Logo 700x197

Steinmetze Clubhaus

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Jan. 2019 13:09 #1 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Steinmetze Clubhaus

Weichfloete1 schrieb: Mit dem Clubhaus kommen Nr. 1 und das Steinmetz Kostüm für Homer in Dein Springfield.

Nr. 1 gleich und das Kostüm von Homer mit dem ersten Dialog, soweit ich mich noch erinnern kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan. 2019 06:32 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Steinmetze Clubhaus
Mit dem Clubhaus kommen Nr. 1 und das Steinmetz Kostüm für Homer in Dein Springfield.

Auch wenn Du es, so wie bei den anderen Bildern, im Shop nicht sehen kannst, dass die Figuren dabei sind.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • audibaer
  • audibaers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan. 2019 15:40 #3 von audibaer
audibaer antwortete auf Steinmetze Clubhaus
Doch eigentlich ist Nr. 1 gleich bei aufstellen und antappen des Clubhauses da. Schau mal in deinem Inventar nach, vielleicht ist er dort hineingerutscht.

Allerdings frage ich mich ernsthaftwarum du gerade das alles gekauft hast? Sind doch nur 2 Figuren und viele "unnütze Kostüme. Hättest du mal das nächste Event abgewartet, da hättest du viele tolle Figuren aus den Boxen frei lassen können, aber seis drum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Daewtin
  • Daewtins Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
22 Jan. 2019 14:55 #4 von Daewtin
Steinmetze Clubhaus wurde erstellt von Daewtin
Hallo ich habe grade so 700 Donuts und wollte das Clubhaus der Steinmetze kaufen und das alles was dazu gehört,weil ich spiele seit 1,5 Wochen und will bisschen aufholen,meine Frage jetzt ich sehe aber nicht die Nr.1 . Eigentlich kommt die doch dazu oder ist das ein Fehler oder bekommt man Nr. 1 nicht mehr,wäre nett wenn die Antwort schnellstmöglich käme,weil nach einer Stunde verschwindet es wieder ,ich hatte Glück den ich habe grade mal Level 20 vor einer halben Stunde noch so geschafft :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.