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Superhelden 2 Event 2016

Superhelden Startseite
Event-Beginn:  14.06.2016
Event-Ende: 26.07.2016

 

Akt 1 Superhelden Event - aufklappen

 Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
1. Auftakt - Teil 1 automatisch -> Fallout-Boy 6s

Wenn IHr das Superior Squad Hauptquartier noch nicht besitzt bekommt Ihr dies inklusive Fallout Boy, bevor Ihr die Aufgabe beginnen könnt.

FalloutBoy

2. Auftakt - Teil 2 Homer 6s

Nach dieser Aufgabe wird der Kwik-E-Mart zerstört.

Wenn Ihr den Tortenmann (Kostüm für Homer) noch nicht besitzt, bekommt Ihr ihn jetzt.

Tortenmann

3. Orphan Alley - Teil 1 automatisch Bauzeit: 6s

Bevor diese Aufgabe abgeschlossen wird, müsst Ihr das Orphan Alley bauen.

4. Orphan Alley - Teil 2 automatisch nach Teil 1 - - -

Tippt das Orphan Alley an, um Verbrecher zu erzeugen und

absolviert das Kampf-Tutorial*

5. Orphan Alley - Teil 3 automatisch - - -

Tippe 10 Kriminelle an, um diese Aufgabe zu beenden.

Nach dieser Aufgabe könnt Ihr den Superhelden 2 - Event Giude lesen und die Superhelden Citizen Solar & Wind Lad sind als Kombi-Paket für Donuts zu erhalten.

6. Wer ist hier der Boss? - Teil 1 automatisch -> Homer + FalloutBoy + Krusty je 6s

Erreicht Level 7 und baut Krusty-Burger bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt.

Wenn Ihr Clownface (Kostüm für Krusty) noch nicht besitzt, bekommt Ihr ihn jetzt.

ClownfaceAb jetzt kann Clownface ebenfalls an den Kämpfen teilnehmen.

7. Wer ist hier der Boss? - Teil 2 automatisch -> Homer + FalloutBoy + Krusty je 6s

Erreicht Level 13 und baut Androids Dungeon bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt.

Ab jetzt können Pflaster hergestellt werden, um Eure Kämpfer sofort zu heilen.

8. Wer ist hier der Boss? - Teil 3 automatisch - - -

Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr für 180 Sammelkarten -> 10x Pflaster herstellen und

Fallout Boy + Tortenmann heilen.

Ab jetzt erscheinen alle 4h Verbrechergruppen im Orphan Alley.

9. Der ständige Kampf automatisch - - -

Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr 2x Verbrechergruppen bekämpfen.

Nachdem Ihr diese Aufgabe erledigt habt, könnt Ihr Euch die Kämpfer-Management-Anleitung durchlesen.

10. Lernprozess - Teil 1 automatisch - - - Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr den Tortenmann für 245 endliche Steine aufrüsten.
11. Der ständige Kampf 2/3 autom. nach Lernprozess - Teil 1 - - - Kämpft gegen eine weitere Verbrechergruppe, um diese Aufgabe zu beenden.
12. Lernprozess - Teil 2 autom. nach Lernprozess - Teil 1  - - - Rüstet insgesamt 2 Kämpfer auf, um diese Aufgabe zu beenden.
13. Zentimeter für Zentimeter - Teil 1 autom. nach Ständiger Kampf2/3 -> Homer + FalloutBoy + Krusty je 4h

Um diese Aufgabe zu beginnen müsst Ihr Burns-Sommeresidenz** bauen.

Wenn Ihr der Sammler (Kostüm für den Comicbuchverkäufer) noch nicht besitzt, bekommt Ihr ihn jetzt.

 

Nach dieser Aufgabe könnt Ihr der Sammler, für Kämpfe benutzen oder in Burns.Sommerresidenz arbeiten schicken.

14. Goldfinger autom. nach Ständiger Kampf - - - Tippe 3x Kriminelle in Freundesstädten an.
15. Science Water - Teil 1 autom. nachdem Ihr Burns' Sommerresidenz gebaut habt - - - Sammle 2850 Schlagringe, um das Science-Water-Paket freizuschalten.
16. Der ständige Kampf 3/6 autom. nach Ständiger Kampf - - - Ihr müsst insg. 6 Kämpfe bestreiten, um diese Aufgabe zu beenden.
17. Der ständige Kampf 6/8 autom. nach Ständiger Kampf - - - Ihr müsst insg. 8 Kämpfe bestreiten, um diese Aufgabe zu beenden.
18. Druck ablassen autom. nach Zentimeter f. Zentimeter - Teil 1 - - -

Ab jetzt könnt Ihr, mit Schurken, die Ihr bereits erspielt habt, gegen die Superhelden in befreundeten Springfields kämpfen, um mehr Event-Items zu bekommen.

Mehr dazu oben unter dem Link Gemeinschaftskämpfe.

