InGame Spiele (Spiele im Spiel)
Play Dough Fabrik "Wo ist Maggie" - aufklappen Play Dough Fabrik "Wo ist Maggie" - zuklappen
Play-Dough-Fabrik und das Mini-Game "Wo ist Maggie?" |
Ab Stufe 25 bekommt Ihr die Play-Dough-Fabrik und Ihr müsst folgende Aufgaben erledigen, bevor Ihr das MiniGame spielen könnt:
Aufgaben: |
Figuren: |
Zeit: |
Zusatz: | |
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1. | Nonverbale Kommunikation - Teil 1 | - - - | Bauzeit: 6s |
Nach dem Bau der Play-Dough-Fabrik bekommt Ihr Maggie. Außerdem kommt ein kleines Video (Maggie) mit Marge und Maggie, dass Ihr Euch unter Die Simpsons -Tapped Out- -> Videos nochmal anschauen könnt. |
2. | Das Ende vom Anfang - Teil 1 |
Marge |
8h |
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3. | Das Ende vom Anfang - Teil 2 | Maggie + Marge | zusammen 4h | |
4. | Das Ende vom Anfang - Teil 3 | Homer | 6s | |
5. | Das Ende vom Anfang - Teil 4 |
Marge + Homer + Bart |
8h + zusammen 8h |
Marge kann auch ohne Polizeistation Ihre Aufgabe beginnen. Homer + Bart können ihre Aufgabe erst beginnen, wenn Ihr die Polizeistation in Eurem Springfield errichtet habt. |
6. | Das Ende vom Anfang - Teil 5 | Marge + Homer | je 8h | |
7. | Das Ende vom Anfang - Teil 6 | - - - | Bauzeit: 4h | Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr die Ayn Rand School for Tots in Eurem Springfield errichten. |
8. | Das Ende vom Anfang - Teil 7 | Homer + Marge | je 8h | |
9. | Das Ende vom Anfang - Teil 8 | Homer + Moe | 8h + 12h | |
10. | Das Ende vom Anfang - Teil 9 | Der alte Kapitän + Quimby + Homer | je 8h |
Diese Aufgabe könnt Ihr erst beenden, wenn Ihr das Rathaus in Eurem Springfield platziert habt. |
11. | Das Ende vom Anfang - Teil 10 | Homer | 10h | |
12. | Das Ende vom Anfang - Teil 11 | Homer + Maggie | je 8h | |
13. | Das Ende vom Anfang - Teil 12 | Homer + Maggie | je 4h | |
14. | Das Ende vom Anfang - Teil 13 | Homer + Moe | je 16h |
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15. | Das Ende vom Anfang - Teil 14 | Mr. Burns | 12h | |
16. | Das Ende vom Anfang - Teil 15 | Homer | 8h |
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17. | Das Ende vom Anfang - Teil 16 | 24x R.O.S.A.-Teile-Finder | je 4h |
Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr 24 Teile von R.O.S.A. finden. Diese Figuren können R.O.S.A.-Teile finden: Homer, Bart, Lisa, Milhouse, Ned, Apu, Cletus, Willie Hinweis: Ich benötigt min. 12h für diese Aufgabe, wenn Ihr 3x alle Figuren für die Suche nutzt. Ihr könnt Euch aber auch Zeit lassen und immer nur freie Figuren auf die Suche schicken. |
18. | Das Ende vom Anfang - Teil 17 | Homer | 60s | Diese Aufgabe könnt Ihr erst beenden, wenn Ihr den Krustyland-Shuttlebus in Eurem Springfield platziert habt. |
19. | Das Ende vom Anfang - Teil 18 | - - - | Bauzeit: 6s | Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr den Krustyland-Eingang aus dem Krustyland-Eingangs-Paket in Eurem Springfield platzieren. |
20. | Das Ende vom Anfang - Teil 19 | Homer | 4h | |
21. | Das Ende vom Anfang - Teil 20 | - - - | - - - |
Diese Aufgabe stammt noch aus der Zeit, als das Krustyland noch nicht Teil Deines Springfields war und ein eigenens Land hatte, zu dem man nur mit dem Krustyland-Shuttle kam. Jetzt müsst Ihr nur einmal zu Euren Freunden wechseln und zurück in Eurer Springfield kommen. Nach der Rückkehr in Eurer Springfield bekommt Ihr R.O.S.A |
22. | Das Ende vom Anfang - Teil 21 | Homer | 12h |
