Logo 700x197

Autoshow

Mehr
10 Feb. 2023 15:50 #1 von Lenny
Lenny antwortete auf Autoshow
Der Bug mit der Autoshow wurde auch gefixt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Feb. 2023 09:32 #2 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Autoshow
Das Phänomen mit dem Anime-Bezirk besteht nicht mehr. Scheinbar wurde das im letzten Update gefixt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jan. 2023 07:53 - 13 Jan. 2023 07:57 #3 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Autoshow
Ja, da hätte ich aber auch noch einen, der in die gleiche Richtung geht. Anime-Bezirk. Sehr fummelig zu platzieren und ich bekomme keine Straße zwischen die Häuser.
Anhänge:
Letzte Änderung: 13 Jan. 2023 07:57 von KakerlakenFan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jan. 2023 18:55 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Autoshow
Ist tatsächlich ein lustiger Bug, so kann man gut und gerne ein ganze oder halbe große Gebäude verschwinden lassen.
Aber das gebäude bleibt immer im Vordergrund. Es funktioniert auch bei allem Anderen wie Strasse, Flüsse, Bäume oder oder oder.

Ich habe den Fehler auch.
Man merkt es aber nur, wenn man die "Autoshow Springfield" dreht.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jan. 2023 14:48 - 10 Jan. 2023 14:49 #5 von Lenny
Lenny antwortete auf Autoshow
Auf dem Bild sieht man, wo es vorher war. Das Bild habe ich schon gemacht, als ich noch nicht im Forum war. Ich hatte bemerkt, dass die Autoshow über dem Kwik-E-Mart ist(auf dem Bild sieht man, dass ein kleines Stück von der Autoshow hinter dem Kwik-E-Mart ist). Als ich es im Umbaumenü angetippt habe, sah ich, dass der farbige Boden nicht mehr mit dem Haus übereinstimmte. Ich habe es ins Inventar gelegt und wieder hingestellt, weil ich dachte, dass es dann wieder richtig ist.Weil es dann immer noch so war, habe ich für das Forum das erste Bild gemacht, weil ich vorhatte, beizutreten. Als es dann Geld produziert hat, haben die Geldscheine mit dem Boden, und nicht mit dem Haus übereingestimmt. Wenn ich es drehe, bewegt sich immer nur das Haus und nicht der Boden. Mich interessiert, ob andere Spieler das auch haben.
Letzte Änderung: 10 Jan. 2023 14:49 von Lenny.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jan. 2023 20:40 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Autoshow
Hattest Du das Gebäude gedreht?
Dann kann es passieren, dass die angezeigte Fläche zum Platzieren nicht dem eigentlichen Gebäude entspricht.
Es werden trotzdem die Flächen für das Gebäude genutzt, so wie Du es siehst, nicht wie es grün angezeigt wird.

Wenn Du natürlich auf den nicht grün hinterlegten Flächen, obwohl das Gebäude drauf steht, etwas anderes platzieren kannst,
dann hast Du wirklich einen Bug gefunden, den Du auch etwas mehr beschreiben solltest.

Also zum Beispiel, welches Gebäude, auf welchen Flächen und was Du getan hast, um den Bug zu produzieren.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.