Superhelden 2 Event 2016
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Akt 1 Superhelden Event - aufklappen
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
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1. | Auftakt - Teil 1 | automatisch -> Fallout-Boy | 6s |
Wenn IHr das Superior Squad Hauptquartier noch nicht besitzt bekommt Ihr dies inklusive Fallout Boy, bevor Ihr die Aufgabe beginnen könnt. |
2. | Auftakt - Teil 2 | Homer | 6s |
Nach dieser Aufgabe wird der Kwik-E-Mart zerstört. Wenn Ihr den Tortenmann (Kostüm für Homer) noch nicht besitzt, bekommt Ihr ihn jetzt. |
3. | Orphan Alley - Teil 1 | automatisch | Bauzeit: 6s |
Bevor diese Aufgabe abgeschlossen wird, müsst Ihr das Orphan Alley bauen. |
4. | Orphan Alley - Teil 2 | automatisch nach Teil 1 | - - - |
Tippt das Orphan Alley an, um Verbrecher zu erzeugen und absolviert das Kampf-Tutorial* |
5. | Orphan Alley - Teil 3 | automatisch | - - - |
Tippe 10 Kriminelle an, um diese Aufgabe zu beenden. Nach dieser Aufgabe könnt Ihr den Superhelden 2 - Event Giude lesen und die Superhelden Citizen Solar & Wind Lad sind als Kombi-Paket für Donuts zu erhalten. |
6. | Wer ist hier der Boss? - Teil 1 | automatisch -> Homer + FalloutBoy + Krusty | je 6s |
Erreicht Level 7 und baut Krusty-Burger bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt. Wenn Ihr Clownface (Kostüm für Krusty) noch nicht besitzt, bekommt Ihr ihn jetzt. Ab jetzt kann Clownface ebenfalls an den Kämpfen teilnehmen. |
7. | Wer ist hier der Boss? - Teil 2 | automatisch -> Homer + FalloutBoy + Krusty | je 6s |
Erreicht Level 13 und baut Androids Dungeon bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt. Ab jetzt können Pflaster hergestellt werden, um Eure Kämpfer sofort zu heilen. |
8. | Wer ist hier der Boss? - Teil 3 | automatisch | - - - |
Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr für 180 Sammelkarten -> 10x Pflaster herstellen und Fallout Boy + Tortenmann heilen. Ab jetzt erscheinen alle 4h Verbrechergruppen im Orphan Alley. |
9. | Der ständige Kampf | automatisch | - - - |
Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr 2x Verbrechergruppen bekämpfen. Nachdem Ihr diese Aufgabe erledigt habt, könnt Ihr Euch die Kämpfer-Management-Anleitung durchlesen. |
10. | Lernprozess - Teil 1 | automatisch | - - - | Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr den Tortenmann für 245 endliche Steine aufrüsten. |
11. | Der ständige Kampf 2/3 | autom. nach Lernprozess - Teil 1 | - - - | Kämpft gegen eine weitere Verbrechergruppe, um diese Aufgabe zu beenden. |
12. | Lernprozess - Teil 2 | autom. nach Lernprozess - Teil 1 | - - - | Rüstet insgesamt 2 Kämpfer auf, um diese Aufgabe zu beenden. |
13. | Zentimeter für Zentimeter - Teil 1 | autom. nach Ständiger Kampf2/3 -> Homer + FalloutBoy + Krusty | je 4h |
Um diese Aufgabe zu beginnen müsst Ihr Burns-Sommeresidenz** bauen. Wenn Ihr der Sammler (Kostüm für den Comicbuchverkäufer) noch nicht besitzt, bekommt Ihr ihn jetzt.