Nach dieser Aufgabe wird Euch das Video "Das Ende vom Anfang" gezeigt und Ihr könnt es ab jetzt immer wieder über das Menü sehen. Mehr zu diesem und allen anderen Videos findet Ihr unter Die Simpsons -Tapped Out- -> Videos. |
23. | Das Ende vom Anfang - Teil 22 | Moe + Lisa + Bart + Homer | je 8h | |
24. | Play-Dough Republik | Spiele das erste Mal das "Wo ist Maggie?" Spiel. |
Das MiniGame "Wo ist Maggie"
Maggie hat sich versteckt und ihr müsst sie finden. Als Belohnung winken beim 3. Mal bis zu drei Donuts. |
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Habt ihr das Spiel in der Play-Dough-Fabrik gestartet, fliegt Maggie mit ihrem Ballon los, um sich zu verstecken. In dieser Zeit läuft ein Countdown mit ihren Spielsteinen runter. |
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Findet jetzt Maggie auf einem der Dächer der folgenden Gebäude: Haus der Simpsons, Cletus' Farm, Krusty Burger, Haus der Van Houtens, Springfield Grundschule, Springfield-Bibliothek, The Android's Dungeon, First Church of Springfield, Moes Taverne, Polizei-Station, Luigi's, Altenheim, Rathaus, Springfield Wachsfiguren-Museum, ZiffCorp Bürogebäude, Lard Lad Donuts, Violettes Haus, Blaues Haus, Rosafarbenes Haus, Weises Haus, Orangefarbenes Haus. |
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Findet ihr Maggie in der angegebenen Zeit, erscheint ein Pop-Up-Fenster und ihr könnt euren Gewinn einsammeln (Glückwunsch). Findet Ihr Maggie nicht in der Zeit, bekommt Ihr trotzdem die Hälfte von der Belohnung, aber Ihr bekommt keinen Sieg gutgeschrieben.
In beiden Fällen startet die nächste Suche in 16 Stunden. Pro Spielrunde könnt ihr Maggie nur einmal suchen. |
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Habt ihr Maggie zum dritten Mal erfolgreich gefunden, habt ihr über das bekannte Auswahlverfahren die Möglichkeit, 1, 2 oder 3 Donuts zu gewinnen. Waren es nicht gleich beim ersten Versuch 3 Donuts, könnt ihr euch für je 150.000 Dollar einen weiteren Versuch kaufen. |
Hilfreiche Tipps:
- Um das Spiel starten zu können, muß Maggie frei sein. Für die Suche habt ihr ca. 90 Sekunden Zeit. Diese Zeit varriiert, je mehr Gebäude Ihr habt, maximal jedoch 90 Sekunden. Während ihr Maggie sucht, können keine Gebäude, Figuren etc. angetippt werden. |
- Um Maggie besser zu finden, schaltet den Ton an. Kommt ihr in die Nähe von Maggie, hört ihr die (bekannten) Schnuller-Saug-Geräusche. |
- Wieviel Zeit euch noch zum suchen bleibt, wird am oberen Bildschirmrand eingeblendet. Mit dem Pfeil neben der Zeit könnt ihr das Spiel vorzeitig abbrechen und die 16 Stunden bis zum nächsten Versuch beginnen neu. |
- Habt ihr Maggie gefunden, tapped auf die Eingangstür des Gebäudes, in dem sich Maggie versteckt. |
- Tippt ihr auf die Play-Dough-Fabrik, seht ihr, wann ihr Maggie das nächste Mal suchen könnt. Wollt ihr die 16 Stunden nicht abwarten, könnt ihr mit Donuts beschleunigen bzw. die Wartezeit überspringen. |
- Ist die Zeit für die nächste Suche gekommen, seht ihr das am Maggie-Symbol über der Play-Dough-Fabrik. |
Irrsinns Kessel - aufklappen Irrsinns Kessel - zuklappen
Irrsinns-Kessel |
Mit dem Homers-Chiliade Event gab es als ersten Preis den Irrsinns-Kessel.
Mit dem Irrsinns-Kessel könnt Ihr alle 8 Stunden Schildkröten in Eurem Springfield jagen, indem Ihr auf die Chili-Schote tappt.
Ihr müsst in 30s soviele Schildkröten in Eurem Springfield antappen wie Ihr könnt.
Schildkrötenjagd:
Die kleinen blauen Schildkröten erscheinen in Eurem ganzen Springfield nicht nur auf den Strassen, also seid schnell und habt flinke Finger.
Homer muss frei sein, damit Ihr dieses Mini-Game spielen könnt.
