3 Std. 75 Dollar und 7 XP)
Zenith City Telefonzelle = 10 Dietriche, 5 Telefone (lediglich Deko)
Wie Euer Sammelstand ist, könnt Ihr sehen, indem Ihr in Eurem Springfield oben rechts auf das Sammler-Symbol tippt!
6. Dr. Colossus für 55.000 Tortenbomben (Teil 2)
Nachdem ihr alle persönlichen Preise des zweiten Teils erspielt habt, könnt ihr für alle weiteren 4000 Tortenbomben über ein Auswahlspiel
1, 2 oder 3 Donuts gewinnen. Solltet ihr beim ersten Versuch nicht gleich die 3 Donuts treffen, könnt ihr euch für 150.000 Dollar einen
weiteren Versuch kaufen!
Teil 3 ab dem 10.03.2015
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
1. |
Hektor von Colossus |
Dr. Colossus | 60m |
Nach dieser Aufgabe könnt Ihr Dr. Colossus eine Aufgabe geben, für die es Eisstrahlen gibt.. |
2. |
Super Jeb |
automatisch | - |
Sammelt 14.000 Eisstrahlen, um Super Jebfreizuschalten und zu errichten. |
3. | Todesberg | Dr. Colossus |
4h
8h |
Sammelt 37.000 Eisstrahlen, um den Todesberg freizuschalten und zu errichten.
Nach dem Bau erhält Dr. Colussus eine neue (dauerhafte) Aufgabe. |
4. | Duell der Honchos - Teil 1 |
Dr. Colossus + Hank Scorpio |
8h 8h |
Hierfür müßt ihr den Todesberg und die Vulkanhöhle haben. |
5. | Duell der Honchos - Teil 2 |
Dr. Colossus + Hank Scorpio |
24h 8h |
|
6. | Duell der Honchos - Teil 3 |
Dr. Colossus + Hank Scorpio |
24h 24h |
|
7. | Duell der Honchos - Teil 4 |
Dr. Colossus + Hank Scorpio |
8h 8h |
|
8. | Der Collider - Teil 1 | Der Collider | 4h |
Sammelt 61.500 Eisstrahlen, um Der Collider freizuschalten. |
9. | Der Collider - Teil 2 |
Der Collider |
24h | |
10. | Der Collider - Teil 3 |
Dr. Colossus -> Der Collider |
60 Min. | |
11. | Der Collider - Teil 4 | Der Collider | 8h |
Während Teil 3 des Events könnt Ihr durch sammeln von Eisstrahlen persönliche Preise erspielen.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um an die Eisstrahlen zu kommen.
In Eurer eigenen Stadt:
Verbrecher fangen, indem ihr sie antippt. Jeder Verbrecher bringt euch 20 Eisstrahlen.
Von Nachbarn gemeldete Verbrechen. Je schneller ihr sie entdeckt, bekommt ihr bis zu 4 Eisstrahlen.
In den Städten Eurer Freunde:
Bei den ersten 30 Nachbarn könnt ihr je 3 Verbrecher "fangen", die Euch jeweils drei Eisstrahlen bringen.
Verbrechen melden, indem ihr bei drei Gebäuden (in Springfield oder Krustyland) auf das Telefonsymbol tippt, bringt Euch das jeweils einen Eisstrahl.
Jeder weitere Nachbar lohnt sich! Nicht nur, dass Ihr Euren Nachbarn helft, es gibt weiterhin einen Eisstrahl pro Gebäude!
Außerdem erhaltet ihr weiterhin Geld und XP, mit Glück ist auch mal ein Donut dabei, wenn Ihr bereits alle Freundschaftspunkte gesammelt habt!
Durch Aufgaben von Springfieldern:
Homer als Tortenmann in eine 8-Std.-Aufgabe schicken bringt 20 Eisstrahlen.
Fallout Boy in eine 4-Std.-Aufgabe schicken bringt 10 Eisstrahlen..
Krusty als Clownface in eine 4-Std.-Aufgabe schicken bringt ebenfalls 10 Eisstrahlen.
Comicverkäufer als Sammler in eine 8-Std. Aufgabe schicken bringt 20 Eisstrahlen.
Dr. Colossus eine 4-Std. Aufgabe erledigen lassen bringt 10 Eisstrahlen.
