Logo 700x197

Anmeldung mit Benutzername nicht mehr möglich

Mehr
13 Dez. 2022 10:14 #1 von Weichfloete1

Das Update hat nicht geholfen. Ebenfalls keine Neuinstallation. 
mit EA habe ich bereits telefoniert. Die Dame war überfragt und überfordert. Sie schickte mir einen Link zum Ändern des Passwortes. Hat auch nichts geholfen. Zumal man sich ja nicht mehr mit Passwort anmeldet. Sondern eMail und Code. Sie gab mir dann einen Link zum Help-Center. Da soll ich mir eine Lösung raussuchen. 
Scheinbar ist das Problem auch Endgerät-Basiert, denn auf einem IPhone geht es komischerweise. Dummerweise habe ich aber ein Android-Gerät. 
Wie es aussieht, betrifft das Problem mehrere Spieler. Scheint aber niemanden so richtig zu interessieren. 

Hast Du es einmal auf einem anderen Anroid Gerät probiert?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2022 20:42 #2 von Panthyra2022
Oh schade. Ja, ich spiele mit einem IPhone. Viel Glück trotzdem. Ich habe schon viel Zeit und auch Geld in das Spiel investiert und ich hätte keine Ruhe gegeben, bis ich wieder reinkäme. Gott sei Dank hat bei mir das neue Passwort geholfen. Neuinstallationen habe ich auch mehrfach probiert, ohne Erfolg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2022 15:47 #3 von Jaco11Jaco
Das Update hat nicht geholfen. Ebenfalls keine Neuinstallation. 
mit EA habe ich bereits telefoniert. Die Dame war überfragt und überfordert. Sie schickte mir einen Link zum Ändern des Passwortes. Hat auch nichts geholfen. Zumal man sich ja nicht mehr mit Passwort anmeldet. Sondern eMail und Code. Sie gab mir dann einen Link zum Help-Center. Da soll ich mir eine Lösung raussuchen. 
Scheinbar ist das Problem auch Endgerät-Basiert, denn auf einem IPhone geht es komischerweise. Dummerweise habe ich aber ein Android-Gerät. 
Wie es aussieht, betrifft das Problem mehrere Spieler. Scheint aber niemanden so richtig zu interessieren. 

Trotzdem Danke für eure Rückmeldungen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez. 2022 08:21 #4 von Weichfloete1
Danke für den Hinweis...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez. 2022 10:37 #5 von Panthyra2022
Hallo liebe Springfield Freunde,

ich konnte auch wochenlang nicht mehr einloggen. Immer kam  die Fehlermeldung: Code unbekannt. Ich habe alles probiert und nichts half. Dann wartete ich auf die neue Erweiterung aber es passierte nichts. 
Dann wollte ich mich mit Electronic Arts in Verbindung setzen und musste deshalb mein Passwort ändern, da ich meines nicht mehr wusste. Nach einem, sehr angenehmen, Gespräch per Chat mit EA kamen wir darauf, daß es an dem Einloggen bei EA lag. Durch das Rücksetzen meines Passwortes und dem neu einloggen konnte ich auch wieder ins Spiel.

Vielleicht hilft das dem Ein oder Anderen?

Viel Glück!
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Dez. 2022 20:21 #6 von Weichfloete1
Dann hoffen wir mal auf den 06.12.2022. Da soll das Update für das Weihnachtsevent herauskommen und ich drücke Euch die Daumen,
dass danach wieder alles funktioniert.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.