Nach dieser Aufgabe könnt Ihr der Sammler, für Kämpfe benutzen oder in Burns.Sommerresidenz arbeiten schicken. |
14. | Goldfinger | autom. nach Ständiger Kampf | - - - | Tippe 3x Kriminelle in Freundesstädten an. |
15. | Science Water - Teil 1 | autom. nachdem Ihr Burns' Sommerresidenz gebaut habt | - - - | Sammle 2850 Schlagringe, um das Science-Water-Paket freizuschalten. |
16. | Der ständige Kampf 3/6 | autom. nach Ständiger Kampf | - - - | Ihr müsst insg. 6 Kämpfe bestreiten, um diese Aufgabe zu beenden. |
17. | Der ständige Kampf 6/8 | autom. nach Ständiger Kampf | - - - | Ihr müsst insg. 8 Kämpfe bestreiten, um diese Aufgabe zu beenden. |
18. | Druck ablassen | autom. nach Zentimeter f. Zentimeter - Teil 1 | - - - |
Ab jetzt könnt Ihr, mit Schurken, die Ihr bereits erspielt habt, gegen die Superhelden in befreundeten Springfields kämpfen, um mehr Event-Items zu bekommen. Mehr dazu oben unter dem Link Gemeinschaftskämpfe. |
19. | Lernprozess - Teil 3 | autom. nach Lernprzess - Teil 2 | - - - | Rüstet insgesamt 5 Kämpfer auf, um diese Aufgabe zu beenden. |
20. | Eine Frage der Manieren | autom. nach Der ständige Kampf -> Fallout Boy | 12h | |
21. | Zentimeter für Zentimeter - Teil 2 | autom. nach Teil 1 | - - - | Ihr müsst Burns' Sommeresidenz auf Stufe 2 bringen, um diese Aufgabe zu beenden. |
22. | Zentimeter für Zentimeter - Teil 3 | autom. nach Teil 2 | - - - | Ihr müsst Burns' Sommeresidenz auf Stufe 5 bringen, um diese Aufgabe zu beenden. |
23. | Mylar Baggins | autom. nach Lernprozess Teil 3 | - - - | Sammelt 11.500 Schlagringe und schlatet das Mylar Baggins frei. |
24. | Lernprozess - Teil 4 | autom. nach Lernprozess Teil 3 | - - - | Rüstet insgesamt 10 Kämpfer auf, um diese Aufgabe zu beenden. |
25. | Alien | autom. nach Mylar Baggins | - - - | Sammelt 19.000 Schlagringe und schlatet das Alien frei, um die Aufgabe zu beenden müsst Ihr das Alien nur noch antippen. |
26. | Ganz toll gemacht! | autom. nach "Eine Frage der Manieren" -> Tortenmann | 12h | |
27. | Gung-Ho-Style - Teil 1 | autom. nach "Ganz toll gemacht!" -> Tortenmann + Fallout Boy | je 8h | |
28. | Gung-Ho-Style - Teil 2 | autom. nach Teil 1 -> Tortenmann + Fallout Boy + Clownface | je 4h | |
29. | Gung-Ho-Style - Teil 3 | autom. nach Teil 2 -> Superhelden | 3x 24h | |
30. | Lernprozess - Teil 5 | autom. nach Lernprozess Teil 4 | - - - | Rüstet insgesamt 15 Kämpfer auf, um diese Aufgabe zu beenden. |
31 | Cyborg-Snake | autom. nach Mylar Baggins | - - - | Sammelt 33.400 Schlagringe und schlatet Cyborg-Snake frei. |
32. | Aqua World | autom. nach Cyborg Snake | - - - | Sammelt 41.450 Schlagringe und schlatet die Aqua World Hauptwache frei. |
33. | Zentimeter für Zentimeter - Teil 4 | autom. nach Teil 3 | - - - | Ihr müsst Burns' Sommeresidenz auf Stufe 10 bringen, um diese Aufgabe zu beenden. |
34. | Zentimeter für Zentimeter - Teil 5 | autom. nach Teil 4 | - - - | Ihr müsst Burns' Sommeresidenz auf Stufe 15 bringen, um diese Aufgabe zu beenden. |
Nummer 1 Preise:
Schlagringe: | Bild: | Preis: | Zusatz: | |
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1. | 2.850 | Science-Water-Paket |
Mit diesem Item könnt Ihr während des Kampfes Eure Helden heilen. Das Science-Wasser stellt jeweils 1 Herz wieder her. |
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2. | 11.500 | Mylar Baggins | Bauzeit: 4h inkl. Aufgabenreihe* | |
3. | 19.000 | Alien | ||
4. | 23.600 | Erste-Hilfe-Kit |
Mit diesem Item könnt Ihr Eure Helden zwischen den Kämpfen heilen. Die Pflaster stellen jeweils 1 Herz wieder her. |
