Logo 700x197

Black Friday 2021

Mehr
25 Nov. 2021 21:13 #1 von icybeatz
icybeatz antwortete auf Black Friday 2021

 
Moin icybeatz und willkommen im Forum,ja die Token bleiben im Inventar oder Du tauscht Sie gegen 12 Donuts ein. Habe es bislang noch nicht erlebt, das ein Token für eine andere Überraschungskiste genommen werden kann.


erstmal danke, ich glaube dass es ab und zu die gleichen Token sind.

Das Bild hab ich von nem Mitspieler erhalten, da sieht’s so aus als hätte es die Tokens von diesem Event schon einmal gegeben.


 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2021 18:23 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Black Friday 2021

Eine Frage hätte ich noch. Macht es Sinn für 150 Donuts den schürfer Typ zu holen, der in 8 Stunden eine schürfer Karte erstellt!?  Noch blicke ich da nicht genau durch. 

Den bräuchtest Du eigentlich nicht, da Du ja noch die anderen 4 Figuren hast, die das ebenfalls können: Connie Appleseed, Homer, Moe und Wiggum.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Nov. 2021 18:20 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Black Friday 2021

Hey Servus und erstmal vielen Dank für die aufnahme in die Community! 

Ich hab ne Frage bezüglich den Token, die man aktuell bekommen wenn man Echt-Geld investiert. 
Die Token bleiben schon im „Geldbeutel“ und verfallen nicht wenn das Event vorbei ist oder? 
weil diese Schatzkisten gibt es ja öfter. 

Bin um Antworten dankbar 

Grüssle

Moin icybeatz und willkommen im Forum,

ja die Token bleiben im Inventar oder Du tauscht Sie gegen 12 Donuts ein. Habe es bislang noch nicht erlebt, das ein Token für eine andere Überraschungskiste genommen werden kann.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov. 2021 22:30 #4 von Monaco72
Monaco72 antwortete auf Black Friday 2021
@weichfloete1 update zu donuts Käufe. 
Ich habe jetzt nochmal 19,99 investiert um Donuts und Gold token zu erhalten. Eigentlich wollte ich nur für 9,99 welche kaufen. 
Aktuell kann ich im Shop nur Donuts kaufen für 4,99 / 19,99 und vermutlich noch höher. Weiterhin wird mir für 1,99 / 9,99 die Käufe weiterhin verwährt. Warum auch immer..... 
Letztendlich hat sich das für mich gelohnt. 
Habe mit den Gold token unter anderem, die donut Fabrik bekommen. 
Eine Frage hätte ich noch. Macht es Sinn für 150 Donuts den schürfer Typ zu holen, der in 8 Stunden eine schürfer Karte erstellt!?  Noch blicke ich da nicht genau durch. 
Hier noch ein Screenshot von meinen 2 donuts Häuser. 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Nov. 2021 22:22 #5 von icybeatz
icybeatz antwortete auf Black Friday 2021
Hey Servus und erstmal vielen Dank für die aufnahme in die Community! 

Ich hab ne Frage bezüglich den Token, die man aktuell bekommen wenn man Echt-Geld investiert. 
Die Token bleiben schon im „Geldbeutel“ und verfallen nicht wenn das Event vorbei ist oder? 
weil diese Schatzkisten gibt es ja öfter. 

Bin um Antworten dankbar 

Grüssle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Nov. 2021 13:44 #6 von Monaco72
Monaco72 antwortete auf Black Friday 2021
@weichfloete1. Habe gerade es geschafft für 4,99 60 Donuts und 7 Gold Münzen erhalten. Der Kauf von 1,99 funktioniert immer noch nicht.  Muss man nicht unbedingt verstehen. Egal
Natürlich gleich alle 7 Münzen ausgegeben ;) 
Das beste, was ich erhalten habe, war ein Haus, der mir alle 24 Stunden eine landmarke spendiert! Wusste bis jetzt gar nicht, das es das gibt. 
Kann ich sehr gut gebrauchen, da die landmarken doch sehr selten sind, um sein Land zu erweitern. 
Den 2 Donuts generator bekommt man bestimmt nicht so einfach. 
Egal. Bin soweit zufrieden.  Hier noch ein Screenshot vom Haus, der landmarken produziert. 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.