Logo 700x197

Täglicher neuer Download

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
22 Sep. 2020 23:20 #1 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Täglicher neuer Download
Hallo, danke erstmal aber ich klicke nicht auf Push-Mitteilungen da diese deaktiviert sind und ich habe derzeit Android 10. Aber ich da weiß ich ja dass ich nicht alleine damit bin. Derzeit läuft es ja da ich die für mich optimalen Einstellungen am Gerät für mich gefunden habe und nichts mehr ändern muss.

Viele Grüße

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep. 2020 16:11 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Täglicher neuer Download
Hast Du die Push-Mitteilungen vom Spiel aktiviert?
Es könnte daran liegen, dass Du auf die Push-Mitteilungen klickst und nicht das Spiel direkt startest.

Aber derzeit haben viele User das selbe Problem mit einem neuen Android und iOS Gerät. Es scheint so, dass das Spiel noch nicht für Android 11 oder iOS 14 zu
100% kompatibel ist. Bei einigen Spielern wirkt sich der Fehler genauso aus, wie Du ihn beschrieben hast.

Ich weiß, dass hilft Dir nicht weiter, aber somit müsste bei den nächsten Updates ein Bugfix mitkommen, wie wir alle hoffen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Jeff Albertson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
20 Sep. 2020 11:05 #3 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Täglicher neuer Download
Hallo und sorry für die späte Antwort. Es ist ein Android Gerät von Samsung und das Problem tritt IMMER dann auf, wenn ich eine Einstellung der Anzeige am Gerät ändere (Bildschirmauflösung oder Bildschirmzoom). Ich öffne das Spiel und es kommt die Anzeige dass für das Weiterspielen ein weiterer Download (Im GB-Bereich) nötig sei. dann rödelt es los und tätigt hunderte Updates. Danach geht alles wieder und mein Spielstand ist plus/minus wieder da. Momentan läuft alles weil ich meine bevorzugten Einstellungen fertig angepasst habe.

Schönen Sonntag :-)

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Sep. 2020 13:50 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Täglicher neuer Download
Hi Jeff,
hast Du das Problem nur bei Die Simpsons: Springfield?
Ist es ein Android oder ein iOS Endgerät?

Schöne Grüße...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Jeff Albertson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
11 Sep. 2020 08:35 #5 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Täglicher neuer Download
Hallo zusammen,
ich frage mal in diesem Fred bevor ich einen neuen aufmache: Ich habe nun seit einer Woche ein neues Mobiltelefon und ich soll das komplette Programm an Downloads (1.9 GB) jedesmal dann durchführen, wenn ich Einstellungen am Telefon verändere. Beim ersten mal nach dem Bildschirmzoom, jetzt nach Umstellung auf HD-Auflösung...das nervt irgendwie weil ich das Spiel doch bereits auf dem Telefon installiert habe. RAM und Cache sind hier noch lange nicht betroffen...Weiß jemand vielleicht eine Lösung der Misere? Wenn ich neu installiere, müsst ich ja wieder erst alles downloaden...:-(
Viele Grüße

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 März 2020 05:00 #6 von McGayver
McGayver antwortete auf Täglicher neuer Download

Nadelwald schrieb: Hallo, vielen, vielen Dank für die Ratschläge. Daran scheint es aber nicht zu liegen. Mein Speicher ist nicht mal halb voll und das bei 64 GB. Hoffe, das noch weitere Ideen geschrieben werden.


Yo schau mal ob du die Stromsparfunktion ausgeschaltet hast, wenn das nichts nützt liegt es vielleicht auch an einer fehlerhaften Updatedatei, dann bleibt dir nix anderes übrig als das Gerät neuzuinizialisieren, denn sonst kann das immer wieder auftauchen.

"who can not accept an opinion should not write in a forum"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.