Logo 700x197

Mr.Mcgrews Gebäude 12 Stunden Job

  • Thomaswal62
  • Thomaswal62s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
28 Dez. 2022 19:42 #1 von Thomaswal62
Thomaswal62 antwortete auf Mr.Mcgrews Gebäude 12 Stunden Job
Hallo Cat 
Nun bin ich durch, ja auch ich habe 2x 12 Stunden-Job für Mr. Mcgrews uns beide Jobs werden mit jeweils 100 XP belohnt.
Ich werde ihn manuell auf 8 Stunden setzen und ihn in das Chez Guevara schicken 
Gibt dann 105 XP. So mache ich das mit allen FigutenFiguren die keine 150 XP gekommen für den 12 Job.

Gruß Thomas 
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman Nala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomaswal62
  • Thomaswal62s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
28 Dez. 2022 14:56 #2 von Thomaswal62
Thomaswal62 antwortete auf Mr.Mcgrews Gebäude 12 Stunden Job
Hallo Cat,
diesen Job habe ich gerade gestartet und werde jetzt mal alles machen bis alle Job durch sind, dann mal schauen wie es weiter geht.
Aber das wird sicherlich noch 2 Tage dauern 
Aber ich werde mich dann wieder melden 

Gruß Thomas 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Dez. 2022 14:51 #3 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Mr.Mcgrews Gebäude 12 Stunden Job
Hallo,Thomas,
die 4-teilige Quest von Mr. Mcgrew hast Du aber beendet, richtig? Danach konnte ich den 12-Std.-Job „Einer alten Freundin über den Weg laufen“ starten, die beim Kamin sichtbar ist.
Gruss Cat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomaswal62
  • Thomaswal62s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
28 Dez. 2022 10:20 #4 von Thomaswal62
Thomaswal62 antwortete auf Mr.Mcgrews Gebäude 12 Stunden Job
Hallo Cat,
Also bis Dato kann ich nur einen 12 Stunden Job für diese Figur machen.
Ich habe bei der Auswahl geschaut und nur den einen gesehen. Aber im Laufe des heutigen Tages werde ich das Event dritter Teil 5 beenden und schauen was dann kommt es kommt ja dann noch ein weiterer Charakter hinzu und zwar Tiny Tim.
Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.
Gruß Thomas 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Dez. 2022 20:44 #5 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Mr.Mcgrews Gebäude 12 Stunden Job
Hallo Thomas,
habe beide 12-Stunden-Aufgaben für Mr. Mcgrews schon getestet und mir ist aufgefallen, dass beide outdoor, also sichtbar sind. Aber bei beiden Aufgaben dieses Symbol sichtbare Aufgabe fehlt wenn man ihn antippt und auf Aufgaben senden möchte. Die eine ist „Eine Freundin …“ und findet 12 Std. neben dem Kamin statt. Ganz lustig. Bei der anderen „Nach einer Bekannten suchen“ rennt er 12 Std. durch Springfield. Ist das bei Dir auch so?
Wünsche Dir, Weichfloete, meinen Springfield-Nachbarn und dem Rest der Community hier einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2023!
Gruss von Cat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomaswal62
  • Thomaswal62s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Dez. 2022 18:08 #6 von Thomaswal62
Thomaswal62 antwortete auf Mr.Mcgrews Gebäude 12 Stunden Job
Hallo Weichfloete 
nochmals danke für deine Unterstützung und Hilfe.
Okay dachte ich mir schon das es der Kamin ist und dass ich mich noch etwas gedulden muss. Aber man möchte gerne alles nutzen und das recht schnell und für mich bestand natürlich die Möglichkeit dass ich eventuell das Gebäude in das Inventar gelegt habe und wollte mich rückversichern.

Gruß Thomaswal62 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.