Logo 700x197

Liste an Charaktere die etwas produzieren können

Mehr
10 Apr. 2024 19:28 #1 von KakerlakenFan
Das ist eine gute Idee. Da kommen einige Gebäude zusammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2024 21:23 #2 von Ruebennase
Hallo,
ich halte das für eine gute Idee.

Gruß 
Ruebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Apr. 2024 20:07 #3 von Weichfloete1
Hallo Ihr beiden,
ich wollte nachdem die produzierenden Figuren soweit durch sind eine neue Seite mit besonderen Gebäude erstellen.
Also die alten Seiten und dieser Rubrik zusammenführen und nur ein Seite ähnlich der "InGame Spiele" - Seite beginnen.

Ich glaube, dass dort die genannten Gebäude besser untergebracht wären.

Hier würde ich dann auch solche Dinge wie die "Alte Ruine" und auch "Duff Gardens" unterbringen.

Was haltet Ihr davon?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2024 18:38 #4 von Ruebennase
Hallo KakerlakenFan ,
natürlich hast Du Recht, wenn du den "Wert" relativ siehst,
ich bin da wohl zu sehr von meiner eigenen Einstellung ausgegangen, weil ich bereits nahe an der Bebauungsgrenze bin, und solche Dekorationen nur noch selten aufstelle, sie auch nicht für das Inventar produzieren mag, aber ich sehe auch, dass die Präferenzen der einzelnen Spieler:innen durchaus unterschiedlich sein können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Apr. 2024 09:40 #5 von KakerlakenFan
Naja, was "von Wert" ist, ist relativ. Wenn ich 5 der besaqgten Figuren in Duff Gardens schicke, bekomme ich einen männlichen oder weiblichen Zwerg. Den kann ich beliebig aufstellen oder ins Inventar stecken. Genauso, wie das Zeug von Lewd & Co. Geld oder Donuts gibt's nicht aber darum geht es bei dieser Sammlung doch nicht ausschließlich. 
Egal, Weichflöte1 soll entscheiden 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr. 2024 22:37 #6 von Ruebennase
Hallo, 
ich glaube, wir bewegen uns, in dem von Dir genannten Beispiel, in einem Grenzbereich.
man könnte zwar sagen, dass die Figuren etwas produzieren, aber es ist irgendwie nichts von Wert. 

Es gibt auch bei den animierten Figuren einen derartigen Grenzbereich, nämlich, wenn Maggie die Play Dough-Fabrik erkunden soll, 
dann wird die Fabrik zwar Knete herausdrücken (also animiert sein),  aber Maggie wird man nicht (animiert) sehen. 

Ich denke, so etwas kann man durchaus mal hin nehmen. 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.