19. Lernprozess - Teil 3 autom. nach Lernprzess - Teil 2 - - - Rüstet insgesamt 5 Kämpfer auf, um diese Aufgabe zu beenden.
20. Eine Frage der Manieren autom. nach  Der ständige Kampf -> Fallout Boy 12h  
21. Zentimeter für Zentimeter - Teil 2 autom. nach Teil 1 - - - Ihr müsst Burns' Sommeresidenz auf Stufe 2 bringen, um diese Aufgabe zu beenden.
22. Zentimeter für Zentimeter - Teil 3 autom. nach Teil 2 - - - Ihr müsst Burns' Sommeresidenz auf Stufe 5 bringen, um diese Aufgabe zu beenden.
23. Mylar Baggins autom. nach Lernprozess Teil 3 - - - Sammelt 11.500 Schlagringe und schlatet das Mylar Baggins frei.
24. Lernprozess - Teil 4 autom. nach Lernprozess Teil 3 - - - Rüstet insgesamt 10 Kämpfer auf, um diese Aufgabe zu beenden.
25. Alien autom. nach Mylar Baggins - - - Sammelt 19.000 Schlagringe und schlatet das Alien frei, um die Aufgabe zu beenden müsst Ihr das Alien nur noch antippen.
26. Ganz toll gemacht! autom. nach "Eine Frage der Manieren" -> Tortenmann 12h  
27. Gung-Ho-Style - Teil 1 autom. nach "Ganz toll gemacht!" -> Tortenmann + Fallout Boy je 8h  
28. Gung-Ho-Style - Teil 2 autom. nach Teil 1 -> Tortenmann + Fallout Boy + Clownface je 4h  
29. Gung-Ho-Style - Teil 3 autom. nach Teil 2 -> Superhelden 3x 24h  
30. Lernprozess - Teil 5 autom. nach Lernprozess Teil 4 - - - Rüstet insgesamt 15 Kämpfer auf, um diese Aufgabe zu beenden.
31 Cyborg-Snake autom. nach Mylar Baggins - - - Sammelt 33.400 Schlagringe und schlatet Cyborg-Snake frei.
32. Aqua World autom. nach Cyborg Snake - - - Sammelt 41.450 Schlagringe und schlatet die Aqua World Hauptwache frei.
33. Zentimeter für Zentimeter - Teil 4 autom. nach Teil 3 - - - Ihr müsst Burns' Sommeresidenz auf Stufe 10 bringen, um diese Aufgabe zu beenden.
34. Zentimeter für Zentimeter - Teil 5 autom. nach Teil 4  - - - Ihr müsst Burns' Sommeresidenz auf Stufe 15 bringen, um diese Aufgabe zu beenden.

 

Nummer 1 Preise:

 Schlagringe:Bild:Preis:Zusatz:
1. 2.850 01ScienceWaterPaket Science-Water-Paket

Mit diesem Item könnt Ihr während des Kampfes Eure Helden heilen.

Das Science-Wasser stellt jeweils 1 Herz wieder her.

2. 11.500 02MylarBaggins Mylar Baggins Bauzeit: 4h inkl. Aufgabenreihe*
3. 19.000 03Alien Alien  
4. 23.600 04ErsteHilfeKit Erste-Hilfe-Kit

Mit diesem Item könnt Ihr Eure Helden zwischen den Kämpfen heilen.

Die Pflaster stellen jeweils 1 Herz wieder her.

5. 33.400 05CyborgSnake Cyborg-Snake (Superheld Snake) Aufgabenreihe**
6. 41.450 06AquaWorldHauptwachturm Aqua World Hauptwachturm  
7. 52.950 07OldKingCoal Old King Coal Aufgabenreihe***
8. weitere 10.000 10000Schlagringe Superhelden-Bonus

Nach jeweils weiteren 10.000 Schlagringen gibt es wieder die Chance auf 1, 2 oder 3 Donuts.

Diese Chance gibt es solange Ihr in Akt 1 unterwegs seid.

Tip: Wenn Ihr auf das Quest klickt und auf "Auf Geht's" tapped, springt Ihr direkt zum nächsten Verbrecher in Eurer Stadt.

 

*Mylar Baggins:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Mylar Baggins 2x Kinder je 4h Nachdem Ihr das Mylar Baggins errichtet habt kommt diese Aufgabe auf Euch zu.

 

**Cyborg-Snake:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
CyborgSnake
Waffeneskalation - Teil 1 Cyborg - Snake 4h Um diese Aufgabe beginnen zu können müsst Ihr die Strafanstalt von Springfield gebaut haben.
Waffeneskalation - Teil 2 Cyborg - Snake 8h  
Waffeneskalation - Teil 3 Cyborg - Snake 60m  
Waffeneskalation - Teil 4 Cyborg - Snake 12h  
Waffeneskalation - Teil 5 Cyborg - Snake 24h  

 

***Old King Coal:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
OldKingCoal
Völlig verkohlt - Teil 1 Old King Coal 24h  
Völlig verkohlt - Teil 2 Old King Coal 4h  
Völlig verkohlt - Teil 3 Old King Coal 8h  
Völlig verkohlt - Teil 4 Skinner -> Old King Coal + 4x Kinder je 60m  
Völlig verkohlt - Teil 5 Old King Coal 24h  

 


Die Werkstatt des Sammlers in Akt 1:

 Sammelkarten:Name:Bild:Zusatz:
1. 2.410 Springfield Books 2410 SpringfieldBooks

Nach dem Kauf bekommt Ihr eine Aufgabe:

Springfield Books:

Bart + Milhouse      je 8h

2. 965 Auto des Sammlers 965 AutodesSammlers  
3. 785 Der-Sammler-Acrylglas-Statue 785 DerSammlerStatue  
4. 335 Acrylglas-Container 335 AcrylglasContainer  
5. 340 Erste-Hilfe-Kit 340 ErsteHilfeKit 20x Pflaster
6. 180 Große Pflaster-Box 180 grossePflasterBox 10x Pflaster
7. 100 Kleine Pflaster-Box 100 kleinePflasterBox 5x Pflaster

Akt 2 Superhelden Event - aufklappen

Updates:
30.Juni:

Einige Zeiten haben sich verkürzt und bei Teil 4 müssen nicht mehr 5 Kinder sondern nur noch 1 Kind die Aufgabe bewältigen.

