Logo 700x197

Nach Eventende Quests noch beenden

Mehr
13 Jan. 2023 07:32 - 13 Jan. 2023 07:34 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Nach Eventende Quests noch beenden
Da ich mit mehrern Accounts spiele, um hier alle Fragen abzudecken, kann ich nur sagen, dass wenn das Event vorbei ist und noch Aufgaben offen sind, diese auch beendet werden können. Allerings nur diese Aufgabe
Wenn man also z.B. Akt 1 bis Teil 4 gespielt hat, sich während des Zeitraum für den 2. Akt nicht eingeloggt hat und erst wieder während des 3. Aktes weiter gespielt hat,
kann man nach Beendigung des Events den Teil 4 des Akt1 noch beenden und auch die aktuellen Aufgaben der Akte 3 und 4

Allerdings wird in dem Beispiel für das zurückliegende Wintervent, die letzte Aufgabe: "Der Sturm flaut endlich ab" nicht aufpoppen, da man dazu alle 4 Akte beendet haben muss.

Ich weiß nicht wann das Ganze umgestellt worden ist, da man bis vor kurzem den kompletten Akt noch beenden konnte, wenn das Event vorbei war und nicht nur den einen angefangen Teil.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 13 Jan. 2023 07:34 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan. 2023 20:42 #2 von waddl20
waddl20 antwortete auf Nach Eventende Quests noch beenden
Ja so ist auch meine Auffassung, dass man alles weiter erledigen kann aber sobald das Event beendet ist kann man maximal noch den bereits gestarteten Teil erledigen (Beispiel: Akt 4 Teil 2) aber alle darauf folgenden Teile leider nicht mehr .. 
leider 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan. 2023 17:13 #3 von Lenny
Lenny antwortete auf Nach Eventende Quests noch beenden
Ich mache immer, wenn ein neuer Akt startet 4 Teile und nach dem Eventende mache ich den Rest. Außer am Ende eines Akts ist kein Charakter. Deshalb weiß ich nichts davon, aber glaube nicht, dass man nach dem Ende noch mehr als nur den angefangen Teil eines Akts erledigen kann. Wann sollte es denn starten? Bei Showgeschäft Showdown habe ich nach dem Ende des Events Teil 4 eines Akts fertiggemacht und Teil 5 konnte ich nicht mehr machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan. 2023 15:17 - 12 Jan. 2023 15:18 #4 von abrazzo719
abrazzo719 antwortete auf Nach Eventende Quests noch beenden
Nun bin auch auch verwirrt von den Aussagen hier. ^^

Ist es nicht eher so ..... wenn ein Event aus mehreren Akten besteht, kann man immer die Quests der vorherigen Akte noch beenden .... auch wenn schon ein neuer Akt begonnen hat.

Aber wenn das gesamte Event zuende ist ..... dann ist Feierabend.

Steht ja auch schon beim Start einer Events im Pop-up Fenster.

Beende alle Quests vor dem XY-Datum und erhalte komplett neue Inhalte!

Letzte Änderung: 12 Jan. 2023 15:18 von abrazzo719.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan. 2023 12:25 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Nach Eventende Quests noch beenden
Das kann nicht sein, es kommt sogar extra ein Pop-Fenster, wenn man einen Akt nicht fertig gestellt hat, dass es kein Problem ist und an die Aufgaben
auch nach Beendigung noch erledigen kann.
Das Bild werde ich mal hier hochladen, dann kannst Du Dir anschauen, was ich meine.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jan. 2023 12:06 #6 von waddl20
waddl20 antwortete auf Nach Eventende Quests noch beenden
Hi weichfloete1,

also entweder ich versteh es auch falsch, aber bei mir war es jetzt so dass ich den 4. Akt Teil 4 fertig stellen konnte, danach die Aufgabe aber verschwunden ist und ich Teil 5 nicht mehr starten konnte. 

LG 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.