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5. | 33.400 | Cyborg-Snake (Superheld Snake) | Aufgabenreihe** | |
6. | 41.450 | Aqua World Hauptwachturm | ||
7. | 52.950 | Old King Coal | Aufgabenreihe*** | |
8. | weitere 10.000 | Superhelden-Bonus |
Nach jeweils weiteren 10.000 Schlagringen gibt es wieder die Chance auf 1, 2 oder 3 Donuts. Diese Chance gibt es solange Ihr in Akt 1 unterwegs seid. Tip: Wenn Ihr auf das Quest klickt und auf "Auf Geht's" tapped, springt Ihr direkt zum nächsten Verbrecher in Eurer Stadt. |
*Mylar Baggins:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
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Mylar Baggins | 2x Kinder | je 4h | Nachdem Ihr das Mylar Baggins errichtet habt kommt diese Aufgabe auf Euch zu. |
**Cyborg-Snake:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
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Waffeneskalation - Teil 1 | Cyborg - Snake | 4h | Um diese Aufgabe beginnen zu können müsst Ihr die Strafanstalt von Springfield gebaut haben. |
Waffeneskalation - Teil 2 | Cyborg - Snake | 8h | |
Waffeneskalation - Teil 3 | Cyborg - Snake | 60m | |
Waffeneskalation - Teil 4 | Cyborg - Snake | 12h | |
Waffeneskalation - Teil 5 | Cyborg - Snake | 24h |
***Old King Coal:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
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Völlig verkohlt - Teil 1 | Old King Coal | 24h | |
Völlig verkohlt - Teil 2 | Old King Coal | 4h | |
Völlig verkohlt - Teil 3 | Old King Coal | 8h | |
Völlig verkohlt - Teil 4 | Skinner -> Old King Coal + 4x Kinder | je 60m | |
Völlig verkohlt - Teil 5 | Old King Coal | 24h |
Die Werkstatt des Sammlers in Akt 1:
Sammelkarten: | Name: | Bild: | Zusatz: | |
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1. | 2.410 | Springfield Books |
Nach dem Kauf bekommt Ihr eine Aufgabe: Springfield Books: Bart + Milhouse je 8h |
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2. | 965 | Auto des Sammlers | ||
3. | 785 | Der-Sammler-Acrylglas-Statue | ||
4. | 335 | Acrylglas-Container | ||
5. | 340 | Erste-Hilfe-Kit | 20x Pflaster | |
6. | 180 | Große Pflaster-Box | 10x Pflaster | |
7. | 100 | Kleine Pflaster-Box | 5x Pflaster |
Akt 2 Superhelden Event - aufklappen
Updates: | |
30.Juni: |
Einige Zeiten haben sich verkürzt und bei Teil 4 müssen nicht mehr 5 Kinder sondern nur noch 1 Kind die Aufgabe bewältigen. Außerdem wurde der Schnell Kampf Button in Eurer Springfield integriert. Ab jetzt könnt Ihr automatische Kämpfe starten, wenn Ihr keine Lust auf nachdenken oder Strategie habt und wenn es sehr schnell gehen soll, denn das Ergebnis wird sofort dargestellt. Es werden einfach die Kämpfer die Ihr ausgewählt habt nacheinader |
06.Juli: | Store Update: Bug Fix, so dass einige Figuren nicht weiter zu zwei Aufgaben in besonderen Gebäuden geschickt werden können. |
07.Juli: | Premium Gegenstände für das Event wurden früher als vorher zum Kauf bereitgestellt. siehe Premium Bereich |
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
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Ab dem 28. Juni geht es weiter mit Akt 2 und folgenden Aufgaben: | ||||
1. | Der Plan der Krabbe - Teil 1 |
autom. Start bei Beginn des Akt2 -> 10x Springfildianer |
je 4h |
Ihr müsst die Aufgabe "Gung-Ho-Style - Teil 3" abgeschlossen haben, um diese Aufgabe zu starten. Baut die Soilant-Red Fabrik, bevor Ihr die Springfildianer losschicken könnt.
