Logo 700x197

E-Mail von Yun Su: Die Simpsons

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
28 Sep. 2024 07:20 - 28 Sep. 2024 07:20 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf E-Mail von Yun Su: Die Simpsons
Einen wunderschönen guten Morgen Jeanine nebst Freund.

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Ich würde diese E-Mail auch gerne im Forum veröffentlichen, denn Sie spiegelt das Herz und die Seele vieler älterer Spieler wieder.

Ich selbst bin auch 45 Jahre und manchmal war es neben der Arbeit nicht einfach, alles hier zu machen, deshalb nochmals vielen Dank für die Worte.

Schöne Grüße und ein zauberhaftes Wochenende,
Weichfloete1 alias Michael

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 28 Sep. 2024 07:20 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
28 Sep. 2024 07:16 - 28 Sep. 2024 07:22 #2 von Weichfloete1
E-Mail von Yun Su: Die Simpsons wurde erstellt von Weichfloete1
Hallo, ich finde es sehr traurig, dass dieses schöne Spiel aufgegeben werden soll; „aufgegeben wird” will ich nicht schreiben!
Seit den ersten Tagen, da es diese App auch für Android gibt, spiele ich praktisch täglich, mindestens 350 Tage im Jahr und bald soll das nicht mehr funktionieren? Mist!
Es gibt für mich etliche Pros und Cons und trotzdem spiele ich es gerne. Die 16.000 Gebäude und Dekos hab ich schon seit Jahren erreicht, habe 2,2 Milliarden Spieldollar und so viel Zeugs, das kann ich gar nicht mehr aufstellen, aber das tägliche Spielen ist Teil meines Lebens wie essen, putzen, einkaufen...Die Petition habe ich unterschrieben und geteilt mit der unrealistischen Hoffnung, EA läßt mit sich reden!
Nun, für Donuts habe ich in den 11 Jahren nur ca. 50,-€ ausgegeben, aber immerhin. Im Wikipedia steht, man hat 130 Millionen $ Umsatz gemacht?!
Also ich würde auch 10,-€ / Jahr zahlen und wenn das alle machten, dann würde es auch sicher weiter gehen. Spenden wäre auch eine Möglichkeit.  

Das hat mich jetzt alles wachgehalten, ich bin etwas überrascht und geplättet. Ich bin 58 Jahre alt und spiele mit meinem Freund (60) seit den ersten Stunden. Als es nach Level 939 nicht weiterging waren wir ein wenig säuerlich, aber wir haben nicht aufgegeben, täglich gespielt und uns damit abgefunden, aber ganz vorbei: bitte nicht!  

Wenn EA dieses so wunderbare Spiel, das ohne diese blöden Zusatzaufgaben auskommt, das dankenswerterweise immer gleich geblieben ist, wirklich aus den Stores verbannt, bin ich wirklich etwas traurig; obwohl das Leben leider so ist:Nichts ist für ewig!  SCHADE!!!  

Mit freundlichen Grüßen  
Jeanine aus dem Ruhrgebiet, auch von meinem Freund  

P.S.: Sie sehen ja, ich bin schon bissel älter und nicht ganz so auf dem Laufenden bzgl. des Forums, habe da nur ab und zu mal reingeschaut, aber wenn Sie der nette Mensch sind (Weichfloete1?), der das alles gemacht hat, oder dankenswerterweise noch macht, seien Sie herzlichst gegrüßt und Danke für die jahrelange Arbeit! 😘👍🏻Wenn nicht Sie das sind, können Sie bitte demjenigen meinen Dank aussprechen und Grüße ausrichten?! 

Alles Gute Ihnen! Danke! 

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 28 Sep. 2024 07:22 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.