Logo 700x197

Stadtportrait geht nicht

Mehr
09 März 2020 12:49 #1 von Maggy
Maggy antwortete auf Stadtportrait geht nicht
Hallo. Das wäre tatsächlich ne Theorie. Denn ich hatte ja immer Aufnahmen von der Stadt gemacht. Mein Phone hat seit ein paar Wochen Android 10.0.0
Wahrscheinlich liegt es daran. Das ist aber ärgerlich :angry:
Den Support hab ich noch nicht kontaktiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 März 2020 04:51 #2 von McGayver
McGayver antwortete auf Stadtportrait geht nicht
@maggy was hast du denn für einen Androiden und welches Android, bei Android 10 kann es zu Problemen kommen, da es komplett verbuggt ist u.a. sich SystemWebView nicht richtig installiert und ohne diese Komponente laufen viele Apps nicht richtig u.a. auch die Simpsons.

"who can not accept an opinion should not write in a forum"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 März 2020 17:13 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Stadtportrait geht nicht
Hast Du Dich schon mal an den Support gewendet und die gefragt?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 März 2020 12:26 #4 von Maggy
Maggy antwortete auf Stadtportrait geht nicht
Hallo Weichfloete, danke für deine Bemühungen. In den Einstellungen meines Android bei dieser App steht "Zugriff auf Speicher: zugelassen" - "Alle Berechtigungen vergeben". Hab es noch mal probiert, aber es lässt sich nicht speichern. Wie gesagt ich habe ja schon diverse Bilder gespeichert, aber nun geht es nicht mehr. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2020 09:30 - 20 Feb. 2020 18:12 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Stadtportrait geht nicht
Auf iOS Geräten scheint es zu funktionieren, zuerst das fertigen des Bildes und dann die Bildkompilierung laufen sauber durch. Allerdings ist die Dateigröße bei mir sogar mit 26,8MB angegeben. Nachdem dann der Zugriff auf die Fotos erlaubt wurde, funktioniert es einwandfrei.

Auch auf Android ist es kein Problem, das Stadtportrait zu erstellen.

Schau mal in den Einstellungen Deines Endgerät, ob Du der Simpsons App erlaubt hast, das Bild auf Deinem Gerät zu speichern!
Bei Android wird nicht wie bei iOS jedes Mal nachgefragt, ob Ihr die Erlaubnis geben wollt. Wenn Ihr irgendwann mal dem wiedersprochen habt,
müsst Ihr bei Android Geräten dies in den Einstellungen ändern.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 20 Feb. 2020 18:12 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb. 2020 07:28 #6 von Maggy
Maggy antwortete auf Stadtportrait geht nicht
Hallo YeLm, danke für deine Antwort. Ich habe Android und auf jeden Fall mehr als 111 GB freien Speicherplatz. Das komische ist ja auch, dass es immer funktioniert hat. Ich habe schon mehrere Portraits erstellt (wie es wäcst und wächst :) ). Aber eben seit ca. Weihnachten kommt der Fehler.
Interessant wäre mal wie es bei anderen Spielern ist, vielleicht kann uns bitte noch jemand ein Feedback geben? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.