Logo 700x197

Valentinstag 2019 - Event

  • Daewtin
  • Daewtins Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan. 2019 21:36 #7 von Daewtin
Daewtin antwortete auf Valentinstag 2019 - Event

Weichfloete1 schrieb: Hat Sie denn jetzt noch eine G-L-M oder gar keine mehr?

Soll bedeuten, vielleicht wurde es geändert, das das Goose tatsächlich nur soviele Landmarken ausspuckt, wie es noch Landerweiterungen gibt.

Wenn man also noch 3 Landerweiterungen kaufen müsste, dass das Goose auch nur noch 3 generiert.

Das müsste man testen, aber ich bin mit meinen Landerweiterungen noch nicht so weit.


Vermute ich auch mal ,weil sonst wäre das Gebäude viel zu gut. Man könnte aus 150 Donuts mehrere 1000 Donuts generieren und man hätte für immer ausgesorgt glaube kaum,das EA es so wollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • audibaer
  • audibaers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Jan. 2019 21:15 #8 von audibaer
audibaer antwortete auf Valentinstag 2019 - Event

TimsTaxe schrieb:
Wahrscheunlich ist das Goose limitiert und man kann nur eine bestimmte Menge an Landmarken lösen, wie bei dem Hafenzugang vom SFH.

Ja sind sie! Und zwar bis soweit wie man freie Landstücke besitzt, dabei spielt es keine Rolle ob man sie über Gamecash oder Landmarke kaufen kann. Auf Vorrat produzieren geht so nicht.

Man kann dann die Landmarken sammeln die man in den Events bekommt, wenn sie einem gutgeschrieben werden :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
24 Jan. 2019 10:18 #9 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Weichfloete, auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen! Das ist eine gute Frage. Habe sie über den Whats App Gruppenchat angeschrieben und melde mich wenn sie geantwortet hat und ich heute Abend von der Arbeit zurück bin. Das würde mich nicht wundern, wenn EA das geändert hat, damit nicht auf Vorrat Gratis Landmarken produziert werden können. Bin auch noch lange nicht so weit, um es zu testen.
Dankeschön euch allen für die Hilfe :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2019 09:03 #10 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Hat Sie denn jetzt noch eine G-L-M oder gar keine mehr?

Soll bedeuten, vielleicht wurde es geändert, das das Goose tatsächlich nur soviele Landmarken ausspuckt, wie es noch Landerweiterungen gibt.

Wenn man also noch 3 Landerweiterungen kaufen müsste, dass das Goose auch nur noch 3 generiert.

Das müsste man testen, aber ich bin mit meinen Landerweiterungen noch nicht so weit.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
24 Jan. 2019 08:23 #11 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
@ Samira @ TimsTaxe
Sie hat kein Land mehr gegen Gamecash zu kaufen.
Wieviel Landmarken sie bisher vom Golden Goose Realty verbraucht hat, kann sie nicht genau sagen. Aber da laut Weichfloete dies nicht wie beim Tintenfisch-Hafen/Promenadenteile limitiert ist stellt scheint das unwichtig zu sein. Es sind auf jeden Fall alle Landerweiterungen gekauft worden bis auf das rechts unten in der Ecke. Habe ich mir gestern Abend in ihrem Springfield angesehen,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Jan. 2019 07:26 #12 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Valentinstag 2019 - Event
Nein, das Goose ist nicht limitiert auf eine gewisse Anzahl an Landmarken.

Wenn man noch nicht alle Landerweiterungen für G-L-M gekauft hat, sollte das Gebäude weiter Landmarken produzieren.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.