Außerdem wurde der Schnell Kampf Button in Eurer Springfield integriert. Ab jetzt könnt Ihr automatische Kämpfe starten, wenn Ihr keine Lust auf nachdenken oder Strategie habt und wenn es sehr schnell gehen soll, denn das Ergebnis wird sofort dargestellt. Es werden einfach die Kämpfer die Ihr ausgewählt habt nacheinader

06.Juli: Store Update: Bug Fix, so dass einige Figuren nicht weiter zu zwei Aufgaben in besonderen Gebäuden geschickt werden können.
07.Juli: Premium Gegenstände für das Event wurden früher als vorher zum Kauf bereitgestellt. siehe Premium Bereich

 

 Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Ab dem 28. Juni geht es weiter mit Akt 2 und folgenden Aufgaben:
1. Der Plan der Krabbe - Teil 1

autom. Start bei Beginn des Akt2 ->

10x Springfildianer

 

je 4h

Ihr müsst die Aufgabe "Gung-Ho-Style - Teil 3" abgeschlossen haben, um diese Aufgabe zu starten.

Baut die Soilant-Red Fabrik, bevor Ihr die Springfildianer losschicken könnt.

 

2. Der Plan der Krabbe - Teil 2 autom. nach Teil 1  - - - Tapped 5 Verbrecher in Eurem Springfield an, um diese Aufgabe zu beenden.
3. Der Plan der Krabbe - Teil 3

autom. nach Teil 2 ->

8x Springfieldianer + Quimby

 

je 2h

Erreicht Level 20 und baut das Rathaus, bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt.
4. Der Plan der Krabbe - Teil 4

autom. nach Teil 3 ->

5x Superhelden +

1x Kinder

 

je 4h

unterschiedlich

 

Bei den Kindern ist es unterschiedlich, welche Zeiten sie für die jeweilige Aufgabe benötigen. Am Besten Ihr sucht Euch ein Kind mit einer 60m Aufgabe heraus, so geht es am schnellsten.

5. Der Plan der Krabbe - Teil 5 autom. nach Teil 4 - - - 2x Kämpfe bestreiten
6. Der Plan der Krabbe - Teil 6

autom. nach Teil 5 ->

Moe + Apu + Skinner

 

je 8h

 
7. Der Plan der Krabbe - Teil 7

autom. nach Teil 6 ->

Quimby + 2x 4 Springfildianer

 

je 4h

 
8. Der Plan der Krabbe - Teil 8

autom. nach Teil 7 ->

Tortenmann + Fallout Boy

 

je 4h

Mit Beginn dieser Aufgabe werden die Verbrecher in Eurem Springfield mehr herum stehen oder

wie Krabben, seitwärts durch Eurer Springfield schleichen.

9. Der Plan der Krabbe - Teil 9

autom. nach Teil 8 ->

Fallout Boy + Lisa + Homer

 

je 8h

 
10. Der Plan der Krabbe - Teil 10

autom. nach Teil 9 ->

Tortenmann + Fallout Boy

 

je 4h

 
11. Der Plan der Krabbe - Teil 11

autom. nach Teil 10 ->

Fallout Boy

4h  

 

Nummer 2 Preise:

 Soliant Red:Bild:Preis:Zusatz:
1. 2.150 04ErsteHilfeKit Erste-Hilfe-Kit  
2.  12.950 02 ClobberGirl Clobber Girl (Superheld Lisa) Aufgabenreihe*
3. 22.300 03Kampfhubschrauber Kampf-Hubschrauber Aufgabe*
4. 29.500 01ScienceWaterPaket Science-Water-Paket  
5. 41.000 05Roentgengeraet Röntgengerät Aufgabe*
6. 50.350 06PlastikGefaegnis Plastik-Gefängnis Aufgabe*
7. 64.750 07StretchDude Stretch Dude Bart (Superheld Bart) Aufgabenreihe**
8. weitere 12.000 12000SoilantRed Superhelden-Bonus

Nach jeweils weiteren 12.000 Schlagringen gibt es wieder die Chance auf 1, 2 oder 3 Donuts.

Diese Chance gibt es solange Ihr in Akt 2 unterwegs seid.

Tip: Wenn Ihr auf das Quest klickt und auf "Auf Geht's" tapped, springt Ihr direkt zum nächsten Verbrecher in Eurer Stadt.

 

*Clobber Girl:

Nachdem Ihr Clobber Girl freigeschaltet habt, kann Lisa auch in Burn's Sommerresidenz arbeiten.

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
ClobberGirl
Lisa - Schlag auf Schlag... - Teil 1 Bart -> Clobbergirl (Lisa) 6s  
Lisa - Schlag auf Schlag... - Teil 2 Apu -> Cobbergirl (Lisa) 4h  
Lisa - Schlag auf Schlag... - Teil 3 Milhouse -> Clobbergirl (Lisa) 8h  
Lisa - Schlag auf Schlag... - Teil 4 Lisa 24h  

 

*Kampfhubschrauber:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Kampfhubschrauber automatisch - - - Nachdem Ihr den Kampfhubschrauber platziert habt, müsst Ihr in antappen, um diese Aufgabe zu beenden.