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2. | Der Plan der Krabbe - Teil 2 | autom. nach Teil 1 | - - - | Tapped 5 Verbrecher in Eurem Springfield an, um diese Aufgabe zu beenden. |
3. | Der Plan der Krabbe - Teil 3 |
autom. nach Teil 2 -> 8x Springfieldianer + Quimby |
je 2h |
Erreicht Level 20 und baut das Rathaus, bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt. |
4. | Der Plan der Krabbe - Teil 4 |
autom. nach Teil 3 -> 5x Superhelden + 1x Kinder |
je 4h unterschiedlich |
Bei den Kindern ist es unterschiedlich, welche Zeiten sie für die jeweilige Aufgabe benötigen. Am Besten Ihr sucht Euch ein Kind mit einer 60m Aufgabe heraus, so geht es am schnellsten. |
5. | Der Plan der Krabbe - Teil 5 | autom. nach Teil 4 | - - - | 2x Kämpfe bestreiten |
6. | Der Plan der Krabbe - Teil 6 |
autom. nach Teil 5 -> Moe + Apu + Skinner |
je 8h |
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7. | Der Plan der Krabbe - Teil 7 |
autom. nach Teil 6 -> Quimby + 2x 4 Springfildianer |
je 4h |
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8. | Der Plan der Krabbe - Teil 8 |
autom. nach Teil 7 -> Tortenmann + Fallout Boy |
je 4h |
Mit Beginn dieser Aufgabe werden die Verbrecher in Eurem Springfield mehr herum stehen oder wie Krabben, seitwärts durch Eurer Springfield schleichen. |
9. | Der Plan der Krabbe - Teil 9 |
autom. nach Teil 8 -> Fallout Boy + Lisa + Homer |
je 8h |
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10. | Der Plan der Krabbe - Teil 10 |
autom. nach Teil 9 -> Tortenmann + Fallout Boy |
je 4h |
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11. | Der Plan der Krabbe - Teil 11 |
autom. nach Teil 10 -> Fallout Boy |
4h |
Nummer 2 Preise:
Soliant Red: | Bild: | Preis: | Zusatz: | |
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1. | 2.150 | Erste-Hilfe-Kit | ||
2. | 12.950 | Clobber Girl (Superheld Lisa) | Aufgabenreihe* | |
3. | 22.300 | Kampf-Hubschrauber | Aufgabe* | |
4. | 29.500 | Science-Water-Paket | ||
5. | 41.000 | Röntgengerät | Aufgabe* | |
6. | 50.350 | Plastik-Gefängnis | Aufgabe* | |
7. | 64.750 | Stretch Dude Bart (Superheld Bart) | Aufgabenreihe** | |
8. | weitere 12.000 | Superhelden-Bonus |
Nach jeweils weiteren 12.000 Schlagringen gibt es wieder die Chance auf 1, 2 oder 3 Donuts. Diese Chance gibt es solange Ihr in Akt 2 unterwegs seid. Tip: Wenn Ihr auf das Quest klickt und auf "Auf Geht's" tapped, springt Ihr direkt zum nächsten Verbrecher in Eurer Stadt. |
*Clobber Girl:
Nachdem Ihr Clobber Girl freigeschaltet habt, kann Lisa auch in Burn's Sommerresidenz arbeiten.
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
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Lisa - Schlag auf Schlag... - Teil 1 | Bart -> Clobbergirl (Lisa) | 6s | |
Lisa - Schlag auf Schlag... - Teil 2 | Apu -> Cobbergirl (Lisa) | 4h | |
Lisa - Schlag auf Schlag... - Teil 3 | Milhouse -> Clobbergirl (Lisa) | 8h | |
Lisa - Schlag auf Schlag... - Teil 4 | Lisa | 24h |
*Kampfhubschrauber:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
Kampfhubschrauber | automatisch | - - - | Nachdem Ihr den Kampfhubschrauber platziert habt, müsst Ihr in antappen, um diese Aufgabe zu beenden. |
*Röntgengerät:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
Röntgengerät | automatisch | - - - | Nachdem Ihr das Röntgengerät platziert habt, müsst Ihr es antappen, um diese Aufgabe zu beenden. |
*Plastik-Gefängnis:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
Plastik-Gefängnis | automatisch | - - - | Platziert das Plastik-Gefängnis, um diese Aufgabe zu beenden. |
**Stretch Dude:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
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Wende des Schicksals - Teil 1 | Bart | 4h | |
Wende des Schicksals - Teil 2 | Bart | 8h | |
Wende des Schicksals - Teil 3 | Bart | 12h | |
Wende des Schicksals - Teil 4 | Bart | 3x 12h | |
Wende des Schicksals - Teil 5 | Bart -> Apu | 24h |
Die Werkstatt des Sammlers in Akt 2:
Sammelkarten: | Name: | Bild: | Zusatz: | |
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1. | 2.415 | Aqua World Kai |
kann mehrfach hergestellt werden. |
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2. | 960 | Zenith City Times | Wenn Ihr die Zenith City Times schon aus dem 1. Superheldenhelden-Event besitzt, wird dieser Gegenstand nicht angezeigt. | |
3. | 960 |
Zenith City Gebäude Paket 1: Zenith City Büros, Wohnung & Penthouse |
kann mehrfach hergestellt werden. Bauzeit pro Gebäude: 4h |
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4. | 835 | Riesenschlange in einem Baum | kann mehrfach hergestellt werden. | |
5. | 335 | Zenith City Reklametafel | kann mehrfach hergestellt werden. | |
6. | 340 | Erste-Hilfe-Kit | 20x Pflaster | |
7. | 180 | Große Pflaster-Box | 10x Pflaster | |
8. | 100 | Kleine Pflaster-Box | 5x Pflaster |
Akt 3 Superhelden Event - aufklappen
Ab 19. Juli geht es in die Entscheidungschlacht (Der Bosskampf) und Dr. Krabbe hat seinen Zwicky in die Schlacht geschickt. Versucht Zwicky aufzuhalten und erntet zusätzlichen Krabbensaft.
