Logo 700x197

Shatterad Deams

Mehr
31 Juli 2023 15:35 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Shatterad Deams
Der Bunker hatte mich irritiert, aber wenn Du nochmal so etwas suchst, dann nutze doch einfach die "Suche".
Wenn Du da Untergrund eingibst, ist es zeitlich gesehen der 1. Treffer. Wie claudi bereits schrieb, ist es eine Fassade oder Skin, somit ist es natürlich im Inventar nicht zu finden, wenn Du das Hauptquartier bereits in Deinem Springfield platziert hast.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Juli 2023 19:09 #2 von claudi215
claudi215 antwortete auf Shatterad Deams
Das Gebäude stammt aus dem Geheim-Agenten-Event.
Das Bild zeigt den Skin "Untergrund-Hauptquartier" vom Geheimdienst-Hauptquartier. Das Geheimdienst-Hauptquartier befindet sich ziemlich weit vorne im Inventar.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jenswalendowski88@yahoo.de
  • Jenswalendowski88@yahoo.des Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
30 Juli 2023 16:26 #3 von Jenswalendowski88@yahoo.de
Jenswalendowski88@yahoo.de antwortete auf Shatterad Deams
Ich glaube nicht das die Plastik Fabrik gemeint ist. Da stand Untersirdscher Bunker
Hab das was ich meine im Internet gefunden aber keine Infos dazu. 

Gruß 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juli 2023 19:48 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Shatterad Deams
Meinst Du zufällig das "Plastik-Gefängnis"?
Das kannst Du ggf. im Inventar unter Gemischtes finden.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jenswalendowski88@yahoo.de
  • Jenswalendowski88@yahoo.des Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
19 Juli 2023 12:40 #5 von Jenswalendowski88@yahoo.de
Shatterad Deams wurde erstellt von Jenswalendowski88@yahoo.de
Hallo zusammen, 

Ich hatte heute morgen die Möglichkeit 2 Dinge aus der Shattered Dreams Kiste. ​​​​Bei ersten Mal war es eine Gebäude was ich auch direkt platziert habe. Und beim zweiten war es ein unterirdischer Bunker den konnte ich nur nehmen.

Weiß einer zufällig warum ich den nicht platzieren kann und finde den auch nicht bei mir? 

Mit freundlichen Grüßen Jens

 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.