 

*Röntgengerät:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Röntgengerät automatisch - - - Nachdem Ihr das Röntgengerät platziert habt, müsst Ihr es antappen, um diese Aufgabe zu beenden.

 

*Plastik-Gefängnis:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Plastik-Gefängnis automatisch - - - Platziert das Plastik-Gefängnis, um diese Aufgabe zu beenden.

 

**Stretch Dude:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
StretchDude
Wende des Schicksals - Teil 1 Bart 4h  
Wende des Schicksals - Teil 2 Bart 8h  
Wende des Schicksals - Teil 3 Bart 12h  
Wende des Schicksals - Teil 4 Bart 3x 12h  
Wende des Schicksals - Teil 5 Bart -> Apu 24h  

 


Die Werkstatt des Sammlers in Akt 2:

 Sammelkarten:Name:Bild:Zusatz:
1. 2.415 Aqua World Kai 2415 AquaWorldKai

kann mehrfach hergestellt werden.

2. 960 Zenith City Times   Wenn Ihr die Zenith City Times schon aus dem 1. Superheldenhelden-Event besitzt, wird dieser Gegenstand nicht angezeigt.
3. 960

Zenith City Gebäude Paket 1:

Zenith City Büros, Wohnung & Penthouse

960 ZenithCityPaket1

kann mehrfach hergestellt werden.

Bauzeit pro Gebäude: 4h

4. 835 Riesenschlange in einem Baum 835 Riesenschlange kann mehrfach hergestellt werden.
5. 335 Zenith City Reklametafel 335 ZenithCityReklametafel kann mehrfach hergestellt werden.
6. 340 Erste-Hilfe-Kit 340 ErsteHilfeKit 20x Pflaster
7. 180 Große Pflaster-Box 180 grossePflasterBox 10x Pflaster
8. 100 Kleine Pflaster-Box 100 kleinePflasterBox 5x Pflaster

Akt 3 Superhelden Event - aufklappen

Ab 19. Juli geht es in die Entscheidungschlacht (Der Bosskampf) und Dr. Krabbe hat seinen Zwicky in die Schlacht geschickt. Versucht Zwicky aufzuhalten und erntet zusätzlichen Krabbensaft.

 Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Ab dem 12. Juli wird Akt 3 freigeschaltet und Ihr bekommt diese Aufgaben:
12. Unwahrscheinlich heilsam - Teil 1

autom. nach "Der Plan der Krabbe - Teil 11" ->

Fallout Boy + Lisa + Der Sammler

je 8h

 
13. Unwahrscheinlich heilsam - Teil 2

autom. nach Teil 1 ->

5x Superhelden

je 4h

 
14. Unwahrscheinlich heilsam - Teil 3

autom. nach Teil 2 ->

3x Superhelden + 5x Superhelden

je 4h

Hier sind 2 verschiedene Aufgaben für Eure Superhelden zu absolvieren, also passt bei der Aufgabenverteilung auf.
15. Unwahrscheinlich heilsam - Teil 4

autom. nach Teil 3 ->

Homer

12h

 
16. Ein Krabbe im Käfig - Teil 1

autom. nach "Unwahrscheinlich heilsam - Teil 4" ->

3x Bösewichte

 

je 4h

 
17. Ein Krabbe im Käfig - Teil 2

autom. nach Teil 1

- - - Tappet 50 Verbrecher in Eurem Springfield an.
18. Ein Krabbe im Käfig - Teil 3

autom. nach Teil 2 ->

5x Superhelden

je 8h  
Ab dem 19. Juli kommt der Boss-Kampf und folgende Aufgaben auf Euch zu:
19. Scherenschlacht - Teil 1

automatisch nach "Eine Krabbe im Käfig - Teil 3" -> Homer

7x Bösewichte +

7x Superhelden

 

 

je 4h

je 4h

Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden

Danach müsst Ihr, um diese Aufgabe zu beenden zusätzlich Zwicky 10x antappen.

Belohnung: 4000x Krabbensaft

20. Scherenschlacht - Teil 2

automatisch nach Teil 1 ->

7x Bösewichte +

7x Superhelden

 

je 4h

je 4h

Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden

Danach müsst Ihr, um diese Aufgabe zu beenden zusätzlich Zwicky 10x antappen.

Belohnung: 4000x Krabbensaft

21. Scherenschlacht - Teil 3

automatisch nach Teil 2 ->

7x Bösewichte +

7x Superhelden

 

je 4h

je 4h

Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden

Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr zusätzlich Zwicky 10x antappen.

Belohnung: 4000x Krabbensaft

22. Scherenschlacht - Teil 4

automatisch nach Teil 3 ->

7x Bösewichte +

7x Superhelden

 

je 4h

je 4h

Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden

Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr zusätzlich Zwicky 10x antappen.

Belohnung: 4000x Krabbensaft

23. Scherenschlacht - Teil 5

automatisch nach Teil 4 ->

7x Bösewichte +

7x Superhelden

 

je 4h

je 4h

Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden

Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr zusätzlich Zwicky 10x antappen.