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
Ab dem 12. Juli wird Akt 3 freigeschaltet und Ihr bekommt diese Aufgaben: | ||||
12. | Unwahrscheinlich heilsam - Teil 1 |
autom. nach "Der Plan der Krabbe - Teil 11" -> Fallout Boy + Lisa + Der Sammler |
je 8h |
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13. | Unwahrscheinlich heilsam - Teil 2 |
autom. nach Teil 1 -> 5x Superhelden |
je 4h |
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14. | Unwahrscheinlich heilsam - Teil 3 |
autom. nach Teil 2 -> 3x Superhelden + 5x Superhelden |
je 4h |
Hier sind 2 verschiedene Aufgaben für Eure Superhelden zu absolvieren, also passt bei der Aufgabenverteilung auf. |
15. | Unwahrscheinlich heilsam - Teil 4 |
autom. nach Teil 3 -> Homer |
12h |
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16. | Ein Krabbe im Käfig - Teil 1 |
autom. nach "Unwahrscheinlich heilsam - Teil 4" -> 3x Bösewichte |
je 4h |
|
17. | Ein Krabbe im Käfig - Teil 2 |
autom. nach Teil 1 |
- - - | Tappet 50 Verbrecher in Eurem Springfield an. |
18. | Ein Krabbe im Käfig - Teil 3 |
autom. nach Teil 2 -> 5x Superhelden |
je 8h | |
Ab dem 19. Juli kommt der Boss-Kampf und folgende Aufgaben auf Euch zu: | ||||
19. | Scherenschlacht - Teil 1 |
automatisch nach "Eine Krabbe im Käfig - Teil 3" -> Homer 7x Bösewichte + 7x Superhelden |
je 4h je 4h |
Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden Danach müsst Ihr, um diese Aufgabe zu beenden zusätzlich Zwicky 10x antappen. Belohnung: 4000x Krabbensaft |
20. | Scherenschlacht - Teil 2 |
automatisch nach Teil 1 -> 7x Bösewichte + 7x Superhelden |
je 4h je 4h |
Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden Danach müsst Ihr, um diese Aufgabe zu beenden zusätzlich Zwicky 10x antappen. Belohnung: 4000x Krabbensaft |
21. | Scherenschlacht - Teil 3 |
automatisch nach Teil 2 -> 7x Bösewichte + 7x Superhelden |
je 4h je 4h |
Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr zusätzlich Zwicky 10x antappen. Belohnung: 4000x Krabbensaft |
22. | Scherenschlacht - Teil 4 |
automatisch nach Teil 3 -> 7x Bösewichte + 7x Superhelden |
je 4h je 4h |
Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr zusätzlich Zwicky 10x antappen. Belohnung: 4000x Krabbensaft |
23. | Scherenschlacht - Teil 5 |
automatisch nach Teil 4 -> 7x Bösewichte + 7x Superhelden |
je 4h je 4h |
Bei dieser Aufabe müsst Ihr zuerst 7x mit Euren Bösewichten Zwicky angreifen, danach 7x mit Euren Superhelden Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr zusätzlich Zwicky 10x antappen. Belohnung: 4000x Krabbensaft |
24. | Scherenschlacht - Teil 6 | automatisch nach Teil 5 -> Tortenmann | 8h |
Belohnung: 1000x Krabbensaft |
25. | Dead Lobster | automatisch nach Teil 6 -> 10x Springfildianer | je 60m | Baut das Dead Lobster, bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt |
Nummer 3 Preise:
Krabbensaft: | Bild: | Preis: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
1. | 5.600 | Erste-Hilfe-Kit | 20x Pflaster | |
2. | 16.850 | Röntgen-Truck | ||
3. | 28.100 | Science-Water-Paket | ||
4. |
alt: 46.150 neu: 45.000 |
Bouncing Battle Baby (Superheld Maggie) | Aufgabenreihe* | |
5. |
alt: 60.800 neu: 61.900 |
Spirograph-Fabrik | ||
6. |
alt: 78.850 neu: 78.800 |
Dr. Lennys Labor | ||
7. |
alt: 101.400 neu: 103.600 |
Die Krabbe |
*Röntgen-Truck:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
Röntgen-Truck | automatisch | - - - | Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr den Röntgen-Truck platzieren. |
*Bouncing Battle Baby:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
