Logo 700x197

Geheim-Agenten Event

  • Hamburg2014
  • Hamburg2014s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Apr. 2017 19:00 - 08 Apr. 2017 19:25 #1 von Hamburg2014
Hamburg2014 antwortete auf Geheim-Agenten Event
@ Hamburg2014: Das mit den Männern in Braun kann ich nicht bestätigen, ich hatte gestern ohne vorher alle anzutappen 20x Schaubilder dabei, heute morgen nachdem ich vorher alle weggetappt habe, hatte ich nur 3 Schaubilder. Würde echt gerne wissen, woran EA das ausmacht.
Welchen Glitch mit doppelter Donut Box meinst Du?[/quote]

Ich habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht die Schaubilder sondern die Geheimdaten. Wenn ich vorher alle MiB`s wegtappe bekomme ich zwischen 500 und 700 Geheimdaten und wenn nicht nur 300-360.
Ich würde auch gerne wissen woran EA die Anzahl der Schaubilder festmacht. Leider habe ich keine Informationen dazu im Netz gefunden.

Sorry, das ich es mit dem Glitch nicht erklärt habe. Aber das hat bigbindi zum Glück übernommen!!! :)
Letzte Änderung: 08 Apr. 2017 19:25 von Hamburg2014.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
07 Apr. 2017 13:08 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geheim-Agenten Event
Ach so, ich dachte es gibt mal wieder einen für die Überraschungsbox. Trotzdem Dankje für die schöne Erklärung, so kann es bestimmt jeder verstehen und auch timen.

Gruß, Weichfloete1

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Apr. 2017 11:34 #3 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Geheim-Agenten Event

Weichfloete1 schrieb: Welchen Glitch mit doppelter Donut Box meinst Du?


Wenn man den letzten Preis im Akt erspielt hat, braucht man 5000 Eventwährung um die Bonuts abzukassieren.
Wenn man es nun schafft, es so zu timen, diesen Wert mit „schwebenden“ Einnahmen zu überschreiten, bekommt man 2x die Bonutbox angeboten

…. also grob gesagt: Bei einem Stand von 4950 so viele MIB´s tappen, dass die 5000 überschritten werden und bevor sie eingebucht sind schnell ins Freunde-Menü
und anschließend einfach wieder zurückwechseln.

Das funktionierte eigentlich schon in den ganzen letzten Events.

Meistens denk ich einfach nicht daran oder es ist, wie im letzten Event, nicht so einfach die Einnahmen zu kalkulieren….
Oder ich hab einfach keine Lust wegen 3 Dounuts so einen Aufriss zu veranstalten…

…. die „4950“ sind natürlich nur beispielhaft zu verstehen. ich kann jetzt nicht sagen wieviel man für einen MIB bekommt. Je nachdem kann man sich das dann selbst ausrechnen…

viel Erfolg

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Folgende Benutzer bedankten sich: Hamburg2014

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
07 Apr. 2017 09:18 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Geheim-Agenten Event
@Catwomen: Die Änderung mit den Schaubildern steht seit dem 05.04 auf der Eventseite ganz oben.

@ Hamburg2014: Das mit den Männern in Braun kann ich nicht bestätigen, ich hatte gestern ohne vorher alle anzutappen 20x Schaubilder dabei, heute morgen nachdem ich vorher alle weggetappt habe, hatte ich nur 3 Schaubilder. Würde echt gerne wissen, woran EA das ausmacht.
Welchen Glitch mit doppelter Donut Box meinst Du?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2017 09:54 #5 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Geheim-Agenten Event
EA hat die Anzahl der blauen Schaubilder seit gestern geändert. Beim Tappen gibt es statt 2 pro Superagent jetzt 1 Schaubild. Dafür aber öfter. In den Akten 2 und 3 wird die Häufigkeit noch gesteigert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hamburg2014
  • Hamburg2014s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Apr. 2017 22:29 #6 von Hamburg2014
Hamburg2014 antwortete auf Geheim-Agenten Event
Bevor ihr den Drohnen-Scan startet solltet ihr alle Männer in Braun wegtappen. Dann bekommt ihr mehr Event-Währung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.