Belohnung: 4000x Krabbensaft

24. Scherenschlacht - Teil 6 automatisch nach Teil 5 -> Tortenmann 8h

 

Belohnung: 1000x Krabbensaft

25. Dead Lobster automatisch nach Teil 6 -> 10x Springfildianer je 60m Baut das Dead Lobster, bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt

 

Nummer 3 Preise:

 Krabbensaft:Bild:Preis:Zusatz:
1. 5.600 04ErsteHilfeKit Erste-Hilfe-Kit 20x Pflaster
2. 16.850 02RoentgenTruck Röntgen-Truck  
3.  28.100 01ScienceWaterPaket Science-Water-Paket  
4.

alt: 46.150

neu: 45.000

04BouncingBattle Bouncing Battle Baby (Superheld Maggie) Aufgabenreihe*
5.

alt: 60.800

neu: 61.900

05SpirographFabrik Spirograph-Fabrik  
6.

alt: 78.850

neu: 78.800

06LennysLabor Dr. Lennys Labor  
7.

alt: 101.400

neu: 103.600

07DieKrabbe Die Krabbe  

 

*Röntgen-Truck:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Röntgen-Truck automatisch - - - Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr den Röntgen-Truck platzieren.

 

*Bouncing Battle Baby:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
BouncingBattleBaby
Als Maggie Superkräfte hatte - Teil 1 Quimby -> Maggie 12h Erreicht Stufe 26 und baut das Rathaus, bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt.
Als Maggie Superkräfte hatte - Teil 2 Cletus -> Maggie 4h  
Als Maggie Superkräfte hatte - Teil 3 Comicbuchverkäufer -> Maggie 8h  
Als Maggie Superkräfte hatte - Teil 4 Moe -> Maggie 24h  

 

*Spirograph-Fabrik:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Spirograph-Fabrik automatisch -> Homer 12h

Um diese Aufgabe zu beednen müsst Ihr die Spirograph-Fabrik platzieren und

danach Homer auf seine Aufgabe schicken.

 

*Dr. Lennys Labor:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Dr. Lennys Labor automatisch Bauzeit: 4h Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr Dr. Lennys Labor platzieren.

 

*Die Krabbe:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
DieKrabbe
Fishing for Compliments - Teil 1 Die Krabbe 12h  
Fishing for Compliments - Teil 2

Die Krabbe +

Homer

2x 8h

8h

 
Fishing for Compliments - Teil 3 Die Krabbe 4h  
Fishing for Compliments - Teil 4 Apu -> Die Krabbe 4h  
Fishing for Compliments - Teil 5 Die Krabbe 24h  

 


Die Werkstatt des Sammlers in Akt 3:

 Sammelkarten:Name:Bild:Zusatz:
1. 4.000 Charcoal Briquette und franz. Flagge 4000 Briquette

Diese Figur inkl. franz. Flagge gibt es ab 14. Juli (am französischen Nationalfeiertag)

Die Flagge wird in Eurer Inventar gelegt, wenn Ihr diese Figur hergestellt habt.

2. 960 Zenith City Gebäude Paket2 (Lofts, Apartments & Laden)   kann mehrfach hergestellt werden.
3.  945 Botanischer Garten  

Diejenigen, die dieses Item schon besitzen, bekommen es nicht zum Herstellen angezeigt.

4. 790 Bemaltes Pferd 790 bemaltesPferd kann mehrfach hergestellt werden.
5. 335 Hochspannungs-Trafo 335 HochspannungsTrafo kann mehrfach hergestellt werden.
6. 210 Helden-Wäscheleine 210 HeldenWaescheleine kann mehrfach hergestellt werden.
7. 170 Atombombe 170 Atombombe kann mehrfach hergestellt werden.
8. 170 Gebogener Laternenpfahl 170 gebogenerLaternenpfahl kann mehrfach hergestellt werden.
9. 170 Zenith City Briefkasten 170 Briefkasten kann mehrfach hergestellt werden.
10. 170 Mülltonnen-Paket (3 versch. Mülltonnen) 170 Muelltonnen kann mehrfach hergestellt werden.
11. 340 Erste-Hilfe-Kit 340 ErsteHilfeKit 20x Pflaster
12. 180 Große Pflaster-Box 180 grossePflasterBox 10x Pflaster
13. 105 Kleine Pflaster-Box 100 kleinePflasterBox 5x Pflaster

 

*Charcoal Briquette:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
CharcoalBriquette
Kohle-Kochkunst - Teil 1 Homer -> Charcoal Briquette 4h  
Kohle-Kochkunst - Teil 2

Homer -> Kent Brockman

8h  
Kohle-Kochkunst - Teil 3 Homer -> Charcoal Briquette 2h  
Kohle-Kochkunst - Teil 4 Homer -> Charcoal Briquette 4h  
Kohle-Kochkunst - Teil 5 Homer -> Charcoal Briquette 24h  

*Kampf-Tutorial

KaempferManagementAnleitung

Gewinnt Kämpfe mit Euren Helden, um Event-Items (Endliche Steine) zu bekommen.

Nutzt diese Steine, um Eure Superhelden weiter aufzurüsten, so dass sie mehr einstecken können.

Ihr könnt jeden Superhelden mit maximal 5 Herzen ausstatten, so dass sie bis zu 5 Schläge einstecken können, ohne umzufallen.

Außerdem könnt Ihr während eines Kampfes die Herzen Eurer Helden mit Science-Water wieder herstellen, so dass sie weiter kämpfen können.

