Logo 700x197

EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge

Mehr
02 Apr. 2023 08:39 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Es wurde tatsächlich eine Löschunfunktion im Inventar hinzugefügt.
Natürlich klappt es nur für Dinge, die man sowieso verkaufen kann, aber es funktioniert einwandfrei.
Dazu müsst Ihr nur auf das grüne Dollarsymbol tappen und es wird die Möglichkeit des direkten Verkaufs aus dem Inventar geboten ohne das man die Gegenstände
im Springfield platzieren muss.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 März 2018 07:22 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge
Vielleicht könnte man eine Art Papierkorb einfügen, der die Gegenstände aus dem Inventar dort ablegt, und nach einer gewissen Zeit, z.B. 7 Tage, dort löscht. Damit niemand aus versehen einen Gegenstand löscht, den er noch behalten möchte.

Oder einen "Häkchen" wie beim Donut-Kauf (der sich nicht ab und an bei Updates resettet), dass bei den derzeit nicht zu löschenden Gegenständen ein Bestätigungsfenster aufpoppt, ob man wirklich löschen möchte.

Ansonsten würd ich mich auch über eine Löschfunktion freuen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Birgit
  • Birgits Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Dez. 2017 20:16 #3 von Birgit
Auch für mich wäre die Möglichkeit Dinge aus dem Inventar löschen oder verkaufen zu können wichtig. Ich mag zum Umbau der Stadt nach einem Event einfach nichts in das Inventar stecken weil es so voll und damit sehr unübersichtlich ist. Dadurch stehen in meiner Stadt mittlerweile viele Gegenstände durcheinander und mir fehlt die Lust am Umbau. Außerdem bin ich der Meinung, dass die Entscheidung welche Dinge man behalten möchte einem nicht von EA vorgegeben werden sollte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
05 Dez. 2017 13:31 #4 von Shiro
Gleiches gilt für den sushimann Akio oder wie der heißt. Mit seinen 12h Aufgaben produziert man so viele Bonsaibäume, man kann ganze Wälder aufstellen. Mit den platzierten Bäumen und denen im Inventar komme ich sicherlich schon auf 100 Stück, selbst wenn man alle 36h einen neuen bekommt. Oder alle 3 Tage wie bei mir

Pi ist genau Drei!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • ap1178
  • ap1178s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Dez. 2017 19:00 #5 von ap1178
EA-Kontakt Rubrik Spielideen/-vorschläge wurde erstellt von ap1178
Also ich wünsche mir einen löschen Button für so manchen Kram im Inventar oder die Möglichkeit für 1$ zu verkaufen.
Stelle doch immer wieder bei den Craftings viel zu viel her , weil man will ja nichts verschenken. Und die Tausend Jetski braucht auch kein Mensch!
Dieses Thema wurde gesperrt.