Logo 700x197

Aufgaben einzeln abschließen

Mehr
08 Sep. 2022 07:32 #1 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Aufgaben einzeln abschließen

Hallo, 

ich lager das Gebäude in dem die Figuren ihre Aufgabe erfüllen müssen ein, schicke dann so viele Figuren zum Sammeln der Eventwährung los wie ich benötige (sie suchen sich dann ein alternatives Gebäude), stelle das ursprüngliche Gebäude wieder hin und schicke den Rest dann los, die wie gewohnt dann in dieses Gebäude gehen. Nach Ablauf der Zeit sammle ich dann zuerst die Eventwährung des alternativen Gebäudes ein und kann dann nach dem Dialog den Rest einsammeln, so geht nichts verloren. 

Lieben Gruß 
 
Das funktioniert ganz hervorragend. Guter Tipp von Nudelholz1920. Ich konnte eben 35 Eventwährung in die nächste Runde übernehmen . In meinem Fall musste ich zusätzlich vor dem Sammeln das alternative Gebäude kurzeitig etwas weiter weg versetzten. Beim Sammeln wären sonst beide Gebäude gleichtzeitig im Fokus gewesen. Klingt vielleicht kompliziert aber war es eigentlich nicht.

Schönen Tag euch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nudelholz1920

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug. 2022 13:58 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Aufgaben einzeln abschließen

Das funktioniert bei normalen Aufgaben, aber nicht bei den Aufgaben, die zu den Events gehören.


Bei den Aufgaben, die keine Eventwährung generieren, sondern nur zusätzlich zu der Aufgabe gehören, funktioniert es.
Nur die Aufgaben, bei denen Eventwährung gesammelt wird, ist diese Funktion deaktiviert.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2022 22:49 #3 von Nudelholz1920
Nudelholz1920 antwortete auf Aufgaben einzeln abschließen
Hallo, 

ich lager das Gebäude in dem die Figuren ihre Aufgabe erfüllen müssen ein, schicke dann so viele Figuren zum Sammeln der Eventwährung los wie ich benötige (sie suchen sich dann ein alternatives Gebäude), stelle das ursprüngliche Gebäude wieder hin und schicke den Rest dann los, die wie gewohnt dann in dieses Gebäude gehen. Nach Ablauf der Zeit sammle ich dann zuerst die Eventwährung des alternativen Gebäudes ein und kann dann nach dem Dialog den Rest einsammeln, so geht nichts verloren. 

Lieben Gruß 

Nachbarn mit schönem Städtebau sind herzlich willkommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: KakerlakenFan, Lenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2022 15:02 #4 von Dirk
Dirk antwortete auf Aufgaben einzeln abschließen
Hallo Homer 4,

das mit den überschüssigen Bonis die verfallen, kenn ich nur wenn's z.b. von Teil 1 zu Teil 2 geht dann verfällt der Rest. 
Im jeweiligen Teil wird der Überschuss eigentlich immer an die nächste Aufgabe angerechnet.... 

dirkmatull510

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2022 13:24 #5 von Christian
Christian antwortete auf Aufgaben einzeln abschließen

Du kannst aber auch Aufgabe 10% vor Ende der Zeit "Gratis" beenden.
Bedeutet bei z.B. einer 4h Aufgabe, dass Du diese bereits 24min vor Ende der 4h beenden kannst.
So kannst Du ebenfalls einzelne Figuren aus dem Gebäude bekommen.
Wenn die 4h abgelaufen sind, klappt dies natürlich nicht mehr.
 
Das funktioniert bei normalen Aufgaben, aber nicht bei den Aufgaben, die zu den Events gehören.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug. 2022 12:37 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Aufgaben einzeln abschließen
Du kannst aber auch Aufgabe 10% vor Ende der Zeit "Gratis" beenden.
Bedeutet bei z.B. einer 4h Aufgabe, dass Du diese bereits 24min vor Ende der 4h beenden kannst.
So kannst Du ebenfalls einzelne Figuren aus dem Gebäude bekommen.
Wenn die 4h abgelaufen sind, klappt dies natürlich nicht mehr.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.