Logo 700x197

Jimmy

Mehr
28 Sep. 2024 08:07 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Jimmy
Hallo Jimmy,
ich habe Deinen Beitrag einmal hier her verschoben, so dass man Dir einfacher antworten kann.

Ich habe mich gerade eingeloggt und die 1.300Donuts wieder zurück bekommen.
Außerdem gibt es ja genug Land, Du musst nur etwas Geld investieren, um es frei zu schalten.
Da Du nach Abschluss der Aufgabenreihe ebenfalls das GoldenGooseReality bekommst, kannst Du auch Gratis-Land-Marken generieren,
um an die hinteren Ländereien zu kommen, die nur 1.000.000€ kosten.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jenswalendowski88@yahoo.de
  • Jenswalendowski88@yahoo.des Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
27 Sep. 2024 17:28 #2 von Jenswalendowski88@yahoo.de
Jimmy wurde erstellt von Jenswalendowski88@yahoo.de
Hallo zusammen, 

Ja gestern total überrascht das es jetzt zu ende geht. Und etwas wütend auf EA, erst noch einmal ein Event was mit Zukunft zu tun raus hauen und dann sagen ist vorbei. 

Ich habe angefangen umzubauen weil dran gearbeitet habe die Landschaft komplett zu erweitern und alles richtig schön zu machen. 

Was mich richtig sauer macht ist das die Dounats die ich gestern Abend noch geholt habe heute morgen weg waren. 😡

Was ich mir wünschen würde ist das das Kommplete Land zuverfügung stehen würde, damit ich eventuell in der restlichen Zeit das so machen könnte wie ich wollte und natürlich sollten die Tausch möglich keiten für die Dounats zurück kommen. Und was die heute abgezogen haben erstatten. 

Gruß Jimmy 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.