Als Maggie Superkräfte hatte - Teil 1 | Quimby -> Maggie | 12h | Erreicht Stufe 26 und baut das Rathaus, bevor Ihr diese Aufgabe beginnen könnt. |
Als Maggie Superkräfte hatte - Teil 2 | Cletus -> Maggie | 4h | |
Als Maggie Superkräfte hatte - Teil 3 | Comicbuchverkäufer -> Maggie | 8h | |
Als Maggie Superkräfte hatte - Teil 4 | Moe -> Maggie | 24h |
*Spirograph-Fabrik:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
Spirograph-Fabrik | automatisch -> Homer | 12h |
Um diese Aufgabe zu beednen müsst Ihr die Spirograph-Fabrik platzieren und danach Homer auf seine Aufgabe schicken. |
*Dr. Lennys Labor:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
Dr. Lennys Labor | automatisch | Bauzeit: 4h | Um diese Aufgabe zu beenden müsst Ihr Dr. Lennys Labor platzieren. |
*Die Krabbe:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
Fishing for Compliments - Teil 1 | Die Krabbe | 12h | |
Fishing for Compliments - Teil 2 |
Die Krabbe + Homer |
2x 8h 8h |
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Fishing for Compliments - Teil 3 | Die Krabbe | 4h | |
Fishing for Compliments - Teil 4 | Apu -> Die Krabbe | 4h | |
Fishing for Compliments - Teil 5 | Die Krabbe | 24h |
Die Werkstatt des Sammlers in Akt 3:
Sammelkarten: | Name: | Bild: | Zusatz: | |
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1. | 4.000 | Charcoal Briquette und franz. Flagge |
Diese Figur inkl. franz. Flagge gibt es ab 14. Juli (am französischen Nationalfeiertag) Die Flagge wird in Eurer Inventar gelegt, wenn Ihr diese Figur hergestellt habt. |
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2. | 960 | Zenith City Gebäude Paket2 (Lofts, Apartments & Laden) | kann mehrfach hergestellt werden. | |
3. | 945 | Botanischer Garten |
Diejenigen, die dieses Item schon besitzen, bekommen es nicht zum Herstellen angezeigt. |
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4. | 790 | Bemaltes Pferd | kann mehrfach hergestellt werden. | |
5. | 335 | Hochspannungs-Trafo | kann mehrfach hergestellt werden. | |
6. | 210 | Helden-Wäscheleine | kann mehrfach hergestellt werden. | |
7. | 170 | Atombombe | kann mehrfach hergestellt werden. | |
8. | 170 | Gebogener Laternenpfahl | kann mehrfach hergestellt werden. | |
9. | 170 | Zenith City Briefkasten | kann mehrfach hergestellt werden. | |
10. | 170 | Mülltonnen-Paket (3 versch. Mülltonnen) | kann mehrfach hergestellt werden. | |
11. | 340 | Erste-Hilfe-Kit | 20x Pflaster | |
12. | 180 | Große Pflaster-Box | 10x Pflaster | |
13. | 105 | Kleine Pflaster-Box | 5x Pflaster |
*Charcoal Briquette:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
Kohle-Kochkunst - Teil 1 | Homer -> Charcoal Briquette | 4h | |
Kohle-Kochkunst - Teil 2 |
Homer -> Kent Brockman |
8h | |
Kohle-Kochkunst - Teil 3 | Homer -> Charcoal Briquette | 2h | |
Kohle-Kochkunst - Teil 4 | Homer -> Charcoal Briquette | 4h | |
Kohle-Kochkunst - Teil 5 | Homer -> Charcoal Briquette | 24h |
*Kampf-Tutorial
Gewinnt Kämpfe mit Euren Helden, um Event-Items (Endliche Steine) zu bekommen. Nutzt diese Steine, um Eure Superhelden weiter aufzurüsten, so dass sie mehr einstecken können. Ihr könnt jeden Superhelden mit maximal 5 Herzen ausstatten, so dass sie bis zu 5 Schläge einstecken können, ohne umzufallen. Außerdem könnt Ihr während eines Kampfes die Herzen Eurer Helden mit Science-Water wieder herstellen, so dass sie weiter kämpfen können. Mit Science-Water können Eure Helden jeweils 2 Herzen wieder hergestellt werden. |
Es erscheinen alle 4h im Orphan Alley 3 Verbrechergruppen, die Ihr bekämpfen könnt. Ihr müsst allerdings bedenken, dass nur maximal 12 Verbrechergruppen in Euren Springfield zeitgleichen Ihr unwesen treiben können.