Mit Science-Water können Eure Helden jeweils 2 Herzen wieder hergestellt werden.

 

Es erscheinen alle 4h im Orphan Alley 3 Verbrechergruppen, die Ihr bekämpfen könnt. Ihr müsst allerdings bedenken, dass nur maximal 12 Verbrechergruppen in Euren Springfield zeitgleichen Ihr unwesen treiben können.

Ihr bekommt für jeden 1. Kampf am neuen Tag einen kleinen Bonus:

Akt 1:  300 Event-Items und  50 Endliche Steine.

Akt 2:  400 Event-Items und  75 Endliche Steine.

Akt 3:  600 Event-Items und 120 Endliche Steine.

Grundsätzlich gilt:

1. Die Muskeln siegen über den Verstand und fügen doppelt soviel Schaden zu.

2. Der Kopf siegt über die Technik und richtet doppelt soviel Schaden an.

3. Die Technik siegt über die Muskeln und richtet ebenfalls doppelt soviel Schaden an.

gegnerischer Schurke: Stärke Helden, die doppelten Schaden verursachen:
Stärke
Professor Doktor Dr. med. Kopf Tortenmann (Homer) Muskeln
STEM-antha Radioactive Man
  Cybork-Snake (Snake)
  Bartman (Bart)
  Superheld (Lisa)
  Superheld (Maggie)
  Der Fracker
   
Testost-Irene Muskeln   Clownface (Krusty) Technik
Gluteus Der Collider
  Fruit-Bat-Man (Mr. Burns)
   Citizen Solar & Wind Lad
  Old King Coal
   Charcoal Briquette
    
Wolfram-Typ Technik Der Sammler (Comicbuchverkäufer) Kopf
Meg Ahertz Fallout Boy
  Dr. Colossus
   Petroleus Rex
  Superheld (Bart)
  Spiderschwein
   Der Scout Master

Ihr könnt Eure Superhelden weiter aufrüsten. Dazu müsst Ihr Eure endlichen Steine einsetzen und für

Stufe 3 = 245 endliche Steine,

Stufe 4 = 380 endliche Steine und für

Stufe 5 = 550 endliche Steine bezahlen.


**Burns-Sommerresidenz

In Burns Sommeresidenz könnten Eure Superhelden arbeiten, um den Tippradius zu erhöhen und mit einem Tapp mehr Verbrecher dingfest zu machen.

Ihr könnt folgende Superhelden arbeiten schicken: Tortenmann, Fallout Boy, Clownface, Der Sammler, Cyborg Snake, Old King Coal, Clobbergirl, Der Fracker, Citizen Solar, Wind Lad

Stufe Kosten (Quadratzentimeter) Verbesserung
1 4 Der Sammler (Comicbuchverkäufer) kann jetzt auch Quadratzentimeter herstellen.
2 12 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
3 18 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
4 24 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
5 30

Vergrößert den Tipp-Radius und schaltet den Westflügel frei.

Sommerresidenz2

6 36 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
7 42 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
8 48 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
9 54 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
10 60 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
11 66 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
12 72 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
13 78 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
14 84 Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen.
15 90

Vergrößert den Tipp-Radius und schaltet beide Flügel frei.

Sommerresidenz3

16+ 96 und immer 6 mehr vergrößert den Tippradius weiter...

In Eurem Springfield können bis zu 60 Verbrecher Ihr unwesen treiben, mehr Verbrecher können zum selben Zeitpunkt nicht Eurer Springfield heimsuchen.

 


 Freundesstädte:

Ihr könnt auch dieses Mal wieder in Euren Freundesstädten weitere Event-Items sammeln.

In Akt1 könnt Ihr bei den ersten 10 Freunden jeweils 2x Sammelkarten und 3x Schlagringe sammeln,

danach bekommt Ihr bei den nächsten 20 nur noch je 1x Schlagringe.

In Akt2 könnt Ihr bei den ersten 10 Freunden jeweils 3x Sammelkarten und 3x Soilant Red sammeln,

danach bekommt Ihr bei den nächsten 20x nur noch je 1x Soilant Red.

In Akt3 könnt Ihr bei den ersten 10 Freunden jeweils 4x Sammelkarten und 3x Krabbensaft sammeln,

danach bekommt Ihr bei den nächsten 20x nur noch je 1x Krabbensaft .

 


 

neue Gebäude oder Items während diesem Event:

Superior Squad Hauptquartier inkl. Fallout BoySuperiorSquadHauptquartier
Orphan AlleyOrphanAlley
Burns' SommerresidenzBurnsSommerresidenz
Dead LobsterDeadLobster
Gegenstände aus vergangenen Events:
Fake-Bat-Zeichen (ab 14.06.2016)FakeBatZeichen

Radmobil (ab 14.06.2016)Radmobil

kann nur 1x gekauft werden

Zenith City Telefonzelle (ab 12.07.2016)ZenithCityTelefonzelle

 

Gemeinschaftskämpfe - aufklappen

Superhelden 2 Event 2016 -Gemeinschaftskämpfe

 
 Am 29. Juni 2016 wurden die benötigten Kämpfe für die Gemeinschftskampf - Preise reduziert.
 

Gemeinschaftskampf-Anleitung

GemeinschaftskampfAnleitung

Ihr könnt 3x pro Tag in befreundeten Springfields, mit Euren erspielten Schurken, gegen die Superhelden Eurer Freunde kämpfen.