Ihr bekommt bei jedem Mal 500€ + 10€ für jede angetappte Schildkröte. Beispiel: 500€ + 98 Schildkröten = 1480€
Außerdem könnt Ihr dabei folgende Preise, zufällig, gewinnen:
Kürbisfeld
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Hieroglyphenwand
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Zuckerrohrfeld
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Beleuchteter Älterer Gott (Premium mit 1,00% Geld & EP Bonus) |
SciFighter-Minigame - aufklappen SciFighter-Minigame - zuklappen
SciFighter-Minigame |
Das PolyVac aus dem SciFi-Event 2016 wird weiterhin von Robotern und Drohnen aus der Zukunft bedroht. Klicke sie an, um das PolyVac vor ihren Angriffen zu schützen. Als Belohnung winken u.a. PDAs, Müll und XP.
Habt ihr das Spiel am PolyVac gestartet, zählt der Countdown von drei an herunter und die ersten Roboter und Drohnen erscheinen. Am oberen Bildrand zählt nun ein Countdown 20 Sekunden herunter.
Schafft ihr es, den PolyVac 20 Sekunden lang zu verteidigen, erscheint ein Pop-Up-Fenster und ihr könnt euren Gewinn einsammeln.
Schafft ihr es nicht, den PolyVac 20 Sekunden lang zu verteidigen bevor die Roboter ihn zerstören, erscheint ebenfalls ein Pop-Up-Fenster mit geringerer Belohnung und der Statistik des Angriffs.
In beiden Fällen kann das Spiel erst nach Ablauf von vier Stunden neu gestartet werden. Pro Spielrunde kann das PolyVac nur ein Mal verteidigt werden.
Hilfreiche Tipps:
- Tippt ihr auf den PolyVac, seht ihr, wann er das nächste Mal verteidigt werden kann. Wollt ihr die vier Stunden nicht abwarten, könnt ihr die Zeit mit Donuts beschleunigen bzw. die Wartezeit überspringen.
- Ist die Zeit für die nächste Verteidigung gekommen, seht ihr das SciFi-Symbol über dem PolyVac.
- Roboter müssen ein Mal angeklickt werden um sie zu vernichten, Drohnen zwei Mal.
- Wenn beim Start des Minigames ein Pop-Up-Fenster erscheint mit dem Text "Du bist an der Grenze einer oder mehrerer Ressourcen und erhältst keine Belohnungen dafür. Bist du sicher? - Ja / Nein", dann ist vermutlich eines oder beide Lager für die Belohnungen voll. Leere sie so weit, dass sie nicht mehr maximal belegt sind, und dann sollte das Minigame wie gewohnt funktionieren.
Ueberwachungsposten "Drohnen-Scan" - aufklappen Ueberwachungsposten "Drohnen-Scan" - zuklappen
Überwachungsposten "Drohnen-Scan" |
Der Überwachungsposten aus dem Geheim-Agenten-Event 2017 kann weiterhin alle 4 Stunden Drohnen-Scans durchführen und Ihr könnt enttarnte gegnerische Agenten antappen. Als Belohnung winken PDAs, Müll und XP.
Außerdem könnt Ihr alle Spion-Animationen "Ein- und Ausschalten"
Habt ihr das Spiel am Überwachungsposten gestartet, zählt ein Countdown von drei an herunter und nach dem "GO" könnt Ihr die ersten enttarnten Agenten antappen.
Am oberen Bildrand zählt nun ein Countdown 20 Sekunden herunter, in denen Ihr die Agenten und Superagenten antappen und somit aus Eurem Springfield verjagen könnt.
Nachdem die Zeit abgelaufen und der Scan abgeschlossen ist, bekommt Ihr für alle angetappten Agenten und Superagenten Müll, PDA's und Erfahrungspunkte.
Solltet Ihr zwischendurch die App schließen oder aus dem Spiel gehen, habt Ihr, nachdem Ihr das Spiel wieder öffnet, die Chance den Scan zu beenden oder die bis dahin erspielte Belohnung zu bekommen.
Hilfreiche Tipps:
- Tippt ihr auf den Überwachungsposten, seht ihr, wann Ihr das nächste Mal einen Drohnen-Scan durchführen könnt. Wollt ihr die vier Stunden nicht abwarten, könnt ihr die Zeit mit Donuts beschleunigen bzw. die Wartezeit überspringen.
- Ist die Zeit für den nächste Drohnen-Scan gekommen, seht ihr das Drohnen-Symbol über dem Überwachungsposten.
- PDA's bekommt Ihr immer, egal ob Ihr schon die 300er Grenze überschritten habt oder nicht.