Logo 700x197

Häuserpreise

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2015 21:11 #1 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Häuserpreise
jo nuuuuuur ein Spiel :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• TomTom1968
  • TomTom1968s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2015 21:00 - 30 Apr. 2015 21:01 #2 von TomTom1968
TomTom1968 antwortete auf Häuserpreise
Jo, wo der Spaß mit Cheaten bleibt, ist mir auch ein Rätsel. Wenn etwas nicht "erarbeitet" wurde, hat es keinen Wert für mich. Erarbeitet jedoch in Anführungszeichen, weil wir hier immer noch über ein dusseliges Spiel sprechen. :lol:
Letzte Änderung: 30 Apr. 2015 21:01 von TomTom1968.

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Apr. 2015 19:15 #3 von Lemmis34
EA steht bestimmt nicht auf Ästhetik sondern auf unsere Geldbeutel. Da bin ich eben einer der sagt, ok kann ich mir nicht leisten und will auch kein Geld für raus schmeißen. Spaß habe ich trotzdem, auch wenn ich nicht alles haben kann. Bei manchen Spielern mit Cheats sehe ich hingegen kaum noch Spaß, weil die alles haben können und somit der Spaß wegbleibt. Die meisten bei mir spielen die Simpsons schon gar nicht mehr. ;)

• TomTom1968
  • TomTom1968s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2015 11:50 #4 von TomTom1968
TomTom1968 antwortete auf Häuserpreise
Du glaubst wirklich, das der Ästhetik-Sinn von EA für diese Änderung gesorgt hat? Ich kann mir bei EA viel vorstellen, aber Ästhetik als Motivation mal so überhaupt nicht lol.

Spieler mit Häuserstraßen kaufen weniger Donuts, wird m. M. n. eine Analyse wohl ergeben haben.

Donuts werden ja nicht nur verwendet, um dafür Premiumitems zu kaufen, sondern sie können auch in Spielwährung getauscht werden.

Und damit kaufen garantiert viele ungeduldige erwachsene und berufstätige Spieler ihre Landerweiterungen oder Megagebäude.

Produziert man selbst genug Spielwährung durch Häuserstraßen, braucht man keine Donuts zum Eintauschen in Spielwährung.

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2015 11:27 #5 von Lemmis34
Wenn man aber Zeit und Muse hat, bekommt man auch die teuren Gebäude. Ich denke mal, dass das der Sinn von EA ist um Häuserfluten zu vermeiden und Städte wie Städte aussehen zu lassen. Ich habe da kein Problem mit und in kürze auch so über 2 Mio. zusammengespart. Geduld und Spucke ist mein Motto. ;) kommt eben alles bisserl später, das Spiel ist ja morgen nicht vorbei. B)

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2015 18:00 #6 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Häuserpreise

Somota schrieb: ... die Zeit bis man teurere Gebäude bauen kann, wird künstlich in die Länge gezogen, oder man müsste echtes Geld ausgeben, das ist wahrscheinlich der Sinn dahinter.

Das vermute ich auch. Die Updates haben EA wohl viel Geld bei der Entwicklung gekostet, dass man mehr Donuts verkaufen möchte.

Moderatoren: Lemmis34