Logo 700x197

Keine Landmarken mit Genäude Golden Goose Realry

Mehr
07 Sep. 2021 08:32 #1 von abrazzo719
Das es mit den Springfield Heights weiter geht, darauf warte ich auch schon länger.
Auch wenn es wohl wieder in endloser tipperei enden wird, wenn es neue Ressourcen herzustellen gibt, um die Landflächen freizuschalten.
Dann würde wohl auch endlich die Itemsgrenze mal wieder angehoben.
Das ist das, was mich ausbremst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Sep. 2021 07:59 #2 von Weichfloete1
Nein, das weiß man leider erst, wenn das neue Event als Update bereit steht.
Ich hoffe auch, das die Springfield Heights irgendwann einmal wieder neues Land bekommen.
Wenn das angeglichen werden würde, wäre auf jeden Fall wieder einiges an Land da, um es bebauen zu können.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2021 07:49 #3 von Frettchen01
Hallo, weiß jemand, ob bzw. wann es wieder mehr Land gibt?
Ich hatte schon beim letzten Event Probleme damit, wo ich die neuen Sachen hinstellen soll.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug. 2021 09:02 #4 von abrazzo719
Du kannst nur max. soviele Gratis-Landmarken damit generieren, wie es noch freie Grundstücke zum kaufen gibt.
Danach gibt es statt Landmarken halt nur noch Geld
Folgende Benutzer bedankten sich: shetja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Aug. 2021 07:35 #5 von shetja
Hallo, ich habe das Gebäude Golden Goose Realty um Landmarken zu erwerben. Seit einiger Zeit bekomme ich keine Landmarken mehr, nur noch Geld.  Weiß jemand etwas darüber?
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.