Logo 700x197

bigbindi1968

Mehr
27 Sep. 2024 17:20 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

D'oh!heut erst das Update installiert, nachdem ich kurz hier im Forum nach Neuigkeiten geschaut habe.Bin schon etwas überrascht und auch traurig nach knapp 10 Jahren meiner investierten Zeit.Obwohl, ich muss zugeben, in letzter Zeit hab ich nur noch das notwendigste gemacht um die Events komplett abzuschließen. Großartig gebaut hab ich nix mehr, war mir mittlerweile zu groß und unübersichtlich und die meisten Dialoge hab ich auch nur noch durchgeskipped. Allerdings hatte ich vor noch ein paar Goldstraßenstücke zu produzieren um damit die Heights zu pflastern, das werd ich wohl nicht mehr schaffen.

* die Installation des Updates lief heute reibungslos, und ich hatte auch keine Serverprobleme oder sonstige Ungereimtheiten, meine 30.000 Doughnuts sind mir auch erhalten geblieben.
 Vielen Dank Weichflöte und alle aktiven MitspielerWar ne schöne Zeit, macht´s gut 
 
Hallo bigbini,
schön auch noch einmal von Dir zu lesen. Vielen Dank und es war eine schöne Zeit als wir hier noch etwas aktiver waren und das Forum zusammen mit dem Spiel belebter gewesen ist.
Dir ebenfalls eine schöne Zeit und ein noch besseres Leben, vielleicht mal im nächsten Spiel :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: bigbindi1968

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bigbindi1968
  • bigbindi1968s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
27 Sep. 2024 13:40 #2 von bigbindi1968
Ende der Simpsons am 24. Januar 2025? wurde erstellt von bigbindi1968
D'oh!heut erst das Update installiert, nachdem ich kurz hier im Forum nach Neuigkeiten geschaut habe.Bin schon etwas überrascht und auch traurig nach knapp 10 Jahren meiner investierten Zeit.Obwohl, ich muss zugeben, in letzter Zeit hab ich nur noch das notwendigste gemacht um die Events komplett abzuschließen. Großartig gebaut hab ich nix mehr, war mir mittlerweile zu groß und unübersichtlich und die meisten Dialoge hab ich auch nur noch durchgeskipped. Allerdings hatte ich vor noch ein paar Goldstraßenstücke zu produzieren um damit die Heights zu pflastern, das werd ich wohl nicht mehr schaffen.

* die Installation des Updates lief heute reibungslos, und ich hatte auch keine Serverprobleme oder sonstige Ungereimtheiten, meine 30.000 Doughnuts sind mir auch erhalten geblieben.
 Vielen Dank Weichflöte und alle aktiven MitspielerWar ne schöne Zeit, macht´s gut 

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.