Ihr bekommt für jeden 1. Kampf am neuen Tag einen kleinen Bonus:
Akt 1: 300 Event-Items und 50 Endliche Steine.
Akt 2: 400 Event-Items und 75 Endliche Steine.
Akt 3: 600 Event-Items und 120 Endliche Steine.
Grundsätzlich gilt:
1. Die Muskeln siegen über den Verstand und fügen doppelt soviel Schaden zu.
2. Der Kopf siegt über die Technik und richtet doppelt soviel Schaden an.
3. Die Technik siegt über die Muskeln und richtet ebenfalls doppelt soviel Schaden an.
gegnerischer Schurke: | Stärke | Helden, die doppelten Schaden verursachen: |
Stärke |
Professor Doktor Dr. med. | Kopf | Tortenmann (Homer) | Muskeln |
STEM-antha | Radioactive Man | ||
Cybork-Snake (Snake) | |||
Bartman (Bart) | |||
Superheld (Lisa) | |||
Superheld (Maggie) | |||
Der Fracker | |||
Testost-Irene | Muskeln | Clownface (Krusty) | Technik |
Gluteus | Der Collider | ||
Fruit-Bat-Man (Mr. Burns) | |||
Citizen Solar & Wind Lad | |||
Old King Coal | |||
Charcoal Briquette | |||
Wolfram-Typ | Technik | Der Sammler (Comicbuchverkäufer) | Kopf |
Meg Ahertz | Fallout Boy | ||
Dr. Colossus | |||
Petroleus Rex | |||
Superheld (Bart) | |||
Spiderschwein | |||
Der Scout Master |
Ihr könnt Eure Superhelden weiter aufrüsten. Dazu müsst Ihr Eure endlichen Steine einsetzen und für
Stufe 3 = 245 endliche Steine,
Stufe 4 = 380 endliche Steine und für
Stufe 5 = 550 endliche Steine bezahlen.
**Burns-Sommerresidenz
In Burns Sommeresidenz könnten Eure Superhelden arbeiten, um den Tippradius zu erhöhen und mit einem Tapp mehr Verbrecher dingfest zu machen.
Ihr könnt folgende Superhelden arbeiten schicken: Tortenmann, Fallout Boy, Clownface, Der Sammler, Cyborg Snake, Old King Coal, Clobbergirl, Der Fracker, Citizen Solar, Wind Lad
Stufe | Kosten (Quadratzentimeter) | Verbesserung |
1 | 4 | Der Sammler (Comicbuchverkäufer) kann jetzt auch Quadratzentimeter herstellen. |
2 | 12 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
3 | 18 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
4 | 24 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
5 | 30 |
Vergrößert den Tipp-Radius und schaltet den Westflügel frei. |
6 | 36 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
7 | 42 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
8 | 48 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
9 | 54 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
10 | 60 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
11 | 66 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
12 | 72 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
13 | 78 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
14 | 84 | Vergrößerung des Radius zum Antippen von Kriminellen. |
15 | 90 |
Vergrößert den Tipp-Radius und schaltet beide Flügel frei. |
16+ | 96 und immer 6 mehr | vergrößert den Tippradius weiter... |
In Eurem Springfield können bis zu 60 Verbrecher Ihr unwesen treiben, mehr Verbrecher können zum selben Zeitpunkt nicht Eurer Springfield heimsuchen.
Freundesstädte:
Ihr könnt auch dieses Mal wieder in Euren Freundesstädten weitere Event-Items sammeln.
