Logo 700x197

Grünkohlaktionär

  • Grünkohlaktionär
  • Grünkohlaktionärs Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
27 Sep. 2024 18:03 #1 von Grünkohlaktionär
Ende der Simpsons am 24. Januar 2025? wurde erstellt von Grünkohlaktionär
Hallo liebe Community,

dann schreibe ich auch nochmal was, habe ich seit langem nicht mehr. War auch schon im alten Forum aktiv.
Ich spiele das Spiel seit Anbeginn, also seit über 12 Jahren, und habe alle Events mitgemacht. Ich muss sagen, in den letzten Jahren haben die Inhalte doch deutlich nachgelassen, die Events waren immer gleich aufgebaut und wurden teilweise immer skurriler. Nichtsdestotrotz habe ich dieses Spiel unfassbar gerne gespielt, meine Stadt umgebaut. Es war einfach ein tolles Städtebauspiel, und das fürs Handy. 
Ich hatte mir schon öfter gedacht, dass es das Spiel vermutlich nicht ewig geben wird, aber mit so einer raschen Ankündigung und Einstellung hätte ich nicht gerechnet. Sie könnten zumindest die Server noch länger laufen lassen, ohne neue Updates. Aber nun soll in 4 Monaten alles weg sein, das ist eine unfassbar traurige Vorstellung. Hatte noch viel vor, wollte ein neues Tablet kaufen das schneller ist als mein altes iPad. Das brauch ich wohl auch nicht mehr zu tun.
Es ist einfach super traurig. Wie andere auch schon geschrieben haben, ich hoffe es gibt doch noch irgendeinen Weg das Spiel spielbar zu erhalten, auf einem Privatserver oder so, ich kenn mich da nicht aus. 
btw, ja meine 1300 Donuts sind auch alle wieder weg, hoffentlich nur vorerst.
VG

Spiele seit 2012, war im alten TappedOut-Forum schon aktiv.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.