- Dank erhalten: 152
Valentinstag 2019 - Event
- Daewtin
- Besucher
Weichfloete1 schrieb: Hat Sie denn jetzt noch eine G-L-M oder gar keine mehr?
Soll bedeuten, vielleicht wurde es geändert, das das Goose tatsächlich nur soviele Landmarken ausspuckt, wie es noch Landerweiterungen gibt.
Wenn man also noch 3 Landerweiterungen kaufen müsste, dass das Goose auch nur noch 3 generiert.
Das müsste man testen, aber ich bin mit meinen Landerweiterungen noch nicht so weit.
Vermute ich auch mal ,weil sonst wäre das Gebäude viel zu gut. Man könnte aus 150 Donuts mehrere 1000 Donuts generieren und man hätte für immer ausgesorgt glaube kaum,das EA es so wollte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- audibaer
- Besucher
Ja sind sie! Und zwar bis soweit wie man freie Landstücke besitzt, dabei spielt es keine Rolle ob man sie über Gamecash oder Landmarke kaufen kann. Auf Vorrat produzieren geht so nicht.TimsTaxe schrieb:
Wahrscheunlich ist das Goose limitiert und man kann nur eine bestimmte Menge an Landmarken lösen, wie bei dem Hafenzugang vom SFH.
Man kann dann die Landmarken sammeln die man in den Events bekommt, wenn sie einem gutgeschrieben werden
- Catwoman Nala
- Autor
- Elite Mitglied
Dankeschön euch allen für die Hilfe
- Weichfloete1
- Administrator
Soll bedeuten, vielleicht wurde es geändert, das das Goose tatsächlich nur soviele Landmarken ausspuckt, wie es noch Landerweiterungen gibt.
Wenn man also noch 3 Landerweiterungen kaufen müsste, dass das Goose auch nur noch 3 generiert.
Das müsste man testen, aber ich bin mit meinen Landerweiterungen noch nicht so weit.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Catwoman Nala
- Autor
- Elite Mitglied
- Dank erhalten: 152
Sie hat kein Land mehr gegen Gamecash zu kaufen.
Wieviel Landmarken sie bisher vom Golden Goose Realty verbraucht hat, kann sie nicht genau sagen. Aber da laut Weichfloete dies nicht wie beim Tintenfisch-Hafen/Promenadenteile limitiert ist stellt scheint das unwichtig zu sein. Es sind auf jeden Fall alle Landerweiterungen gekauft worden bis auf das rechts unten in der Ecke. Habe ich mir gestern Abend in ihrem Springfield angesehen,
- Weichfloete1
- Administrator
Wenn man noch nicht alle Landerweiterungen für G-L-M gekauft hat, sollte das Gebäude weiter Landmarken produzieren.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de