- Dank erhalten: 152
St. Patrick's Day und Oster-Update
- Lemmis34
- Besucher
24 März 2016 16:02 #1
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf St. Patrick's Day und Oster-Update
Platziere die doch im Krustyland ist bestimmt nen Plätzchen frei
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Meinmamun
- Besucher
24 März 2016 12:35 #2
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf St. Patrick's Day und Oster-Update
Schade, dass die bunten Lattenzäune nicht nochmal angeboten werden. Hatte mir letztes Jahr nicht genug geholt.
Und wenn ich seh, dass die Osterbäume jetzt 5 Kringel kosten anstatt 500 SD, stell ich mal meine vorhandenen lieber nicht auf :blink: :whistle: :lol:
Und wenn ich seh, dass die Osterbäume jetzt 5 Kringel kosten anstatt 500 SD, stell ich mal meine vorhandenen lieber nicht auf :blink: :whistle: :lol:
- Catwoman Nala
- Autor
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
24 März 2016 11:58 - 24 März 2016 11:59 #3
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf St. Patrick's Day und Oster-Update
Danke für Deine Info Sliderin! Dann hast Du mir bei meiner Entscheidung geholfen -> hole mir den Typ im Eierkostüm nicht. Spare meine Donuts nun für einen Charakter mit dem ich Jobs verteilen, SF Dollar einnehmen kann und der mir evtl. bei einem Event Premiumwährung (das Doppelte an Eventwährung) einbringt. :whistle: :silly: die
Letzte Änderung: 24 März 2016 11:59 von Catwoman Nala.
- Sliderin1
- Besucher
24 März 2016 11:43 #4
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf St. Patrick's Day und Oster-Update
@Cat: Der Typ im Eierkostüm ist laufende Deko. Hat also keine Aufgaben. Wenn man ihn antippt, fällt er um und gibt ein undefinierbares Geräuch von sich! Ist lustig! Mehr macht er aber nicht (außer selber wieder aufstehen).
Sollte er Dir in meiner Stadt über den Weg laufen, tipp ihn doch einfach mal an!
Sollte er Dir in meiner Stadt über den Weg laufen, tipp ihn doch einfach mal an!
- Catwoman Nala
- Autor
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
24 März 2016 11:30 - 24 März 2016 12:00 #5
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf St. Patrick's Day und Oster-Update
@ Sliderin
Toll, dass Du den Typ im Eierkostüm schon hast! Kann man den auf eine Aufgabe schicken? Wenn ja, auch auf sichtbare? Danke vorab und LG cat
Toll, dass Du den Typ im Eierkostüm schon hast! Kann man den auf eine Aufgabe schicken? Wenn ja, auch auf sichtbare? Danke vorab und LG cat
Letzte Änderung: 24 März 2016 12:00 von Catwoman Nala.
- Sliderin1
- Besucher
24 März 2016 09:21 #6
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf St. Patrick's Day und Oster-Update
Mehr als die eine Aufgabe gibt es nicht!
Die hatte ich (auch wenn sie Ostersonntag kommt) eher zum St. Patrick´s Day gezählt, da es um "saufen" in O´Flanagans Pub geht.
:silly:
Die hatte ich (auch wenn sie Ostersonntag kommt) eher zum St. Patrick´s Day gezählt, da es um "saufen" in O´Flanagans Pub geht.
:silly:
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34