Logo 700x197

Monorail

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Aug. 2016 11:28 - 24 Aug. 2016 11:28 #25 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Monorail die 2.
Hallo Leute,
nicht wundern, wenn ihr euch den Bereich der Bergkette in meiner Stadt anschaut. Ich hab da in Bezug des zweiten Tunnels die Berge etwas gelichtet :whistle:
Hmmm, eigentlich brauch ich die Tunnel jetzt nicht mehr :lol: :lol:
Letzte Änderung: 24 Aug. 2016 11:28 von Meinmamun.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr. 2016 14:15 #26 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Monorail
Ich hatte ja etwas weiter vorne schon geschrieben, dass ich es komisch finde, dass zb "30 metall" mehr wert hat als "30 metall + 10 schrott".
Letztes mal ist mir das andersrum passiert, da war "60 Metall" weniger wert als "60 metall + 25 schrott", wieviele blaupausen es genau waren weiss ich nicht mehr. ich meine nen unterschied von ca. 50 blaupausen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kirschquark
  • Kirschquarks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Feb. 2016 15:55 #27 von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Monorail
Genau die fehlt mir auch, daher habe ich die anderen Sachen auch nicht mehr bei mir aufgestellt weil ich mit dem gesammelten Kram eh nichts anfangen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Feb. 2016 14:54 #28 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Monorail
Hallo dunnagh, da Du nur so wenige Schienen hast, nehme ich an, daß Du das Monorail-Event nicht bis zum Ende durchgespielt hast, oder? Dann bringt Dir das Recyclen leider gar nichts, da Du die Gleisanlage brauchst, um weitere Schienen herzustellen, und die gab es als allerletzten Preis des Events.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb. 2016 14:43 - 04 Feb. 2016 14:43 #29 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Monorail
Hallo dunnagh

schau dir am besten einmal die Seite für besondere Gebäude an. Dort steht unter Gleisanlage eigentlich alles recht gut erklärt drin.
Wichtig dabei ist nur das du dieses Gebäude auch in deinem Springfield zu stehen hast sonst hilft dir das Sammeln gar nix

http://www.die-simpsons-tapped-out.de/index.php/gleisanlage
Letzte Änderung: 04 Feb. 2016 14:43 von Cardinal4you.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dunnagh
  • dunnaghs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Feb. 2016 14:14 #30 von dunnagh
dunnagh antwortete auf Monorail
Hallo miteinander.

Ich hab letztens mein SF mal komplett platt gemacht und dann neu aufgebaut - dabei fiel mir auch die Monorail auf, die ich damals Urlaubsbedingt nur halbherzig mitgenommen habe.
Insgesamt hab ich 9 Schienen: 7 gerade und 2 kurven, was bedeutet, dass ich keine strecke bauen kann.

Zurzeit kann ich Müll sammeln und in Metall verwandeln. Und dann...? Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, diese Ressource weiter zu verwerten? Und wenn nicht: Warum kann ich immer noch Müll / Metall ansammeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.