Logo 700x197

Fore!

Mehr
11 Juli 2023 21:43 #1 von Maggy
Maggy antwortete auf Fore!
Hallo.

Auch ich habe beim S22 Ultra das Problem, das Häuser und Gegenstände nicht sichtbar sind. Die letzten 4 Wochen zu spielen hat wirklich keinen Spaß gemacht, da man die Stadt auch nicht gestalten kann, weil permanent Grundfläche belegt ist, man das aber nicht sieht.

Ich habe heute im PlayStore das Spiel aktualisiert und so sehr gehofft dass mit Ende des FORE Games, der Bug nun damit behoben wird. Leider ist alles beim Alten.

Hat jemand eine Info wann das behoben wird oder ist es EA egal Samsung Spieler zu verlieren...

Liebe Grüße
MAGGY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Juni 2023 09:06 #2 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Fore!
Ah, interessant, dass ich nicht der Einzige bin, der das "normale" Renderproblem hat. Meine Frau spielt auf einem iPad (und das schon viele Jahre) und hatte das noch nie.
Ich drücke den anderen die Daumen, dass der große Bug bald gefixt wird!
Schönen Sonntag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2023 11:27 #3 von Harfel
Harfel antwortete auf Fore!
Lenny, das Renderproblem hatte ich auch schon immer, die verschwundenen Häuser und Dekos beeinträchtigen den Spielfluss aber massiv. Davor ist auch eine massive Verlangsamung des Spielflusses aufgetreten. Bauen ist so kaum noch möglich. Und die gezielte Auswahl von Bauwerken auch nicht. So macht es am Smartphone keinen Spaß mehr. Interessant, dass das Problem am Galaxy S23+ nicht auftritt. Das legt ein Grafikproblem nur für "ältere" Versionen nahe. Ich bin gespannt, ob es eine Lösung gibt und schaue Mal, ob ein wenig Spielerei an den Grafikeinstellungen meines S22 Ultra hilft.
LG Harfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2023 10:44 #4 von Lenny
Lenny antwortete auf Fore!
Dieses Phänomen gab es schon immer. Bei Items die man mehrere Male in Springfield stehen hat, wird manchmal soetwas gezeigt. Im Winter habe ich mal ein Bild davon gemacht. Hier ist ein Kwik-E-Mart zum Haus für Yogamatten geworden. Ich habe das öfters mit Parkplätzen, Müllcontainern, braunen Häusern, Volleyballplätzen und dem Gebirge. Manchmal auch bei Zäunen, I und S Werbungen, Bäumen, Hummelmans Tacos und dem Fluss mit der Brücke zum Neuland.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan, Harfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Juni 2023 08:39 #5 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Fore!
Danke Harfel!
Auf dem Galaxy Tab S7 und dem Galaxy S23+ habe ich die beschriebenen Probleme zum Glück nicht.

Allerdings hatte ich schon immer auf den Tablets von Samsung (S2 und unverändert dann auch auf dem S7) selten ähnliche Darstellungsfehler. Da wurde z.B. ein Brunnen mit einem anderen Item (manchmal auch Figur) gerendert. Das sah dann schon sehr abstrus aus, wenn anstatt des animierten Brunnens, 5 Maggies (oder Teile von anderen Gebäuden) angezeigt wurden, die, da der Brunnen ja animiert ist, wild herumzuckten. Aber wie gesagt: kam selten und ließ sich relativ leicht beheben. Entweder ein paar Mal wischen und wieder zurück und der Spuk war vorbei. Alternativ im Baumodus auf das Item tappen. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Phänomen die gleiche Ursache hat, wie das aktuelle. Nur dass Letzteres sehr massiv zu sein scheint.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2023 12:06 #6 von Harfel
Harfel antwortete auf Fore!
Ich habe von EA zu dem Thema Fehler seit Update Fore! folgende Antwort bekommen:

" ...wir haben hier bereits einige Meldungen zu diesem Thema und das scheint ausschließlich Samsung Galaxy-Spieler zu betreffen.
Unsere Teams untersuchen das hier jedoch bereits und hoffentlich sollte das bald behoben sein.
Sobald wir mehr Informationen haben, gebe ich hier gerne Bescheid...."
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan, lianearndt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.