Monorail
- Sliderin1
-
- Besucher
-
10 Sep. 2015 17:08 #103
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Monorail
Wer von den Schienen noch nicht genug hat
kann auf der Monorail-Eventseite bei Akt 3 unter Rail Yard lesen, wie es nach dem Ende weiter geht... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
10 Sep. 2015 14:53 #104
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Monorail
Was hast du getan?
50 Schienen hätte ich auch gern im Inventar :woohoo:
Seit dem kleinen Update vor zwei Tagen stürzt das Spiel auch nicht mehr bei den Nachbarn ab. Somit ist mir noch kein Bug aufgefallen.
50 Schienen hätte ich auch gern im Inventar :woohoo:
Seit dem kleinen Update vor zwei Tagen stürzt das Spiel auch nicht mehr bei den Nachbarn ab. Somit ist mir noch kein Bug aufgefallen.
- Raudi
-
- Besucher
-
10 Sep. 2015 06:59 #105
von Raudi
Raudi antwortete auf Monorail
Moin Leute,
habe das Gefühl, dass irgendwie nen bug habe. Ich habe bereits Cletus' Bahnhof und den letzten (weißen Einkaufsbahnhof) bekommen und platziert. Irgendwie habe ich diese Beiden jetzt nochmal im Inventar...
Gleiches gilt für die Schienenpakete. Also da will ich nicht meckern, aber habe jetzt in kürzester Zeit ca. 50 Schienenteile bekommen...
Habt ihr das gleiche "Problem"?
Im Prinzip stört es mich natrülich nicht. Ich hoffe nur, dass ich die Sachen auch alle behalten kann. Nicht, dass ich jetzt wie ein Weltmeister baue und dann vielleicht alles weg ist.
habe das Gefühl, dass irgendwie nen bug habe. Ich habe bereits Cletus' Bahnhof und den letzten (weißen Einkaufsbahnhof) bekommen und platziert. Irgendwie habe ich diese Beiden jetzt nochmal im Inventar...
Gleiches gilt für die Schienenpakete. Also da will ich nicht meckern, aber habe jetzt in kürzester Zeit ca. 50 Schienenteile bekommen...
Habt ihr das gleiche "Problem"?
Im Prinzip stört es mich natrülich nicht. Ich hoffe nur, dass ich die Sachen auch alle behalten kann. Nicht, dass ich jetzt wie ein Weltmeister baue und dann vielleicht alles weg ist.
- sascha.whv
-
- Besucher
-
06 Sep. 2015 18:47 #106
von sascha.whv
sascha.whv antwortete auf Monorail
Der 3. Akt geht ja nur bis 16.09. 10 Uhr wenn ich richtig gerechnet habe, ist die Zeit bis zum 23.09. dann wohl für die Railyard Aufgaben gedacht?
- Lemmis34
-
- Besucher
-
28 Aug. 2015 18:41 #107
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Monorail
Besser noch ein Portal nach Krustyland, sieht bei mir so leer aus

- Dauerspieler
-
- Besucher
-
27 Aug. 2015 21:27 #108
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Monorail
Rein theoretisch müsste es ja kommen, wenn man sich das Startbild anschaut, denn da geht die Bahn hoch und runter 
Denke aber eher, dass das nicht passieren wird.

Denke aber eher, dass das nicht passieren wird.