Logo 700x197

Homerpalooza

  • Uta95
  • Uta95s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Aug. 2017 06:44 #1 von Uta95
Uta95 antwortete auf Homerpalooza
Ich habe übrigens grade einen Donut bei einem Nachbarn gefunden. Ob das an dem Update lag oder ob ich nur vorher einfach kein Glück hatte kann ich natürlich nicht sagen. Aber es gibt sie noch!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Aug. 2017 09:08 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Homerpalooza
Nach dem neuen Store Update können jetzt Straßen und Wasser auf dem neuen Land gebaut werden.

Der Stadtmittelpunkt wurde jetzt auf das Event verlegt

Für Akt 2 übst Ihr 10.000 Sonnenbrillen und für Akt 3 15.000 Festival-Ketten für den Bonus sammeln.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Aug. 2017 09:02 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Homerpalooza
Du kannst auch in den weiteren Akt 2 und Akt 3 die Rockbühne nutzen, außerdem können sie ebenfalls im KwikEMart, Simpson Haus und Moes eingesetzt werden!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Guy Inkognito
  • Guy Inkognitos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Aug. 2017 00:41 #4 von Guy Inkognito
Guy Inkognito antwortete auf Homerpalooza
Hallo ich überlege auch, wie schon einige vor mir Freddy Freeman und Shredder Stevens einzukaufen.

Allerdings weiß ich gerade nicht, ob sie mir in Akt 2 und 3 überhaupt noch etwas nutzen. (Können sie weiterhin für Event Währung sorgen oder ist dies dann vorbei?)
Dann wäre zu diesem Zeitpunkt ein Zahlfleischbluter Murphy sicherlich sinnvoller, der hat schließlich Rock Pop und HipHop Kennung

Hat jemand darauf eine Antwort?

Vielen Dank
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
08 Aug. 2017 13:25 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Homerpalooza
Erst einmal herzlich willkommen und Dankeschön Moehre!

Wenn Du Dir die zusätzlichen Donuts aufsparen und keine Musiker dafür kaufen möchtest, dann musst Du immer mal wieder in Dein Springfield reinschauen und die hinterlassenen Anwälte antappen!
Wenn Du Sie nicht antappst, dann bekommst Du auch keine Event-Währung dafür!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • moehre1805
  • moehre1805s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Aug. 2017 12:51 #6 von moehre1805
moehre1805 antwortete auf Homerpalooza
Hallo zusammen,
so, ich habe, nachdem ich hier schon oft vorbeigeschaut habe, mich endlich mal registriert :)
Erst einmal vielen lieben Dank an alle die mir bei jedem Update mit den tollen Beschreibungen weiterhelfen, das ist genial!

Leider verzweifle ich bei diesem Update ein wenig. Während ich sonst immer recht früh fertig war, kommt das Sammeln dieses Mal nicht so richtig in Schwung, und ich weiß nicht woran es liegt.... vor allem wenn ich lese dass ihr zum Teil schon fertig seid.
Ich schicke alle 4 Stunden (außer nachts) meine Leute auf die Bühnen, pro Bühne zwei Charaktere. Dazu besuche ich täglich 10 Nachbarn, und verteile auch fleißig meine Anwälte... Aber ich bin weit hinter der Angabe wo ich täglich sein müsste um es locker zu schaffen.....
Hat von euch jemand einen Tipp für mich ob ich etwas übersehe.....?
Danke schon mal im Voraus! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.