Allerdings muss im befreundete Springfield bereits das Orphan Alley gebaut sein.

Zu Beginn habt Ihr 2 Schurken (Testost-Irene und Professor Doktor Dr. med.) für Eure Kämpfe zur Verfügung.

Ihr könnt hier ebenfalls das gleiche Kampfsystem wie in Eurem eigene Springfield benutzen, um doppelten Schaden bei den Superhelden anzurichten.

Auch Eure Schurken benötigen für die Heilung pro Herz 60m.

Der Zähler für die 3 Kämpfe am Tag beginnt nach dem 1. Kampf des Tages und zählt dann genau 24h. Nach diesen 24h können die nächsten 3 Kämpfe des nächsten Tages begonnen werden. Wenn Ihr jeden Tag Eure Kämpfe bestreitet, dann könnt Ihr die unten aufgeführten Items bekommen.


Belohung:

Gewonnener Kampf: Ihr bekommt für jeden gewonnenen Kampf 100x Event-Items (in Akt 1 Schlagringe) und 10x Endliche Steine

Außerdem bekommt Ihr pro Herz, dass Ihr den Superhelden zerstört habt einen Bonus von 4x Event-Items.

Verlorener Kampf: Ihr bekommt für jeden verlorenen Kampf 20x Event-Items

Außerdem bekommt Ihr ebenfalls pro Herz 4x Event-Items.

Beispiel:

Ihr habt 3 Superhelden mit jeweils 2 Herzen verprügelt. Somit habt Ihr insgesamt 6 Herzen zerstört.

Bonus: 24 Event-Items


Gemeinschaftskampf-Preise:

 Anzahl Gemeinschafts-Kämpfe:Bild:Preis:Zusatz:
Gemeinschaftskampfpreise
1.

alt: 10

jetzt: 3

Preis1 Wolfram-Typ  
2.

alt: 20

jetzt: 7

Preis2 Science-Water-Kühlbox  
3.

 alt: 32

jetzt: 12

Preis3 Kiosk  
4.

alt: 45

jetzt: 19

Preis4 STEM-antha  
5.

alt: 56

jetzt: 25

Preis5 Sammelkarten-Box  
6.

alt: 68

jetzt: 34

Preis6 Gluteus  
7.

alt: 80

jetzt: 44

Preis7 Tortenmann-Heldenstatue  
8.

alt: 92

jetzt: 54

Preis8 Erste-Hilfe-Kit  
9.

alt: 105

jetzt: 66

Preis9 Meg-Ahertz  
10.

alt: 115

jetzt: 77

Preis10 One Week Wonder Films*  

*One Week Wonder Films:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
One Week Wonders Films Smithers

Bauzeit: 4h + 8h

Nachdem Ihr das One Week Wonders Films errichtet habt kommt diese Aufgabe auf Euch zu.
 

Premium Bereich - aufklappen

Superhelden 2 Event 2016 -Premium Bereich-

22.06.2016  Gil mal wieder ein spezielles Angebot für Euch

28.06. - 05.07.2016

20.07. - 26.07.2016

 Platinum Rubbellose im Kwik'E'Mart
Update am 18. Juli:

 Enddaten für Premium Gegenstände wurden auf den 26. Juli vordatiert.

 Sequel Squad Mitgliedschaft wurde auf 30 Donuts reduziert.

   
 
 

Entscheidet ihr euch für etwas, hinter dem ein * steht, findet ihr die Aufgaben dazu unter der folgenden Tabelle!

neue Premium-Gebäude oder -Items während diesem Event:

Sequel Squad MitgliedschaftSuperheldenMitglied

(Ihr bekommt extra Belohnungen für Verbrecher in Freundesstädten)

ab 18. Juli nur noch 30 Donuts.

Basketballplatz*Basketballplatz

(14.06. - 28.06.2016)

Wholesome & Sons Publishing*80 WholesomeSonsPublishing

(14.06. - 21.06.2016)

Citizen Solar & Wind Lad*CitizenSolarWindLad

(16.06. - 26.07.2016)

Satellitenstation*Satellitenstation (15.06. - 26.07.2016)

erzeugt Event-Items:

Akt 1: 170

Akt 2: 200

Akt 3: 290

Springfield Irrenhaus* (22.06. - 28.06.2016)SpringfieldIrrenhaus

erzeugt alle 4h Verbrechergruppen

First Bank of Springfield* (27.06. - 05.07.2016)60 FirstBankofSpringfield
Aqua World Treibstofftank (28.06. - 12.07.2016)35 AquaWorldTreibstofftank
Aqua World Gefängnisturm (28.06. - 12.07.2016)30 AquaWorldGefaengnisturm
Aqua World Angelplattform (28.06. - 12.07.2016)40 AquaWorldAngelplattform
Der Fracker* (28.06. - 12.07.2016)120 DerFracker
Coolsville inkl. Milo* (05.07. - 16.07.2016)150 Coolsville
The Scout Master (12.07. - 26.07.2016)100 TheScoutMaster
Lobster Island (14.07. - 26.07.2016)70 LobsterIsland
Milhouses Trailer (20.07. - 26.07.2016)40 MillhouseTrailer

 

*Wer sich für den Basketballplatz entscheidet, bekommt folgende Aufgabe:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Versteckter Spaß automatisch nach Kauf - - -

Nach dem Kauf, müsst Ihr auf den Basketballplatz tappen, um die Aufgabe zu beenden und

um herauszufinden, warum dieser Basketballplatz so toll ist. (Der Boden geht auf und ...)


