Logo 700x197

Donuts aus Ballons?

Mehr
23 Feb. 2018 13:16 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Donuts aus Ballons?
Ich bin nicht mehr so oft in meinem Krustyland unterwegs, aber ich hatte es bislang auch erst 3-4mal seit es das Krustyland gibt und das kommt schon hin.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Feb. 2018 12:03 #2 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Donuts aus Ballons?
willst mir damit sagen, dass ich nach jahren, jetzt erst die 300 knackte? hm, zu schade das ich net mitzählte :whistle:
naja egal :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2018 09:27 - 23 Feb. 2018 09:28 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Donuts aus Ballons?
Ich werde es mir einfach machen und dieses Mal den Text von der Krustyland-Seite einfach mal kopieren:

* Sideshow You

Im Sideshow You könnt Ihr Ballons platzen lassen, um Tickets oder sogar Donuts zu bekommen.

Ihr könnt alle 8h 3x Ballons platzen lassen. Bei jedem 300sten Ballon gibt es automatisch 5 Donuts.


Es dauert immer ewig, aber es funktioniert wirklich, hatte hier eine lange Zeit eine Strichliste liegen. Alle 300 geplatzte Ballons, gibt es die besagten Donuts.

Ich würde es auch mal wieder schön finden, etwas mehr in Krustyland rumzuspringen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 23 Feb. 2018 09:28 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Et3Rn4L Cole
  • Et3Rn4L Coles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
23 Feb. 2018 03:19 #4 von Et3Rn4L Cole
Et3Rn4L Cole antwortete auf Donuts aus Ballons?
@shiro, möglich ist ja bekanntlich alles, aber dass die chancen so gering ausfallen, hmmm
und bei nachbarn donuts finden, dürfte bei mir noch dauern, fehlen glaub noch 3 preise und es zieht sich übel :dry: glaub, eh ich die mal hab, gibs weitere preise :pinch:

@catwoman, danke :lol: ich schaff es sogar meist 2x am tag ans krustyland zu denken und dann bisher zum ersten mal erst donuts :pinch:

die sollten aber echt mal nen krustyland update bring, glaub da gabs seit 2013 mit dem valentinskarusell nix mehr neues. schon traurig fürn vergnügungspark :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2018 20:16 #5 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Donuts aus Ballons?
Gratuliere, dann sind wir schon zu zweit! Habe gestern auch beim Ballon platzen lassen in Krustyland endlich mal wieder 5 Donuts bekommen :) Bin dort jeden Tag einmal deswegen drin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
22 Feb. 2018 17:21 #6 von Shiro
Shiro antwortete auf Donuts aus Ballons?
schwer zu finden, aber möglich. ist wie bei die Nachbars. Da dauerts auch gefühlte Ewigkeiten, bis da mal ein Donut bei rum springt^^

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.