Logo 700x197

Donuts bei Nachbarn?

Mehr
08 März 2023 00:18 #1 von Frau_Blubb_1
Frau_Blubb_1 antwortete auf Donuts bei Nachbarn?
Hey Tivo

Du musst zuerst das Level 939 erreichen. Sobald du dieses erreicht hast, gibt es (zumindest aktuell) keine weiteren Level mehr. Wenn du jetzt 1ˋ000ˋ000 XP zusammen bekommst, bekommst du die Chance auf 1-3 Donuts.
Also zuerst musst du das Level 939 erreichen.
Danach kannst du mit dem Geld KEM bauen. Sobald sie fertig gebaut sind, erhältst du XPs. Ich glaube bei KEM bekommst du am meisten XPs pro 100.-. Sobald sie fertig gebaut sind, kannst du sie wieder verkaufen. Also du musst sie nicht stehen lassen ;)

Ich hoffe, du verstehst wie es funktioniert :)
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 März 2023 17:28 #2 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Donuts bei Nachbarn?
Das Fertigstellen eines KEM bringt die XP! Mein derzeitiger Setup:
- XP-Beschleuniger an
- gute 800% Bonus
- Level 939
- Alle 4 Stunden 100 KEM bauen. So schaffe ich es über den Tag, "geldneutral" zu bleiben, bzw. leichte Gewinne zu machen. D.h. die Einnahmen meiner Figuren und Gebäude kompensieren die Ausgaben für die KEM.
Beim Fertigstellen bekomme ich ca. pro 10 Stück KEM die 3 Donuts. Macht 30 alle 4 Stunden. Mal etwas mehr, mal etwas weniger.
Danach wieder verkaufen und 100 neue KEM, usw. usf.

Die Donuts investieren, z.B. ins Jahrbuch. Damit die Prozente hochgehen.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 März 2023 15:59 #3 von tivo
tivo antwortete auf Donuts bei Nachbarn?

Pro Million XP steigst du ein Level hoch und bekommst einen Donut und wenn du bei Level 939 angekommen bekommst du jedes mal 3 Donuts. Wenn du ordentlich Prozente hast bekommst du beim absammeln genug Donuts. Wenn du zum Beispiel Blutmobile baust kannst du schnell mal 400-500 Donuts machen, muss es dir halt auch leisten können.
 
Ja, ich hab ja seit ich hier mitlese schon einiges dazugelernt und war dann auch ruckzuck auf Level 393.
Nur an den Prozenten mangelt's noch, obwohl ich mittlerweile nachgeholt habe die Heights-Gebäude alle komplett zu bauen bin ich noch nicht über die 500% gekommen.
Ich muß jetzt wirklich mal das Inventar komplett durchschauen, da liegt bestimmt so einiges was Prozente bringt, mir aber optisch nicht gefallen hat.

Aber wie das Donut-Machen mit den KEMs funktioniert hab ich noch nicht verstanden - das Aufbauen und Verkaufen hab ich probiert, fand ich jetzt aber nicht soooo ertragreich. Oder meinst Du man soll sie dauerhaft stehen lassen? Trotz Platzbedarf? Ich hab zwar grad Fläche freigeschaufelt, aber die war eigentlich schon verplant für die Sportstadien und die Festival-Bühnen...
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 März 2023 22:30 #4 von niemand
niemand antwortete auf Donuts bei Nachbarn?
Pro Million XP steigst du ein Level hoch und bekommst einen Donut und wenn du bei Level 939 angekommen bekommst du jedes mal 3 Donuts. Wenn du ordentlich Prozente hast bekommst du beim absammeln genug Donuts. Wenn du zum Beispiel Blutmobile baust kannst du schnell mal 400-500 Donuts machen, muss es dir halt auch leisten können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 März 2023 18:09 #5 von tivo
tivo antwortete auf Donuts bei Nachbarn?

Verglichen mit dem, was ich über die Kwik-E-Marts verdiene, ist das nichts und kostet unnötig Zeit.
 
Hallo KakerlakenFan,
wie verdient man denn mit den KEMs Donuts? Ich bin da immernoch nicht dahinter gekommen...
Dankeschön :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 März 2023 20:35 #6 von niemand
niemand antwortete auf Donuts bei Nachbarn?

Wie bekommt man Donuts bei Nachbarn?
Gefühlt jeden 50. Besuch eines Nachbarn also Anzahl. Hab aber noch nie gezählt, dazu verschwinden bei mir zu viele Donuts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.