Logo 700x197

Neue Überraschungsbox

  • TheaCarmine
  • TheaCarmines Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2015 19:17 - 23 Mai 2015 19:19 #1 von TheaCarmine
TheaCarmine antwortete auf Neue Überraschungsbox

ap1178 schrieb: Erstmal Wilkommen TheaCarmine

Den Zitronenbaum kann man nur einmal bekommen, danach ist er raus aus der Verlosung. Danach bleibt die Chance für die Premium Figuren und den Reifenberg 30 Donuts zu bekommen und natürlich die anderen Preise ! In welcher Wahrsheinlichkeit habe ich etwas oben aufgelistet.


Danke dir :)

Ah, okay, also der Baum wird dann komplett raus genommen, keine Donuts die dafür einwechseln :D Ist dann echt die Frage ob dass bei den Charakteren dann doch vielleicht auch so sein wird, hm...

Und die Liste oben, von amerikanischen Kollegen hab ich auch gesehen, auch wenn ich glaube dass die Prozente ein wenig abweichen, aber da steckt ja niemand von uns drin...

Ist wie bei den Hundewetten, ich nehm immer den letzten Hund und der gewinnt nie... und bei anderen gewinnt der alle 7-14 Tage oder so... oder die Rubbellose, andere bekommen öfters den Jackpot als man selbst. Oder bei Freundebesuche oder Schutthaufen, bekommen andere öfter einen Donut als man selbst. Wer weiß woran das am Ende doch wirklich liegt.

Aber die Liste hat gut für einen Überblick eben geholfen und zur Entscheidung beigetragen seine erspielten donuts doch mal wieder für solche Boxen zu nutzen, statt ewig auf etwas zu sparen, was man dann doch nicht bekommt :D Und die Boxen haben sich ja bei mir gelohnt :) (siehe meinen vorherigen Beitrag) :D jetzt konnte ich für das Lard Lad auch endlich die Weihnachtsverkleidung aus dem Inventar auspacken :D Sieht sogar sehr gut aus :D
Letzte Änderung: 23 Mai 2015 19:19 von TheaCarmine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2015 18:21 #2 von ap1178
ap1178 antwortete auf Neue Überraschungsbox
Erstmal Wilkommen TheaCarmine

Den Zitronenbaum kan man nur einmal bekommen, danach ist er raus aus der Verlosung. Danach bleibt die Chance für die Premium Figuren und den Reifenberg 30 Donuts zu bekommen und natürlich die anderen Preise ! In welcher Wahrsheinlichkeit habe ich etwas oben aufgelistet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheaCarmine
  • TheaCarmines Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2015 17:11 #3 von TheaCarmine
TheaCarmine antwortete auf Neue Überraschungsbox

Sliderin1 schrieb: Man bekommt 30 Donuts, wenn man eine Figur oder den Reifenberg schon hat.


Diese Antwort ist schon mal informativer, danke sehr...

Also hat man aktuell dann die Chance 6x 30 Donuts zu erlangen?

1x normal
1x wenn man Kearney schon hat
1x wenn man den Blauhaarigen schon hat
1x wenn man den Teenager schon hat
1x wenn man den Reifenberg hat
1x wenn man den Zitronenbaum hat

Oder gibt es beim Zitronen Baum oder so nur 10 Donuts dafür?
Oder werden die Sachen dann doch ausgelistet, also dass man jetzt nur noch die Chancen hat auf die 4 Geldpreise (Auto, Bunker usw.), wiederholtes Itchy-Schild, wiederholtes Lard Lad und wiederholten Kanal-6-Wagen hat. Hm...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2015 17:05 #4 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neue Überraschungsbox
Man bekommt 30 Donuts, wenn man eine Figur oder den Reifenberg schon hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheaCarmine
  • TheaCarmines Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2015 16:58 #5 von TheaCarmine
TheaCarmine antwortete auf Neue Überraschungsbox

Sliderin1 schrieb: Den Reifenberg bekommt man nur einmal.
Manche Premium-Sachen und die Figuren gibt es nur einmal. Wäre davon etwas "an der Reihe", das man schon hat, bekommt man stattdessen Donuts.


Beantwortet nicht meine Frage :(
Naja zumindest die mit dem Reifenberg...
Großartig Premium-Items gibt es ja nicht weiter, also bleiben ja nur die Charaktere, der Zitronen-Baum und dann eben der Reifenberg und da ist jetzt die Frage, wie viele Donuts bzw. was bekommt man stattdessen dafür??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Mai 2015 16:54 #6 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neue Überraschungsbox
Den Reifenberg bekommt man nur einmal.
Manche Premium-Sachen und die Figuren gibt es nur einmal. Wäre davon etwas "an der Reihe", das man schon hat, bekommt man stattdessen Donuts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.