Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
28 Sep. 2024 19:25 #1 von JGF
Es gab bereits ein Futurama-Spiel. Dieses wurde April 2023 eingestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2024 09:50 #2 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Hallo haage23,
Du hast recht, wenn nur wenige Geld in die Hand nehmen, dann kann man irgendwann nicht mehr die Kosten decken.
Das gilt auch bei Unternehmen wie Disney oder EA.
Trotzdem noch einmal schön von Dir zu lesen und vielleicht gibt es ja irgendwann einen Nachfolger oder sogar die Möglichkeit einer Offline Variante!

Gruß Weichfloete1

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • haage23
  • haage23s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • mo!n
Mehr
27 Sep. 2024 20:21 #3 von haage23
Ende der Simpsons am 24. Januar 2025? wurde erstellt von haage23
ja wirklich krass - war auch geschockt als ich das gelesen hatte mit dem ende - und leider ist nicht 1. april - ich hab heute erst die event msg mit 1.300 donuts bekommen und die habe ich bisher auch noch - spiele aktuell auf ios iphone - freundes anfragen kann ich schon seit 2 wochen keine annehmen - wird mir nichts angezeigt - ich hatte ne lange spielpause und spiele erst seit 1 jahr wieder aktiv und hatte auch viel vor - wollte unbedingt gott haben - aber scheinbar gibts den ja jetzt in den quest missions ? - rückblickend im letzten jahr war es schon sehr schwierig donuts auszugeben - bei 600% und 175 Charakters habe ich es gerade mal geschafft alle donuts für die events zu holen - aufholen von den letzten jahren konnte ich da kaum was - bzw kann es sein dass das jahrbuch grad deaktiviert ist? - anyway - mir war das auch zu viel content bei den simpsons - und ja diese k.i hat recht - sie haben da rausgehauen und irgendwie gehen denen die ideen aus weil als neues nur noch unbekannte figuren dazu kamen - wobei ich die spiegel und zukunfts thematik super fand und wollte mir ne future springfield mit aufbauen das aussieht wie manhattan - aber dass das spiel dann jetzt so plötzlich ausläuft ist dennoch nen schock - ich bin mir sicher, dass nen findiger programmierer irgend das spiel cracken wird, so dass es offline spielbar wird, dann über emulator auf dem pc oder vllt gehts sogar auf android - ich würde das spiel auch ohne neuen content weiter spielen so lange ich random neue daily quests kriege für die landerweiterungen - habe ich noch genug content für viele jahre - bin mal gespannt was in den nächsten 4 monaten da noch so alles passieren wird - ich dachte auch erst - okay wozu dann weiter spielen - ich bin dennoch jeden tag weiter am suchten - weil sich das spiel so in meinen alltag integriert hat - daher sage ich erstmal noch nicht tschüss - weil ich noch einiges in foren verbringen werde um news zu bekommen wie es nach dem 25.1. weiter geht - vllt bringen sie ja auch nen futurama spiel, jetzt wo die neuen episoden raus kamen - aber ka wie die einschalt quoten da sind - ea ist generell eher bekannt dafür andere publisher aufzukaufen und deren spieltitel zu ruinieren - ein beispiel ist command&conquer - aber auf yt gibts da videos über eas taktiken - daher wunderts mich, dass die simpsons da überhaupt so viele jahre liefen - bei diesen spielen sind ja die meisten kostenlos am start und nur wenige finanzieren alles - supercell kann da liedchen von trällern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.