- Dank erhalten: 39
Stufe 53 ist da
- tom7363
- Besucher
30 Mai 2015 09:22 #1
von tom7363
tom7363 antwortete auf Stufe 53 ist da
Die Aufgabenreihe mit Miss Springfield startet nach Höhere Sphären der Politik - Teil 2.Sliderin1 schrieb: Das mit Miss Springfield kommt schon noch. Bei mir ist sie auch noch nicht gestartet. Wann das der Fall sein wird, kann ich Dir nicht sagen, denke aber nach Ende der regulären Questreihe!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
29 Mai 2015 19:13 - 29 Mai 2015 19:14 #2
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Stufe 53 ist da
Das mit Miss Springfield kommt schon noch. Bei mir ist sie auch noch nicht gestartet. Wann das der Fall sein wird, kann ich Dir nicht sagen, denke aber nach Ende der regulären Questreihe!
Letzte Änderung: 29 Mai 2015 19:14 von Sliderin1.
- MoD81
- Besucher
29 Mai 2015 18:23 #3
von MoD81
MoD81 antwortete auf Stufe 53 ist da
Seit dem Update ist derHerbizid Spritzer auf Level 0. Wozu pusht man den denn auf Level 20 oder höher wenn er dann auf 0 ist
und wie startet die Aufgabenreihe mit Mr. Springfield, ich hab sie schon länger und mit ihr alle Aufgaben bisher durch aber die neue kleie Reihe will nicht starten
und wie startet die Aufgabenreihe mit Mr. Springfield, ich hab sie schon länger und mit ihr alle Aufgaben bisher durch aber die neue kleie Reihe will nicht starten
- bigbindi1968
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
29 Mai 2015 15:33 #4
von bigbindi1968
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
bigbindi1968 antwortete auf Stufe 53 ist da
…. jetzt zieht sich die Nachbarino-Runde wieder ziemlich in die Läääänge.
„Damals“ mit dem aufgelevelten Herbizid-Spritzer wurde man ja etwas verwöhnt und musste immer nur einmal kurz tappen und dann konnte man gleich weiter…..
Dazu kommt auch wieder die Suche nach den nahe zusammenliegenden Spraydosen –Gebäuden.
…. das kann dauern.
Aber man tut das ja gerne......
„Damals“ mit dem aufgelevelten Herbizid-Spritzer wurde man ja etwas verwöhnt und musste immer nur einmal kurz tappen und dann konnte man gleich weiter…..
Dazu kommt auch wieder die Suche nach den nahe zusammenliegenden Spraydosen –Gebäuden.
…. das kann dauern.
Aber man tut das ja gerne......
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
- Sliderin1
- Besucher
28 Mai 2015 20:59 - 28 Mai 2015 20:59 #5
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Stufe 53 ist da
Finde ich auch, Wo7an!
Bei mir ist alles nur noch hin gequetscht und mein Springfield platzt aus allen Nähten! :woohoo:
Stufe 53 ist online!
Bei mir ist alles nur noch hin gequetscht und mein Springfield platzt aus allen Nähten! :woohoo:
Stufe 53 ist online!
Letzte Änderung: 28 Mai 2015 20:59 von Sliderin1.
- Wo7an
- Besucher
28 Mai 2015 20:12 #6
von Wo7an
Wo7an antwortete auf Stufe 53 ist da
die könnten mal wieder Land frei geben
Ich habe so langsam wieder Platznot
Ich habe so langsam wieder Platznot
Moderatoren: Sliderin1