In Akt1 könnt Ihr bei den ersten 10 Freunden jeweils 2x Sammelkarten und 3x Schlagringe sammeln,
danach bekommt Ihr bei den nächsten 20 nur noch je 1x Schlagringe.
In Akt2 könnt Ihr bei den ersten 10 Freunden jeweils 3x Sammelkarten und 3x Soilant Red sammeln,
danach bekommt Ihr bei den nächsten 20x nur noch je 1x Soilant Red.
In Akt3 könnt Ihr bei den ersten 10 Freunden jeweils 4x Sammelkarten und 3x Krabbensaft sammeln,
danach bekommt Ihr bei den nächsten 20x nur noch je 1x Krabbensaft .
neue Gebäude oder Items während diesem Event: |
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Superior Squad Hauptquartier inkl. Fallout Boy |
Orphan Alley |
Burns' Sommerresidenz |
Dead Lobster |
Gegenstände aus vergangenen Events: |
Fake-Bat-Zeichen (ab 14.06.2016) |
Radmobil (ab 14.06.2016) kann nur 1x gekauft werden |
Zenith City Telefonzelle (ab 12.07.2016) |
Gemeinschaftskämpfe - aufklappen
Superhelden 2 Event 2016 -Gemeinschaftskämpfe
Gemeinschaftskampf-Anleitung
Ihr könnt 3x pro Tag in befreundeten Springfields, mit Euren erspielten Schurken, gegen die Superhelden Eurer Freunde kämpfen. Allerdings muss im befreundete Springfield bereits das Orphan Alley gebaut sein. Zu Beginn habt Ihr 2 Schurken (Testost-Irene und Professor Doktor Dr. med.) für Eure Kämpfe zur Verfügung. Ihr könnt hier ebenfalls das gleiche Kampfsystem wie in Eurem eigene Springfield benutzen, um doppelten Schaden bei den Superhelden anzurichten. Auch Eure Schurken benötigen für die Heilung pro Herz 60m. |
Der Zähler für die 3 Kämpfe am Tag beginnt nach dem 1. Kampf des Tages und zählt dann genau 24h. Nach diesen 24h können die nächsten 3 Kämpfe des nächsten Tages begonnen werden. Wenn Ihr jeden Tag Eure Kämpfe bestreitet, dann könnt Ihr die unten aufgeführten Items bekommen.
Belohung:
Gewonnener Kampf: Ihr bekommt für jeden gewonnenen Kampf 100x Event-Items (in Akt 1 Schlagringe) und 10x Endliche Steine
Außerdem bekommt Ihr pro Herz, dass Ihr den Superhelden zerstört habt einen Bonus von 4x Event-Items.
Verlorener Kampf: Ihr bekommt für jeden verlorenen Kampf 20x Event-Items
Außerdem bekommt Ihr ebenfalls pro Herz 4x Event-Items.
Beispiel:
Ihr habt 3 Superhelden mit jeweils 2 Herzen verprügelt. Somit habt Ihr insgesamt 6 Herzen zerstört.
Bonus: 24 Event-Items
Gemeinschaftskampf-Preise:
Anzahl Gemeinschafts-Kämpfe: | Bild: | Preis: | Zusatz: | |
---|---|---|---|---|
1. |
alt: 10 jetzt: 3 |
Wolfram-Typ | ||
2. |
alt: 20 jetzt: 7 |
Science-Water-Kühlbox | ||
3. |
alt: 32 jetzt: 12 |
Kiosk | ||
4. |
alt: 45 jetzt: 19 |
STEM-antha | ||
5. |
alt: 56 jetzt: 25 |
Sammelkarten-Box | ||
6. |
alt: 68 jetzt: 34 |
Gluteus | ||
7. |
alt: 80 jetzt: 44 |
Tortenmann-Heldenstatue | ||
8. |
alt: 92 jetzt: 54 |
Erste-Hilfe-Kit | ||
9. |
alt: 105 jetzt: 66 |
Meg-Ahertz | ||
10. |
alt: 115 jetzt: 77 |
One Week Wonder Films* |
*One Week Wonder Films:
Aufgabe: | Figuren: | Zeit: | Zusatz: |
---|---|---|---|
One Week Wonders Films | Smithers |
Bauzeit: 4h + 8h |
Nachdem Ihr das One Week Wonders Films errichtet habt kommt diese Aufgabe auf Euch zu. |
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