Logo 700x197

Gebirge Items

Mehr
29 Jan. 2023 18:11 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gebirge Items
Das war einmal ein Bug während eines der Springfield Heights Events. Man konnte, wenn man geschickt die Tunnel nebeneinander gesetzt hat, die Berge "löschen".
Ich habe so auch das Springfield Sign in mein Gebirge gesetzt.
Der Bug wurde aber schnell wieder behoben.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jan. 2023 14:55 #2 von Lenny
Lenny antwortete auf Gebirge Items
Ich habe bei einem Nachbarino gesehen, dass Berge fehlen. Wie geht das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2023 08:58 #3 von geh-heim
geh-heim antwortete auf Gebirge Items
Und genau um diese Items geht es mir Ja. Ich bin mittlerweile Level 190 (bis 100 normal gelevelt, ab 100 gepusht).

Bisher habe ich nur den normalen SH Tunnel (Gehweg) und 2 Monorail Tunnel die ich ja über das recyceln bekommen habe und natürlich das Homerlaya. 

Da mir ja das Gebirge sehr öde aussieht, war deshalb die Frage welche Gebäude man darauf platzieren kann.

Evtl. Könntest du es ja in deine Rubriken aufnehmen. 

mfG

geh-heim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2023 08:15 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gebirge Items
Hallo @geh-heim und willkommen im Forum.
Für das Gebirge gibt es einige Objekte wie z.B.
das Homerlaya mit Stufe 60, welches mit den weiteren zu erreichenden Stufen wieter aufgerüstet wird.
Es gibt den Springfield Heights Tunnel. Weitere Tunnel gab es bei der Neuland-Erweiterung "Auf in den Hohen Norden" von November 2021 werden aber auch immer mal wieder angeboten.
Während des Weihnachtsevent 2022 gab es z.B. die Witwenspitzen.
Das Fantasie-Bergschloss aus dem Event "Ins Simpsonversum" von August 2021 kann ebenfalls im Gebirge platziert werden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2023 17:50 #5 von geh-heim
Gebirge Items wurde erstellt von geh-heim
Moin zusammen.

Mich würde mal interessieren welche „Gebäude, Objekte“ auf dem Gebirge platziert werden können. 
Kann man irgendwo Tunnel extra kaufen oder gibt es die dazu? 

mfG

geh-heim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.