Logo 700x197

24 Stunden Jobs

Mehr
24 Feb. 2022 15:42 #1 von franky_84
franky_84 antwortete auf 24 Stunden Jobs
Vielen Dank für die Antwort. Das Gebäude habe ich nun nach langer Suche endlich gefunden und es auch gebaut.
Habe das Gebäude und die Figur in die Kiste gepackt und wieder platziert. Es steht immer noch "Benötigt Aufgabe". 
Alle Updates sind installiert. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Knecht Ruprecht
  • Knecht Ruprechts Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
23 Feb. 2022 15:23 - 23 Feb. 2022 15:29 #2 von Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht antwortete auf 24 Stunden Jobs
Also meiner hockt in der Mapple-Zentrale und macht "Beim Praktikum arbeiten".
Die gab es aber eigentlich beim Event "Das Spiel der Spiele" vor der Figur Protokoll zum Freischalten.

Und nicht verwechseln mit dem Mapple Store. Das ist wieder ein eigenes Gebäude.
Letzte Änderung: 23 Feb. 2022 15:29 von Knecht Ruprecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Feb. 2022 11:22 #3 von franky_84
franky_84 antwortete auf 24 Stunden Jobs
Hallo zusammen. 
Weiß jemand was die Figur "Protokoll" benötigt um den 24 Stunden Job beim Praktikum arbeiten aufnehmen kann? 
Im www kann ich dazu leider nichts finden. 

Vielen Dank im Voraus. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2020 19:43 #4 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf 24 Stunden Jobs
Nein, deren 24h Job ist leider nur inklusive einer weiteren Person.

Wenn Du Dir z.B. die Keksfabrik kaufen würdest und bei Aufgabe "Moneten gegen Milhouse – Teil 5" Luann nicht auf diesen Job schickst, könntest Du alle Springfildianer dauerhaft auf diesen 10h Job schicken.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GuyInkognito
  • GuyInkognitos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
20 Juli 2020 20:47 #5 von GuyInkognito
GuyInkognito antwortete auf 24 Stunden Jobs
Danke für die Antworten, aber genau das sind die 24h Jobs, die ich nicht über das Arbeitsamt vermittelt bekomme, sondern separat anklicken müsste, weil die Partner ja beim Klickrn jeweils ihren Einzeljobs nachgehen.
Oder gibt es dazu einen Trick?

Ich wollte sonst eher wissen, ob es für die Figuren auch 24h Einzeljobs gibt, also ohne, dass eine 2. Figur benötigt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Juli 2020 20:05 #6 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf 24 Stunden Jobs
Mozart
Kanadischer Flanders
Hier ein paar Beispiele für 24h Jobs für die unten angegeben Figuren:

Mozart = Mit Bart die Plätze tauschen
Kanadischer Flanders = Diddly-diskutieren (Benötigt: Ned)
C.H.U.M = Eine Überarbeitung bekommen (Benötigt: Martin)
Rentner Homer = Den Südpol besuchen (Benötigt: Rentner-Marge)
Baby-Marge = Mit deiner besten Freundin, Ling, abhängen (Benötigt: Ling Bouvier)
Virgil Simpson = Einen Antrag machen (Benötigt: Marge)
Totengräber Billy = Familientreffen besuchen (Benötigt: Willie)
Jay G = Gansius füttern (Benötigt: Gansius)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.