Logo 700x197

Staudamm

Mehr
11 Nov. 2018 18:16 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Staudamm
Shiro hat recht, er sollte überall auf genug freier Fläche platzierbar sein.
Soweit ich weiß klappt es nicht, wenn DU z.B. Sand drunter hast. Aber der normale "Rasen" sollte kein Problem sein.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
11 Nov. 2018 17:05 #2 von Shiro
Shiro antwortete auf Staudamm
Du stellst den Damm irgendwohin, wo er Platz hat. Er zählt als einfache Dekoration wie alle anderen auch. Dass er trotz freier Fläche nicht will, ist allerdings seltsam. Denn was anderes hat er meines Wissens nach nie gebraucht.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GuyInkognito
  • GuyInkognitos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov. 2018 19:15 #3 von GuyInkognito
Staudamm wurde erstellt von GuyInkognito
Hallo ich hätte eine Frage zum Staudamm.
Ich habe ihn jetzt erhalten und würde ihn auch gerne platzieren. Allerdings ist er überall als rot markiert. Auch wenn ich eine vollkommen freie Fläche nehme.

Welche Voraussetzungen muss ich zur Platzierung erfüllen? Muss ich ihn auf einen Fluss setzen?

Habe hier auf der Seite leider nichts darüber gefunden und wäre über eure Antworten sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.