Wer sich Petroleus Rex zugelegt hat, kann diesen in eine 8-Std.-Aufgabe schicken und bekommt dafür 20 Eisstrahlen.
Bart als Bartman und Mr. Burns als Fake-Bat-Man können ebenfalls für Eisstrahlen sorgen.
Außerdem bekommt Ihr bei der Tages-Spielcombo Eisstrahlen,
Das Superior Squad Hauptquartier müßt ihr weiterhin mit Arbitrarium aufleveln.
Das Prinzip mit den Verbrechern und Schuken ist geblieben!
Persönliche Preise in Teil 3:
7. Super Jeb für 14.000 Eisstrahlen (Teil 3)
8. Todesberg für 37.000 Eisstrahlen (Teil 3)
9. Der Collider für 61.500 Eisstrahlen (Teil 3)
Nachdem ihr alle persönlichen Preise des dritten Teils erspielt habt, könnt ihr für alle weiteren 6000 Eisstrahlen über ein Auswahlspiel
1, 2 oder 3 Donuts gewinnen. Solltet ihr beim ersten Versuch nicht gleich die 3 Donuts treffen, könnt ihr euch für 150.000 Dollar einen
weiteren Versuch kaufen!
Teil 4 ab dem 24.03.2015
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
1. | Ehrung | automatisch | 4h | Baue die Radioacive Man-Statue. |
2. |
Monumentaler Kampf - Teil 1 |
Helden |
5 x 3/4 h |
Wer zu den Helden gehört und wie lange diese jeweils benötigen, findet Ihr unter dieser Tabelle! |
3. |
Monumentaler Kampf - Teil 2 |
automatisch | - | Tippe 30 Kriminelle an, um diese zu beseitigen! |
4. |
Monumentaler Kampf - Teil 3 |
Helden |
5 x 3/4 h |
|
5. | Radmobil | Verteidige Springfield zwei Mal und platziere das Radmobil. | ||
6. |
Monumentaler Kampf - Teil 4 |
automatisch | - | Tippe 30 Kriminelle an, um diese zu beseitigen! |
7. |
Monumentaler Kampf - Teil 5 |
Fallout Boy | 60m | |
8. |
Monumentaler Kampf - Teil 6 |
Helden |
5 x 3/4 h |
|
9. | Kanes Haus | 8h | Verteidige Springfield insgesamt drei Mal und errichte Kanes Haus. | |
10. |
Monumentaler Kampf - Teil 7 |
automatisch | - | Tippe 30 Kriminelle an, um diese zu beseitigen! |
11. |
Monumentaler Kampf - Teil 8 |
Helden |
5 x 3/4 h |
|
12. |
Monumentaler Kampf - Teil 9 |
Fallout Boy | 12h | |
13. |
Monumentaler Kampf - Teil 10 |
Fallout Boy | 8h | |
14. |
Abschluss |
Verteidige Springfield insgesamt fünf Mal und erhalte Radioactive Man. | ||
15. |
Epilog - Teil 1 |
Radioactive Man | 24h | |
16. |
Epilog - Teil 2 |
Radioactive Man | 8h |
Wer Petroleus Rex hat, bekommt für diesen zusätzlich eine 12h-Aufgabe! |
Helden und die dazu gehörenden Zeiten:
Fallout Boy -> 4 h
Tortenmann (Homer) -> 4 h
Clownface (Krusty) -> 4 h
Der Sammler (Comicverkäufer) -> 4 h
Martin -> 4 h
Moe -> 4 h
Bartman (Bart) -> 3 h
Propper (Spiderschwein) -> 3 h
Fake Batman (Mr. Burns) -> 3 h
Sidekick Milhouse -> 3 h
Im vierten Teil des Events könnt Ihr Persönliche Preise gewinnen, indem Ihr Euer Springfield verteidigt!
