Logo 700x197

Mr. Burns seine Taschen leeren lassen

  • RoSi-1980
  • RoSi-1980s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2015 20:32 #7 von RoSi-1980
RoSi-1980 antwortete auf Mr. Burns seine Taschen leeren lassen
Servus, also ich hab bis jetzt keine Probleme mit der Aufgabe, ich kann Burns die Taschen leeren lassen. Allerdings bekomm ich auch Geld gutgeschrieben, wenn man Freunde besucht. In dem Fall wo ich es beobachten konnte, haben 5 Freunde besuchen den Geldwert von einmal Tasche entleeren ergeben. Aber Obacht, alle Freunde einmal durch bringt nichts. Man muss immer mal wieder ins eigene Springfield zurück um den stufenaufstieg zu bekommen. Erst danach kann man wieder einzahlen. Mehrere Stufen auf einmal funktioniert also nicht.
Denke, dass je höher die Stufe ist, desto mehr Freunde muss man besuchen (und natürlich die drei Aktionen durchführen) um einmal das Geld für den Berg zu bekommen.
Angaben natürlich wieder ohne Gewähr.
Und da es evtl ein bug ist, ist beeilen angesagt

Grüßle und schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2015 16:54 #8 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Mr. Burns seine Taschen leeren lassen
Das ist wohl ein Bug !!!
Bei vielen Spielern wird an an einem bestimmten Punkt die Aufgabe, Geld auf den Geldberg zu werfen, nicht mehr angezeigt. Ein Besuch bei Freunden hat bei manchen das Problem vorübergehend behoben. Es bleibt wohl erstmal nichts anderes übrig als auf ein Update von EA zu warten.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2015 16:53 #9 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Mr. Burns seine Taschen leeren lassen
Konnte dachdem ich die Nachbarn abgeklappert habe den Berg auf lvl 2 leveln, aber ohne eine Aufgabe und danach gabs auch nichts an Aufgaben für lvl 3.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tuetenluemme
  • Tuetenluemmes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2015 16:27 #10 von Tuetenluemme
Tuetenluemme antwortete auf Mr. Burns seine Taschen leeren lassen
Ich habe es geschafft, Mr Burns 5x seine Taschen auf dem Berg ausleeren zu lassen. Danach ging nix mehr. Hab jetzt auch schon auf Level 2 aufgestockt. Mittlerweile könnte ich 15000 Geld investieren, aber die Option im Menü bei Mr Burns fehlt. Ist jemand weiter als Level 2 und welcher Trick steckt dahinter, den Berg bzw. Mr Burns weiter seine Taschen ausleeren zu lassen? :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MoD81
  • MoD81s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2015 13:05 #11 von MoD81
EDIT zum Post zuvor, ich hab jetzt 1 mal die Aufgabe machen können aber dann war sie auch schon wieder weg.

Na da muss man dann mal abwarten bis der Fehler behoben ist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Mai 2015 12:37 #12 von ap1178
Hab jetzt mal weiter gemacht und es macht den Eindruck das pro besuchten Nachtbarn etwas Geld dazugezählt wird.
Mein Berg ist jetzt schon Stufe 8 ohne was auszugeben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.