Logo 700x197

Catwomen Nala alias Snowball-Maggie

Mehr
26 Sep. 2024 21:16 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Catwomen Nala alias Snowball-Maggie

Volle Zustimmung! Was für eine großartige Leistung! Danke Michael/Weichfloete1!

Ach Cat, traurig. Du hattest dch nach dem Neustart so gut hochgearbeitet und nun ist Ende. Ich werde dich und meine anderen Nachbarn vermissen! Die vielen Springfields waren z.T. sehr inspirierend und ich musste oft über den Einfallsreichtum staunen und schmunzeln.
Auch Dir vielen Dank für die netten Worte und Dein Engagement...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Emi03Emi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 21:13 #2 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Catwomen Nala alias Snowball-Maggie

Liebe Weichfloete/Michael,
vielen herzlichen Dank für Deine 12 Jahre Arbeit in Deinem Forum und Tipps. Mir wird auch mein Springfield mit den Nachbarn und besonders das Halloween und Weihnachtsevent fehlen. Und die coolen witzigen Dialoge der Simpsons und der immer wieder bis ins Detail schöne Startbildschirm welcher von Matt Groening bei jedem neuen Update Freude bereitete.
Viele liebe Grüsse von Cat alias Snowball-Maggie - auch an meine Nachbarn :)
 
Volle Zustimmung! Was für eine großartige Leistung! Danke Michael/Weichfloete1!

Ach Cat, traurig. Du hattest dch nach dem Neustart so gut hochgearbeitet und nun ist Ende. Ich werde dich und meine anderen Nachbarn vermissen! Die vielen Springfields waren z.T. sehr inspirierend und ich musste oft über den Einfallsreichtum staunen und schmunzeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1, Catwoman Nala, H.J.S., Relaks-ink

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 21:06 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Catwomen Nala alias Snowball-Maggie
Hallo Cat, schön noch einmal von Dir zu lesen und Dir auch rechtherzlichen Dank für Deine ganzen Kommentare und Hilfe hier
für die Webseite.

Ich werde es vermissen mit einigen hier zu tappen :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Catwoman Nala

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:56 #4 von tivo

Liebe Weichfloete/Michael,
vielen herzlichen Dank für Deine 12 Jahre Arbeit in Deinem Forum und Tipps. Mir wird auch mein Springfield mit den Nachbarn und besonders das Halloween und Weihnachtsevent fehlen. Und die coolen witzigen Dialoge der Simpsons und der immer wieder bis ins Detail schöne Startbildschirm welcher von Matt Groening bei jedem neuen Update Freude bereitete.
Viele liebe Grüsse von Cat alias Snowball-Maggie - auch an meine Nachbarn :)
 
Dem kann ich mich nur anschließen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
26 Sep. 2024 20:55 #5 von Catwoman Nala
Catwomen Nala alias Snowball-Maggie wurde erstellt von Catwoman Nala
Liebe Weichfloete/Michael,
vielen herzlichen Dank für Deine 12 Jahre Arbeit in Deinem Forum und Tipps. Mir wird auch mein Springfield mit den Nachbarn und besonders das Halloween und Weihnachtsevent fehlen. Und die coolen witzigen Dialoge der Simpsons und der immer wieder bis ins Detail schöne Startbildschirm welcher von Matt Groening bei jedem neuen Update Freude bereitete.
Viele liebe Grüsse von Cat alias Snowball-Maggie - auch an meine Nachbarn :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1, bigbindi1968, samira1101, KakerlakenFan, claudi215, Blauerpanter40, tivo, H.J.S., Relaks-ink

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.