*Wer sich für den Wholesome & Sons Publishing entscheidet, bekommt folgende Aufgabe:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Brennende Erinnerungen Mr. Burns 4h  


*Wer sich für Citizen Solar & Wind Lad entscheidet, bekommt folgende Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Licht am Ende des Windtunnels - Teil 1 Citizen Solar + Wind Lad je  4h  
Licht am Ende des Windtunnels - Teil 2 Citizen Solar + Wind Lad je  8h  
Licht am Ende des Windtunnels - Teil 3 Citizen Solar + Wind Lad je 12h  
Licht am Ende des Windtunnels - Teil 4 Citizen Solar -> Lisa 4h  
Licht am Ende des Windtunnels - Teil 5 Citizen Solar + Wind Lad je 24h  


*Wer sich die Satellitenstation geleistet hat, bekommt folgende Aufgabe:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Laserfieber Homer -> 5x Springfieldianer je 12h  


*Wer sich für das Springfield Irrenhaus entscheidet, bekommt folgende Aufgabe:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Nur ein normaler Nachmittag

automatisch nach Kauf ->

Milhouse

2h  


*Wer sich für die First Bank of Springfield entscheidet, bekommt folgende Aufgabe:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Ein unbeschriebenes Blatt

automatisch nach Kauf ->

Marge + Homer

zusammen 8h  

 

*Wer sich für den Fracker entscheidet, bekommt folgende Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Bohr, Baby, bohr! - Teil 1 Der Fracker 8h  
Bohr, Baby, bohr! - Teil 2 Mr. Burns 8h  
Bohr, Baby, bohr! - Teil 3 Mr. Burns 4h  
Bohr, Baby, bohr! - Teil 4 Der Fracker 4h  
Bohr, Baby, bohr! - Teil 5 Lisa -> Der Fracker 24h  

 

*Wer sich für das Coolsville inkl. Milo entscheidet, bekommt folgende Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Duell der Nerds - Teil 1 Milo 4h  
Duell der Nerds - Teil 2 Comicbuchverkäufer 8h  
Duell der Nerds - Teil 3 Milo 8h  
Duell der Nerds - Teil 4 Comicbuchverkäufer 12h  
Duell der Nerds - Teil 5 Milo + Comicbuchverkäufer je 24h  
Duell der Nerds - Teil 6 Milo 12h  


*Wer sich für den Scout Master  entscheidet, bekommt folgende Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Ausgebüxt - Teil 1 Scout Master 4h  
Ausgebüxt - Teil 2 Scout Master 8h  
Ausgebüxt - Teil 3 Scout Master 12h  
Ausgebüxt - Teil 4 Scout Master 8h  
Ausgebüxt - Teil 5 Scout Master 24h  



alte Premium-Sachen aus vorangegangen Events:

Fake-Bat-ManFakeBatMan

(14.06. - 21.06.2016)

National Bank of Springfield*NationalBankofSpringfield

(14.06. - 21.06.2016)

Teergruben inkl. Petroleus Rex*Teergruben

(20.06. - 28.06.2016)

Mistsilo inkl. Propper (28.06. - 04.07.2016)100 Mistsilo
Burns-Staatsgefängnis (28.06. - 04.07.2016)90 BurnsStaatsgefaegnis
Der Collider (03.07. - 12.07.2016)100 DerCollider
Super Jeb (03.07. - 12.07.2016)25 SuperJeb
Bartman vs. Radioactive Man Combo (08.07. - 26.07.2016)230 RadioactiveBartman
Bartman (08.07. - 30.07.2016)60 Bartman
Bartman Höhle (08.07. - 26.07.2016)55 Bartmanhoehle
Radstation Luftfestung (10.07. - 26.07.2016)225 RadstationLuftfestung
Todesberg inkl. Dr. Colossus (16.07. - 26.07.2016)120 Todesberg
Strandhaus (16.07. - 26.07.2016)120 Strandhaus

 

*Wer sich die National Bank of Springfield geleistet hat, bekommt folgende Aufgabe:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Ein unbeschriebenes Blatt Marge + Homer zusammen 8h  


*Wer sich für die Teergruben inkl. Petroleus Rex entschieden hat, bekommt folgende Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Jurassic Park - Teil 1 Petroleus Rex -> Lisa 4h  
Jurassic Park - Teil 2 Petroleus Rex 8h  
Jurassic Park - Teil 3 Lisa -> Petroleus Rex 24h  
Jurassic Park - Teil 4 Lisa -> Petroleus Rex 12h  
Jurassic Park - Teil 5 Petroleus Rex 4h  


*Wer sich für Bartman entscheidet, ob im Combi-Pack oder allein, bekommt folgende Aufgaben:

Aufgabe:Figuren:Zeit:Zusatz:
Richtige Gerechtigkeit - Teil 1 Bartman 4h Um diese Aufgabe beginnen zu können benötigt Ihr ebenfalls die Bartman Höhle
Richtige Gerechtigkeit - Teil 2 Bartman + Radioactive Man zusammen 8h Um diese Aufgabe beginnen zu können benötigt Ihr ebenfalls Kanes Haus.
Richtige Gerechtigkeit - Teil 3 Bartman 24h