Logo 700x197

Welcher Job gehört hierzu?

Mehr
09 Jan. 2023 20:31 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Welcher Job gehört hierzu?
Dort kannst Du leider keine Roboterkämpfe stattfinden lassen, es war nur eine Aufgabe während des Events bei der die Roboter dort wirklich drin waren.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan. 2023 17:55 #2 von Dirk
Dirk antwortete auf Welcher Job gehört hierzu?
Holla ,

Für die Robot Rumble Arena, welche Charakter brauch ich da um die Roboter kämpfen zu lassen?
 

dirkmatull510

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mai 2022 11:31 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Welcher Job gehört hierzu?
Hallo Dirk,
es at ein wenig gedauert, bis ich Zeit gefunden habe, aber hier die Antworten auf Deine Frage:

Tauschbörse-Bühne: 4h Aufgabe für Homer, Apu, Skinner und Barney - Überspitzen-Wiedervereinigung
"Der letzte Schnaufer" - Bühne: Dort gab es nur zum Event eine Aufgabe, bei denen Krusty und der blauhaarige Anwalt auf der Bühne eine Aufgabe hatten.
Gartenarbeit-Simulator: 4h Aufgabe für Bart - Mit Gartenarbeit-Simulator spielen
Homers Werkbank: Habe ich noch nichts gefunden...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2022 19:54 #4 von Dirk
Welcher Job gehört hierzu? wurde erstellt von Dirk
Hallo, 
ich hab einige Bühnen Dekos die ich gerne beleben würde. Einige hab ich selber raus gefunden. 
ich suche noch Aufgaben für:
​​​​​​Tauschbörse-Bühne, Höllen Bühne, "Der letzte Schnaufer" - Bühne, Gartenarbeit-Simulator, Homers Werkbank...... weiß jemand welcher Charakter hier für eine Aufgabe hat? 

dirkmatull510

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.