Logo 700x197

Prinzessin Opal kaputt gespielt

Mehr
16 Okt. 2022 08:33 #11 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Prinzessin Opal kaputt gespielt

Hey, Weichflöte. Hab grad gesehen, das Zelt gab es 2018 gratis, die Wahrsagerin war/ist eine Premiumfigur und somit seit Implementierung sogar schon da nicht an ihr Zelt gebunden. Von daher hier mal ein dickes Danke für die Kombi, Eventinfos, Archiv und Suchfunktion. Und für die Figurensammlungübersicht.

Danke für den Hinweis, gut das hier auch immer mal wieder jemand aufpasst und nicht alles glaubt wa sich so von mir gebe..., tatsächlich habe ich es beim letzten Event auch gemerkt, aber nicht mehr dran gedacht :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2022 11:59 #12 von Rolageri
Rolageri antwortete auf Prinzessin Opal kaputt gespielt
Das ist eindeutig EA‘s Aufgabe. Schön, dass wir hier mit der Fehlersuche beschäftigt sind, aber das ist eindeutig ein Bug. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Okt. 2022 11:21 #13 von serecords
serecords antwortete auf Prinzessin Opal kaputt gespielt
Ich habe genau das gleiche Problem. Wie ihr euch sicher schon vorstellen könnt, haben die hier gegebenen Tipps auch bei mir nicht funktioniert.
Ich bin also auch weiterhin an einer Lösung interessiert - denke nicht das EA da was patcht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
13 Okt. 2022 22:17 - 13 Okt. 2022 22:19 #14 von Shiro
Shiro antwortete auf Prinzessin Opal kaputt gespielt
Eine richtig blöde Frage hab ich noch. Warum sie blöd ist? Weil du bestimmt schon selber drauf gekommen bist.
Sie ist nicht in deinem Inventar? Ich erahne die Antwort und kontere mit einem Zitat aus Spongebob: "Na, dann such noch mal!" (sorry, der Joke lag so rum)
Und mich würde sogar ganz besonders interessieren, ist sie in der Charaktersammlung trotzdem abgehakt? Guck da bitte noch mal nach. Die soll bei Halloween 2018, also Treehouse of Horror XXIX, zu finden sein.

ps: Hey, Weichflöte. Hab grad gesehen, das Zelt gab es 2018 gratis, die Wahrsagerin war/ist eine Premiumfigur und somit seit Implementierung sogar schon da nicht an ihr Zelt gebunden. Von daher hier mal ein dickes Danke für die Kombi, Eventinfos, Archiv und Suchfunktion. Und für die Figurensammlungübersicht.

pps: Opal ist selbst trotz Treehouse of Horror 2022 weiterhin defekt. Warten wir wohl mal das Eventende ab oder hoffen auf ein Wunder. Aber danke für das Brainstorming, Leute. <3

Pi ist genau Drei!
Letzte Änderung: 13 Okt. 2022 22:19 von Shiro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt. 2022 21:36 #15 von Donald2505
Donald2505 antwortete auf Prinzessin Opal kaputt gespielt
Habe das Zelt eingelagert, im Rathaus gesucht…. nicht unter D oder W gefunden. 
Weiß nicht wirklich weiter. Verstehe es nicht, ist wohl aus Springfield weggezogen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
11 Okt. 2022 21:28 #16 von Shiro
Shiro antwortete auf Prinzessin Opal kaputt gespielt
Die Wahrsagerin ist mittlerweile eine Einzelfigur und nicht mehr an ihr Zelt gebunden, durfte ich im Update fest stellen.
@Donald hast du sie im Rathaus auch schon mal gesucht? Vielleicht findest du sie so wieder. Aber Vorsicht! Im Rathaus sind die Charaktere alphabetisch sortiert. Nur damit du dich nicht wunderst, sofern dir das nicht schon bekannt ist.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.