Logo 700x197

Bewert-o-Meter Gasamtbonus

Mehr
01 März 2023 16:28 #1 von tivo
tivo antwortete auf Bewert-o-Meter Gasamtbonus

Bei 400% hast du aber die Gebäude der Hights noch nicht voll erschlossen, da geht noch was.

Wie ist das eigentlich, müssen die Hights-Gebäude tatsächlich da stehen oder dürfen die auch ins Lager?
Die Gebäude an sich ja aber die Anbauteile kannst einlagern aber das siehst du ja auch daran das die Prozente runter gehen.
 
Ja, ich merk schon - seit ich weiß wie ich Donuts generieren kann und dass die Prozente wichtig sind ändert sich wieder alles...

Die Heights fertigzuleveln wär mir bisher nicht in den Sinn gekommen, eigentlich hatte ich mir für die Fläche schon was anderes ausgedacht - von den Gebäuden gefallen mir eigentlich nur die "klassischen Villen" und die "Resorts" so halbwegs, den Rest find ich scheußlich. Aber nun gut, da muß ich jetzt wohl durch samt der blöden Sammelei dafür.
Mein nächstes Problem wird sein mein ganzes Lager durchzuschauen nach Sachen die vielleicht noch Prozente bringen, mir aber nicht gefallen. Wenigstens dafür könnten die Heights-Gebäude gut sein, nämlich sowas zu verstecken...

Na hoffentlich gibt's dann irgendwann noch mehr Landzuwachs! *lach*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2023 18:50 #2 von niemand
niemand antwortete auf Bewert-o-Meter Gasamtbonus

Bei 400% hast du aber die Gebäude der Hights noch nicht voll erschlossen, da geht noch was.

Wie ist das eigentlich, müssen die Hights-Gebäude tatsächlich da stehen oder dürfen die auch ins Lager?
Die Gebäude an sich ja aber die Anbauteile kannst einlagern aber das siehst du ja auch daran das die Prozente runter gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: tivo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2023 18:47 #3 von macnail
macnail antwortete auf Bewert-o-Meter Gasamtbonus
Die müssen schon stehen in Deiner Stadt

☆☆☆☆☆ macnail ☆☆☆☆☆
Folgende Benutzer bedankten sich: tivo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Feb. 2023 18:34 #4 von tivo
tivo antwortete auf Bewert-o-Meter Gasamtbonus

Bei 400% hast du aber die Gebäude der Hights noch nicht voll erschlossen, da geht noch was.

Wie ist das eigentlich, müssen die Hights-Gebäude tatsächlich da stehen oder dürfen die auch ins Lager?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb. 2023 19:56 #5 von macnail
macnail antwortete auf Bewert-o-Meter Gasamtbonus
Servus,
für mich ist immer wichtig die Teile verstecken zu können.
400 ist ja mal ok
Als erstes würde ich als springfield height dinger aufbauen. Ja sehen scheisse aus, bringen aber was.
Kannst später wieder entfernen. 
Dann würde ich die Rattenwagen Teile kaufen, bringen viel. Ich für meinen Teil habe mich mit den Sprengköpfen eingedeckt damals ohne Ende--》 also donuts sammeln und dann zuschlagen ohne Ende.
schau mal meine Stadt an, da siehst net viel von den Teilen
Bei Fragen oder Tipps einfach melden
Gruß Marc
macnail

☆☆☆☆☆ macnail ☆☆☆☆☆
Folgende Benutzer bedankten sich: KalaWumba, tivo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb. 2023 19:44 - 07 Feb. 2023 19:46 #6 von niemand
niemand antwortete auf Bewert-o-Meter Gasamtbonus
Guck einfach was sich lohnt im Bezug auf Donut Verbrauch, vor kurzer Zeit gab es zum Beispiel eine Band als Item die hat für 30 Donuts 4% gebracht. Ändert sich ja öfter mal.
Bei 400% hast du aber die Gebäude der Hights noch nicht voll erschlossen, da geht noch was.
Letzte Änderung: 07 Feb. 2023 19:46 von niemand.
Folgende Benutzer bedankten sich: KalaWumba

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.