Logo 700x197

THOH XXX -Halloween 2019-

Mehr
19 Nov. 2019 19:33 - 19 Nov. 2019 19:45 #1 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf THOH XXX -Halloween 2019-
Was ich bei diesem Event nicht nachvollziehen kann, weil es willkürlich zusammengewürfelt war: Einerseits gab es die...naja "Alienstory" und die Figuren dazu, andererseits Magier-Akademie- Sachen ohne Zusammenhang mit der Geschichte. Nun hab ich mal geschaut, was ich neben den neuen Magi er-Akademiesachen (Schlaftürme, Mauern, Tore, Glockenturm) bisher schon habe: Ich habe den Speisesaal und die Bibliothek, gibt es eigentlich noch mehr?
Letzte Änderung: 19 Nov. 2019 19:45 von DerEmma74.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Online
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
18 Nov. 2019 05:44 - 18 Nov. 2019 05:47 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf THOH XXX -Halloween 2019-
@Shiro:
Ja Du hast recht, das könnte mal wieder ne Menge Arbeit, aber auch eine Menge älterer Event-Items bedeuten. Ich bin gespannt, ob es einfach nur ein Auszug aus der Jahrbuch-Überraschung wird oder ob man wirklich mal wieder etwas bekommen kann, dass es lange nicht gab, wie z.B. die Universität-Nerds oder ähnliches.

@Candyman :
Du bekommst nur das, was Du auch auf dem Bild siehst, d.h. die Spukdonuts haben die 150 Bonus-Donuts dabei, nach dem Event gibt es dann wieder die normale Wagenladung Donuts mit Jebediah Springfield.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 18 Nov. 2019 05:47 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Nov. 2019 18:51 #3 von Candyman
Candyman antwortete auf THOH XXX -Halloween 2019-
Hi,
im Rahmen dieses Events gibts ja auch wieder Bonusdonuts, wenn man diese im Shop kauft. Konrekt: beim Kauf von 300 Donuts nochmal 150 dazu.
Außerhalb des Events würde ich 300 Donuts und die Bonusfigur bekommen da ich die 300 zum ersten mal kaufen würde. Gibt es die Figur in der Eventzeit eigentlich dann auch dazu?

Grüße,
Candyman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
17 Nov. 2019 18:03 #4 von Shiro
Shiro antwortete auf THOH XXX -Halloween 2019-

Weichfloete1 schrieb: Vielleicht kommt sogar noch ein kleines Mini-Event dazwischen. Wir werden es sehen.


Theoretisch stünden uns noch Black Friday und Thanksgiving bevor^^

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Nov. 2019 09:36 #5 von timb0san
timb0san antwortete auf THOH XXX -Halloween 2019-
weil in der info steht "Quest sind bis zum 13.November verfügbar". wurde anscheind einfach verlängert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov. 2019 09:37 #6 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf THOH XXX -Halloween 2019-
Ich glaube, da hast du irgendwas falsch verstanden, denn der 4. Akt ist doch erst gestern gestartet. Warum sollte das Event an dem Tag enden, an dem der 4. Akt begonnen hat, also gestern? Also bei mir läuft es noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.