Logo 700x197

Gebäude für viele Jobs

Mehr
11 Dez. 2019 13:57 #1 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Gebäude für viele Jobs
@Eldebra Über das Arbeitsamt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez. 2019 13:36 #2 von Eldebra
Eldebra antwortete auf Gebäude für viele Jobs
Hi,
Auch auf die Gefahr hin das ich mich doof anstelle. Ich habe den kem auf Beinen bekommen. Habe direkt alle Figuren auf den 4 Stunden job geschickt (lass die Springfield er reisekrank werden). Apus job (Produkte festschrauben) hab ich nicht gemacht. Wie kann ich denn jetzt wieder Springfield er am einfachsten auf den 4 Stunden job schicken?

Vg
Eldebra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2019 08:28 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gebäude für viele Jobs
Ja, ich bin mir sicher!
Aufgabe 2 ist eine 4h Aufgabe und Aufgabe 3 ist eine 8h Aufgabe.

Du kannst ganz einfach auch selbst nachschauen, wenn Du oben auf der Seite z.B. „Refrigiratorium“ eingibst und Dir das Bart Royale Event anschaust, dann findest Du alles notwendige im Premium Bereich.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoffauge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stoffauge
  • Stoffauges Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Juli 2019 08:05 #4 von Stoffauge
Stoffauge antwortete auf Gebäude für viele Jobs
Guten Morgen Weichfloete1,

bist du dir sicher, dass es sich bei dem Refridge... um 8h Jobs für alle handelt? Habe mir das Gebäude aufgrund dessen gegönnt, bin nun aber verwundert da Teil 2 der Questline ("Lass Springfielder Lokalanzeigen mit blabla verwechseln") nur 4h umfasst. Wolte jetzt nochmal nachfragen ob der 8h Job denn noch kommt oder du es vllt verwechselt hast. Nur damit ich es nicht beende, in der Hoffnung es kommt noch ein 8 stündiger und nachher kommt keiner. :D

Vielen Dank und schönen Samstag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juli 2019 07:40 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Gebäude für viele Jobs
Das Gleiche ist beim Refrigiratorium, dort ist es dann eine 8h Aufgabe.
Aus diesem Grund sind die Gebäude hier doch auch aufgelistet :)

Vielleicht zum einfachen merken nochmal eine kleine Liste:
GebäudeZeit:
- Haus des Bösen4h
- Refrigiratorium8h
- Kwik-E-Mart-Zentralbüros60m
- Ajax Stahlwerk4h
- Kwik-E-Mart auf Beinen4h
- Magischer Palast4h
- Springfield Shopper3h

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stoffauge
  • Stoffauges Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
18 Juli 2019 14:33 #6 von Stoffauge
Stoffauge antwortete auf Gebäude für viele Jobs
Kleines Update : Habe mir jetzt unter anderem das Haus des Bösen gegönnt und freu mich schon mir auch Flanders Eltern zb nun leisten zu können . Eine Sache : das Haus des Bösen ist wirklich ultimativ . Wirklich alle Springfielder kann man dort einen 4h PremiumJob verpassen selbst den Kindern ! Leider hab ich das zu spät gemerkt und kann die quest nur einmal beenden, da ich Teil a davon mit dem Besitzer schon abgeschlossen habe . Wollte aber nur die Info weiter geben , dass man 99% aller Leute dort unter bekommt .

Schönen Feierabend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.