Persönliche Preise in Teil 4:
10. Radmobil für zweimal erfolgreich verteidigtes Springfield (Teil 4)
11. Kanes Haus für insgesamt dreimal erfolgreich verteidigtes Springfield (Teil 4)
12. Radioactive Man für insgesamt fünfmal erfolgreich verteidigtes Springfield (Teil 4)
Wer sich das Mistsilo mit Spiderschwein leistet, kann sich über diese Quest freuen:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
1. |
Was immer ein Spiderschwein macht - Teil 1 |
Spiderschwein |
6s 4h |
Nach dem Bau des Mistsilo erhaltet Ihr Propper (Spiderschwein). Spiderschwein kann jetzt auch für die Verbrechensbekämpfung eingesetzt werden. |
2. |
Was immer ein Spiderschwein macht - Teil 2 |
Spiderschwein | 8h | |
3. |
Was immer ein Spiderschwein macht - Teil 3 |
Spiderschwein | 8h | |
4. |
Was immer ein Spiderschwein macht - Teil 4 |
Spiderschwein | 8h | |
5. |
Was immer ein Spiderschwein macht - Teil 5 |
Spiderschwein | 12h | Für diese Aufgabe benötigt ihr Homer. |
Wer sich die Teergruben mit Petroleus Rex leistet, kann sich über diese Quest freuen:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
1. | Niemals ohne Dich - Teil 1 | Petroleus Rex |
6s 12h |
Erreiche Level 11 und errichte das Kontrollgebäude. Nach dem Bau der Teergruben erhaltet Ihr Petroleus Rex. |
2. | Niemals ohne Dich - Teil 2 |
Petroleus Rex + Comic Buch Verkäufer |
8h 8h |
Erreiche Level 13 und errichte das Androids Dungeon. |
3. | Niemals ohne Dich - Teil 3 | Petroleus Rex | 24h | |
4. | Niemals ohne Dich - Teil 4 | Petroleus Rex | 4h | Erreiche Level 14 und errichte The Java Server. |
5. | Niemals ohne Dich - Teil 5 | Petroleus Rex | 24h | |
6. | Niemals ohne Dich - Teil 6 | Petroleus Rex | 8h |
Wer sich Bartman (Kostüm für Bart) leistet, kann sich über diese Quest freuen:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
1. |
Die Anfänge des Dunklen Ritters - Teil 1 |
Lisa -> Bartman |
8h | |
2. |
Die Anfänge des Dunklen Ritters - Teil 2 |
Bartman | 12h | |
3. |
Die Anfänge des Dunklen Ritters - Teil 3 |
Bartman + Martin |
12h 8h |
|
4. |
Die Anfänge des Dunklen Ritters - Teil 4 |
Bartman | 24h | |
5. |
Die Anfänge des Dunklen Ritters - Teil 5 |
Bartman -> Martin |
4h | |
6. |
Die Anfänge des Dunklen Ritters - Teil 6 |
Bartman | 24h |
neue Figuren, Gebäude und Items in diesem Event: | |
---|---|
1. | Superior Squad Hauptquartier (500 Dollar) |
2. | Fallout Boy (bekommt man nach Bau des Hauptquartiers) |
3. | Zerstörtes braunes Haus (50.000 Dollar) |
4. | Fake Bat Zeichen (5000 Dollar) |
5. | Burns-Staatsgefängnis (Preis in Teil 1) |
6. | Schurke |
7. | National Bank of Springfield (Preis in Teil 2) |
8. | Der Sammler (Preis in Teil 2) |
9. | Dr. Colossus (Preis in Teil 2) |
10. | Super Jeb (Preis in Teil 3) |
11. | Todesberg (Preis in Teil 3) |
12. | Der Colider (Preis in Teil 3) |
13. | Zenith City Times |
14. | Zenith City Apartments |
15. | Zenith City Lofts |
16. | Zenith City Laden |
17. | Zenith City Telefonzelle |
18. | Botanischer Garten |
19. | Radioactive Man-Statue (1.000 Dollar) |
20. | Radmobil (Preis in Teil 4) |
21. | Kanes Haus (Preis in Teil 4) |
22. | Radioactive Man (Preis in Teil 4) |
23. | Petroleus Rex zusammen mit den Teergruben (175 Donuts) |
24. | Propper (Spiderschwein) zusammen mit Mistsilo (100 Donuts) |
25. | Superior Squad Mitgliedschaft (90 Donuts) |
26. | Radstation Luftfestung (225 Donuts) |
27. | Bartman (Kostüm für Bart, 60 Donuts) |
28. | Bartman Höhle (55 Donuts) |
29. | Fake-Bat-Man (Kostüm für Mr. Burns, 90 Donuts) |
30. | Strandhaus (120 Donuts) |